Ich glaube einige hier haben immernoch einen seltsamen Anspruch. Rode ist der perfekte Ergänzungsspieler, so perfekt wie ihn sich ein Trainer im Traum schnitzen würde, aber eben auch nicht mehr. Er ist kein Spieler der jemals hier zur Startelf gehören wird, wenn nicht geschont wird oder es viele Verletzte gibt.
Sebastian Rode
- bayero
- Closed
-
-
Ich will ihn da auch nicht mehr sehen eigentlich. Nur leider haben wir da ja nur Weiser und Rode. Wobei Weiser gegen die Hertha sicher "reichen" würde, er hats schließlich zuletzt gut gemacht, finde ich..
-
Aber sonst geht es noch oder??>:|
-
Wo ist Dein Problem? Er hat da auf rechts mehr als dürftige Leistungen gebracht. Als Wechsler und Rotationsspieler in der Zentrale ist er haargenau der richtige Spieler.
-
Ich bezog seine Aussage auf das MF weil er schrieb da auch nicht mehr sehen eigentlich
-
Fragezeichen:-S
-
danke
-
Nochmal lesen und dann richtig verstehen!
-
Nein, ich bezog mich auf Robberys Einwand, er wolle ihn eigentlich nicht mehr als RV sehen, was ich normalerweise unterschreiben würde. Natürlich möchte ich Rode im Mittelfeld sehen, am besten so oft wie möglich;-)
-
Sorry
-
Er hat letzten Samstag von Beginn an ein klasse Spiel gemacht.
Ich weiß worauf du hinaus willst, er ist halt der perfekte Ergänzungsspieler, trotzdem wünsche ich ihm schon aufgrund seines Einsatzes und weil er ein klasse Typ ist, immer wieder mal ein Spiel von Beginn an. -
Für mich der neue Jerrynaldo Jeremies!
-
pep bitte rode nicht mehr als rv/ lv spielen lassen. der gehört ins mittelfeld
-
Wieso war Rode heute nicht im Kader? Verletzt? Geschont? Vergessen? imho immer noch unser bester ZM/OM/DM Spieler den wir zur Zeit haben...
Auch wenn er technisch nicht ganz auf dem Niveau von Thiago ist bringt er doch das "gesamte Paket" und ist für mich sogar gleich stark wenn nicht sogar stärker.
-
Vielleicht hat er mit Rode Mittwoch was gaaaanz großes vor..Vielleicht gegen Messi ...Würde sonst nicht verstehen warum er Gestern nicht gespielt hat
-
Rode ist vielleicht nicht der Edeltechniker, aber das macht er mit seiner Kampf- und Laufbereitschaft weg. Wenn er in der Mitte spielt, hat man den Eindruck, dass frischer Wind im Spiel ist. Ich würde ihn am Mittwoch bringen, schlechter wie derzeit Schweini/Alonso/Lahm ist er nicht.
-
Ich denke auch oft so brutal. Ich denke Pep ist näher dran um das zu beurteilen. Andersrum, wie sollen Spieler aus dem Schatten anderer hervor kommen wenn sie nicht zeigen können was sie können ?
Wenn man auf sie setzt wenn der alte Spieler weg ist dann ist das ein anderes Selbstwertgefühl als wenn man diesen verdrängt hat. -
Rode hatte muskuläre Probleme, Leute...
-
Schreiben über Mittwoch Kollege
-
4 posts vorher wurde aber noch gefragt, warum rode nicht im gestrigen kader stand... kollege...