Bin ja nicht päpstlicher als der Papst. Dann soll es so sein
Sebastian Rode
- bayero
- Closed
-
-
-
„Ich denke, das Dortmunder Umfeld ist auf jeden Fall das emotionalere. In Westfalen wird Fußball gelebt, das ist hier eine Religion.“
Das hört sich in der Tat an, wie frisch aus der "Echte Liebe"-Marketingabteilung.
-
So langsam reicht's mal, Rode...
[Blocked Image: http://s2.quickmeme.com/img/62/62f210804f5b9b12a26eb26049ed941f17684cf20d6a4f45400a287432d55ea0.jpg]
-
Soll sich einfach dort ausheulen. Passt somit perfekt zum BVB. Der FCB kann nichts dafür, wenn die Qualität eines Rode im Endeffekt nicht ausreichend war. Hier wird eben nicht nur gerannt und gekämpft, sondern auch Fußball gespielt. Unfassbar, wie man sich innerhalb so kurzer Zeit dermaßen unbeliebt machen kann....
-
da versucht wohl einer publikumsliebling zu werden.
-
Jajaja. Alles geiler, echter und authentischer in Dortmund. Selbst, wenn man auf dem menschenleeren Borsigplatz spazierengeht und sich vorstellt, wie toll es wäre, da einen Titel zu feiern. Meine Fresse, man sollte meinen, dass er die Klasse hat, sich da auch ohne dumme Sprüche in die Fanherzen zu spielen. Aber gut, soll er machen. Offensichtlich hat er es nötig.
-
Also wenn man das ganze Positiv sieht muss man ihm zugestehen dass er sich einfach dem jeweiligen Niveau anpassen kann.
Frankfurt - Leader und ab und an mal Sprachrohr
FCB - Mitläufer, Auswechselspieler der nicht gemuckt hat
Doofmund - dummer SprücheklopferAlso sehen wir es ihm mal nach - er kann ja auch nichts dafür das in Dunkeldeutschland so ein mieses Karma und unterstes Niveau herrscht!
-
Eieiei, das klingt ja regelrecht nach Teufelsaustreibung, da er vom bösen Imperium kommt.
Schade, ich hatte gedacht, er könnte vielleicht was mitnehmen aus seiner Zeit bei uns. Offenbar hat er sich aber nicht weiterentwickelt, wenn ich dieses Trotzkindgequatsche lese.
-
Am schlimmsten ist daran, dass er offensichtlich glaubt, er sei perfekt. Der Vergleich mit Schweinsteiger sagt da ja eigentlich auch schon genug, wenn man mal die anderen Aussagen weglässt.
Dann soll er uns bitte erleuchten, warum Kimmich es hier gepackt hat.
-
Jungs, was regt Ihr Euch auf? Der Kerl ist doch längst Sternenstaub im großen Bayern-Universum...
-
er reißt in wenigen wochen alles ein was er sich als perfekter bank-profi bei uns aufgebaut hat. entweder das dortmunder virus ist wirklich hoch ansteckend oder er hat bei uns nur gefaked. schade.
-
Mensch Rode, was soll das jetzt?
Hatte dich immer für einen vernünftigen Kerl gehalten, aber das jetzt ...
Da bleibe ich mal bei KHR: Du hättest besser geschwiegen!
-
Muss wohl doch so einiges zurück nehmen...auf Nimmerwiedersehen! Pappnase...
-
Sportlich hier nicht von Bedeutung, ringt mir das nur ein müdes Lächeln ab. Soll er doch nachtreten, wir haben gutes Geld für ihn bekommen, und was er nun macht, braucht uns nicht mehr zu jucken.
-
Sportlich hier nicht von Bedeutung, ringt mir das nur ein müdes Lächeln ab. Soll er doch nachtreten, wir haben gutes Geld für ihn bekommen, und was er nun macht, braucht uns nicht mehr zu jucken.
Dann weg mit den Thread
-
Im Fratzenbuch liest sich das alles etwas harmloser.
Und das Beste dort sind die Versteher. Einfach nur schön. Zum Weinen schön.
-
war was?...
-
Rode hat bei uns bis Ende des Monats Vertrag und muss noch ertragen werden ...
Ähm, nö. Wir machen hier dann besser mal zu. Ab jetzt kann ja unter "Ehemalige Spieler/Trainer" weiter diskutiert werden. Er verhält sich ja auch definitiv schon wie ein Ehemaliger...