Weltfußballer Robert Lewandowski

  • Torben Hoffmann ‏@Sky_Torben
    " @realmadriden muß nur mal auf die Laufzeit @lewy_official schauen, bin total entspannt" Klare Ansage von #Rummenigge @FCBayern



    Rummenigge: "Wir haben viele Spieler, dir auf der Wunschliste anderer Teams stehen. Das interessiert uns nicht!"

    rot und weiß bis in den Tod

  • Vermutlich - auch wenn er noch vier Jahre unter Vertrag steht. Wir müssen schon aufpassen, dass das Gehaltsniveau nicht zu stark angezogen wird.


    Wie man es auch dreht, Real hätte sowieso keine Chance. Bayern muss keine Spieler abgeben, die langfristig unter Vertrag stehen.

    0

  • Spätestens nach der Europameisterschaft im kommenden Jahr könnte der Flirt zwischen dem Kapitän der polnischen Nationalmannschaft und den Königlichen noch heißer werden. Bis dahin soll Lewandowski nach RS-Informationen bei den Bayern einen neuen Zweijahresvertrag unterschreiben, der ihn bis zum Sommer 2021 an die Bayern binden soll. Das aber nur, um den Marktwert des Weltklasse-Angreifers zu steigern.


    http://www.reviersport.de/3196…ndowski-traeumt-real.html


    -----------------
    In den ganzen Berichten türmt sich regelrecht der Spekulatius. Ich bin da auch ganz entspannt. Vor 2017 passiert da mal garnix wenn der FC Bayern es nicht will und selbst wenn er dann wirklich gehen sollte, wir sind nicht der BVB das dann alles zusammenbricht.


    Kann ihn mir bei Real auch nur schwer vorstellen so vom Typ her, viel zu ruhig und unspektakulär für den Kirmes-Club und wenn er da soviele 100%ige liegen lässt wie hier, dann würde es eh ein kurzes Gastspiel.

  • Müller verlängert (mal wieder) zu verbesserten Bezügen. Thiago hat zu besseren Bezügen verlängert. Boateng hat zu besseren Bezügen verlängert. Wenn ich mich nicht irre, soll selbiges bei Alaba und Neuer auch noch der Fall sein. Und da wundert es einen, wenn Lewa plötzlich nicht auch mehr will? Das ist doch reine Verhandlungsmacht aufbauen, mehr nicht.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Ich glaube nicht, dass da was passiert. Das ist halt die typische Zockerei, wie man sie von Lewandowskis Seite kennt. Wir sind zu groß, um uns davon irre machen zu lassen.


    Da ich Lewandowski ohnehin nicht sonderlich sympathisch finde, wäre das ganze im Falle eines Falles rein sportlich sicherlich ein großer Verlust, aber mein Herz hängt nicht an diesem Spieler. Von daher bin ich da wirklich ganz entspannt.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Das ist genau der Punkt.


    Die Berater wünschen sich natürlich nichts Sehnlicheres als einen Wechsel. Bei geschätzten 10% Provision und einer Ablösesumme von ca. 75 Mio. EUR - kann jeder selbst ausrechnen.


    Wir müssen erstens nicht verkaufen, haben schon mehrfach entsprechende Zeichen gesetzt (s. Ribéry) und außerdem werden wir immer für den Fall der Fälle andere gute Spieler holen können.


    Vor spanischen Mannschaften müssen wir uns wirklich nicht in die Hose machen, nur darf der finanzielle Abstand zu den Engländern langfristig nicht zu groß werden, weil langfristig Geld Tore schießt und verhindert.

    0

  • Ich meinte nicht einmal in erster Linie unsere finanzielle Größe...

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Und wieder mal schreibst du kompletten Mist, ohne dein Hirn im geringsten einzuschalten, wenn Lewandowski so ein Zocker wäre, wäre er sicherlich direkt zu Real gewechselt , wo er sicher mehr verdient hätte.
    Das er sein Wort gehalten hat ,zeigt eben vom Charakter!! Aber ich bin mir nicht sicher ob du das verstehst wo von ich hier rede!

    0

  • Vom Zocken auch nicht groß die Ahnung, was?


    Im übrigen impliziere ich in zocken keine Charakterschwäche.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Wenn du zufällig Günter Jauch meinst?!
    Was war daran komisch? Für mich sah das von Lewandowski eher so aus das er nur nichts falsches sagen wollte und sich lieber raushält.
    Nichts seltsames.

    0 :thumbup:

  • Wo zockt er denn? Hat er einen Wechselwunsch geäußert? Nicht, dass ich wüsste. Ribérys Berater kokettierten ja auch mit einem Wechsel, bis wir entsprechendes Geld auf den Tisch legten. Hier wird es ähnlich sein, entweder er verlängert für 15 - 20 Mio. im Jahr, oder wir toppen de Bruyne bei der Ablöse, beides sind Szenarien, mit denen ich mich anfreunden kann.

  • Zocken gehört halt zum Geschäft. Riberys Berater hat in der Tat genauso genervt. Aber deswegen kann ich Lewandowski doch nicht völlig frei davon sprechen - nur weil der immer seine Berater "ihr" Ding machen lässt und sich dann selbst nicht dazu äußert.


    Aber das ist auch kein Drama. Aber mein Herz geht halt auch nicht auf bei dem Typ.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Was den ist er jetzt ein Zucker oder nicht, kläre uns doch bitte auf?
    Und ich mag nicht Lewandowski aber wieso weiss ich auch nicht ist etwas dämlich, findest du nicht auch

    0

  • Nö. Ich sehe mich nicht im Rechtfertigungszwang.


    Zum Zocken gehört beispielsweise auch alle Türen für die Bewerber offen zu halten, um einen möglichst großen Markt zu bekommen. Das ist aber auch nur EIN Aspekt.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Komisch aber nach deiner Erklärung wollte er ja das beste für sich rausschlagen , dies würde aber bedeuten das er folgerichtig zu Real hätte wechslen sollen ,aber irgendetwas stimmt bei deiner Theorie nicht, vielleicht merkst du es selber

    0