Wie französische Medien spekulieren, erhofft sich Girondins Bordeaux Chancen auf eine Leihe von Sebastian #Rode und Pierre-Emile #Højbjerg.
Sebastian Rode
- bayero
- Closed
-
-
hojber können sie haben rode bleibt. so einen der auch ackert brauchen wir auf alle fälle. von daher hoffe ich das sie rode nicht verleihen.
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es überhaupt zur Diskussion steht, einen Rode auszuleihen.
Wir haben aktuell noch so viele Verletzte, die -falls überhaupt noch in dieser Saison- erst im Laufe der Rückrunde wieder ins Team zurückkehren werden. Da wäre es ziemlich töricht, einen Allrounder wie Rode leichtfertig zu verleihen.
Klar kommen irgendwann Lahm, Alaba und Co. wieder zurück, BS ist bereits wieder fit. Deshalb wird man wohl Hojbjerg durch eine Ausleihe mehr Spielpraxis verschaffen. In Sachen Weiser könnte sich auch noch was tun. Aber ganz bestimmt nicht bei Rode!
-
Rode wird auch wichtig bleiben, wenn alle fit sind. Er bringt als Einwechsler eben eine andere Note ins MF und da ist er konkurrenzlos. Wenn wir aggressiver arbeiten wollen im MF, dann wird Rode immer eingewechselt werden. Daher überhaupt kein Thema eine Leihe.
-
Frankreich passt auch überhaupt nichts ins Bild.
Anderes Land, andere Sprache, andere Liga. Allesamt Punkte, die nicht für eine Leihe nach Frankreich sprechen. -
Eine Leihe von Rode können die aber mal ganz schnell vergessen!>:|
-
heuby zum bordeaux verwässern gern.
de seppl bua bleibt hier.:x -
zumal das Niveau in der Ligue 1 auch nicht dazu angetan ist, Rode weiterzubringen. Lieber ab und zu einen Einsatz und im Training anbieten, es laeuft doch recht gut bisher!
-
Sebastian #Rode: "Im Dezember wurde ich immer wichtiger für die Mannschaft. Ich muss mich mit meinen Leistungen nicht verstecken." [kicker]
-
Könnte ein neuer jerry oder brazzo werden:-))
-
schönes trainingsspiel von rode. 2 tore + vorlage.......und glück das er sich bei dante`s foul nicht verletzt hat.
wundert mich aber schon , das das team mit robben, ribery, alaba und götze 5-1 verliert.
-
Warum - im anderen Team waren Boateng, Badstuber, Schweinsteiger, Müller, Lewa, Rode...
-
ja, aber 1-5 ist für ein team mit robben und ribery schon deftig.
-
Das war ein Trainingsspiel. Dabei gibt der Trainer meist irgendwelche speziellen Vorgaben an die Teams oder einzelne Spieler und dann kommen da auch unter Umständen deutliche Ergebnisse bei raus. :8
-
robbery verkaufen, aber schnell...
bekommen im training eine klatsche... :x
-
rode ist ja ein ganz fitter.....erst heute früh zurückgekommen und schon beim biathlon.;-)
-
naja, er ist ja nicht mitgelaufen
-
ist mir auch klar....aber die meisten aus dem team haben heute wohl gepennt. und er fährt mal locker zum biathlon.
der hat wohl in die steckdose gefasst:D:D:D
-
als 6er / 8er gut , aber als rv nicht zu gebrauchen.
-
Kann man so pauschal auch nicht sagen. Die Wölfe haben halt gute Qualität gegen ihn gestellt, da fällt dann schon auf, dass er kein Rafinha und erst Recht kein Lahm ist. Aber dennoch kann er die RV-Position, so wie Pep sie normalerweise spielt, gegen die meisten Gegner sicher spielen.
Aber heute war es leider nix.