Die Fischköppe scheinen endlich den legitimierten Nachfolger des Wrestlers gefunden zu haben:-[
Weltfußballer Robert Lewandowski
- emkill
- Closed
-
-
Gut, dann muss er sich nicht wundern, wenn es bald mal rappelt. Denn dann zieht bald vielleicht mal so ein 1,90m 90kg Sturmtank durch, mal gucken, ob das für Wiedwald dann auch okay ist.
Der Typ ist einfach ein Spinner, das hat sein Interview direkt nach dem Spiel schon gezeigt.
-
Der Wienerwald gehört öffentlich gegrillt, äh, gedisst, äh ne, zur Rechenschaft gezogen, für solch vorsätzliche Bedrohung der Gesundheit anderer Spieler! :x
-
-
Lustig.
Der Himmel ist blau
Der Rasen ist grün
England ist ne Insel!
Alle anzeigen!:D -
Beruhigend zu wissen das es solche kleinkarierten Besserbürger die alles und jeden anzeigen nicht nur in Deutschland zu geben scheint....
-
-
Medien: Madrid will Lewandowski
http://www.spox.com/de/sport/f…ewandowski-fc-bayern.html
Ist zwar nicht wirklich ein Geheimnis, aber der Vollständigkeit halber sei's mal erwähnt.
-
Die Zeiten sind längst vorbei wo Madrid auch immer das bekam was es wollte....
-
Es wäre auch verwunderlich, wenn andere Spitzenclubs kein Interesse an einem der besten Mittelstürmer der Welt hätten. Daher sollte man dem Ganzen auch keine besondere Beachtung schenken, sondern es als das abtun, was es ist.
-
Ich will auch jeden Samstag im Lotto gewinnen...;-)
-
Machen wir uns nichts vor, die Aussagen des Beraters gehen dahin, dass es Robert irgendwann mal weiter zieht. Wenn jetzt im Sommer Real ernst macht, wird es sehr schwer ihn zu halten. Eine ähnliche Situation wie beim BVB ist bei uns schwer vorzustellen. Verlängern mit mehr Gehalt obwohl noch 3,5 Jahre Vertrag, oder verkaufen, allerdings würden 100 Mio kaum reichen.
-
Ich denke auch das er weiterziehen wird... entweder er nordet seinen Berater endlich
ein oder er wird gehen!! Ein Treuebekenntnis erwarte ich bei ihm nicht... -
Das wäre aber auch wenig bis nichts wert, also muss er das auch nicht abgeben.
Die Meldungen werden sich in den nächsten Wochen und Monaten einfach häufen. Die Berater bringen sich in Position. Deren Ziel wird klar der nächste Wechsel sein.
-
Können sich in Position bringen, bis der Arzt kommt. Wir haben, im Gegensatz zu Dortmund, den finanziellen Background ihn hier bis zum Vertragsende zu halten und ich würde es begrüßen, wenn unsere Führungsetage das frühzeitig kommunizieren würde.
-
es ist ein Punkt denkbar, wo das Gehalt alleine eben nicht mehr entscheidend ist.
Weniger als in München würde er in Madrid sicher niemals verdienen, falls die ihn haben wollen.
Dann kommt es nur noch drauf an, wo er -aus welchen Gründen auch immer- lieben spielen will.
Wenn das in Madrid sein sollte, kannst Du ihn nicht 2 oder mehr Jahre halten, solange Madrid auch ne angemessenen Ablösesumme böte.Lange Vertragslaufzeiten sind heute am Ende vorwiegend hohe Ablösesummen. Wenn ein Spieler wirklich weg will, hat es keinen Sinn, ihn gegen seinen Willen zu behalten.
Ob das alles bei Lewandowski mal so kommt, ist damit noch lange nicht gesagt. Aber wenn, dann wird er auch gehen.
-
Versteh mich nicht falsch - meinetwegen kann er bei einer entsprechend hohen Ablöse gerne gehen, wenn er denn auch nach Madrid will. Aber diese Spielchen mit den Beratern sollten wir tunlichst vermeiden. Ansonsten tanzen einem zukünftig schneller die Berater auf der Nase herum als einem lieb ist.
-
Auch wenn der BVB nicht den finanziellen Background hat wie unser FCB, sie haben Lewandowski bis zum Vertragende gehalten
-
und das bestimmt schon bereut...weil verzockt....
-
Naja, er hat sie in die CL geschossen, die sie ein Jahr später ohne ihn verpasst haben. Von daher gleicht es sich in etwa aus. Verzocken geht jedenfalls anders.