Sebastian Rode

  • Alaba verletzt sich in einem völlig unwichtigen Testspiel, weil er er einem völlig unwichtigen Ball nachjagt und der Gegner daher auf sein Bein fällt.
    Lewandowski bekommt zwei Fäuste ins Gewicht.


    Robben, Ribéry und Badstuber sind nun einmal verletzungsanfällig. Das sind eigentlich alles normale Ausfälle. Nur eben aktuell alles gleichzeitig. Wir haben keine wirklich ungewöhnlichen Ausfälle. Robbery spielten eh selten gemeinsam. War einer vom Duo gesund, war der andere verletzt. Wurde der andere wieder gesund, verletzte sich der andere Spieler. Es ging halt immer gut, da wir effektiv stets nur einen aus Robbery brauchten. Und in den Endspielen standen sie beide Mal zu Verfügung. Aber es war wohl eher ein Wunder, dass wir beide fit und gesund im CL-Finale hatten. 2010 nahm sich Ribéry anders eine Auszeit. Letztes Jahr war Ribéry nur namentlich anwesend im Saisonfinale. Die Form nicht da. Dafür halt ein topfitter Robben.


    Nun hat man den nicht so ungewöhnlichen Fall, nur ungewöhnlich auffällig, da es die wichtigste Phase der Saison ist, in der beide Spieler fehlen. Und letztlich sind es nur die beiden Spieler, die uns wirklich abgehen. Aber wir haben uns da auch komplett verlassen, dass es so gut ausgeht wie häufig. Wir sollten im Sommer daraus lernen.

    0

  • Der Fussballgott meint es zur Zeit echt nicht gut mit uns......


    Auf alle Fälle gute Besserung S. Rode!!!!

    0

  • wieviel Pech kann man eigentlich noch haben u. verkraften.
    unglaublich was bei uns abgeht.
    Gott lob ist dieses jahr kein turnier, so das alle wirklich Urlaub machen können um zu regenerieren. dazu hoffe ich auf gute u. hochklassige Transfers, gerade für die Positionen wo wir leider gottes verletzungsanfällige spieler haben. auch aus Altersgründen muß der generationen wechsel durchgeführt werden.


    wünsche rode u. allen anderen verletzten gute Besserung.

    0

  • Nun auch noch Rode... Das ist wirklich nicht mehr feierlich bei uns, laufend gibt es neue Horrormeldungen bezüglich Verletzter.


    Damit sollte auch klar sein das wir vieles brauchen nächste Saison aber keine Kaderverkleinerung.


    Gute Besserung, Sebastian.

    0

  • und mal bitte bei uns ins detail gehen, was die ärzte, physios, co-trainer ( evt. auch pep eingeschlossen ) etc. so treiben...
    da liegt in erster linie imo der hase im pfeffer...
    man kann immer mal ein seuchenjahr haben, aber bei uns steckt da ja seit geraumer zeit schon eher system hinter...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • weil er bei MW in Behandlung ist und der spieler freie Arztwahl hat und wenn man die erstdiagnose versaut, dann dauert es, ich kenne das ich hatte damals mir die bänder im Vorderfuss gerissen und noch ein stück knochen mit abgerissen und weil der fuss so geschwollen war ist man nur von einer Prellung ausgegangen- 6 Wochen falsch behandelt und insgesamt 5monate danach noch krank geschrieben - ein MW ist nicht fehlerfrei

    0

  • nein ich wollte damit aber sagen, das sowas passieren kann und das selbst als Privatpatient


    für mich ist ein MW nicht unfehlbar und er hat in meinen augen mit ribery einen Riesenbock geschossen

    0

  • ich stimme sam zu.
    es wird hier immer so getan als wenn mull, unfehlbar wäre, u. ihm unrecht widerfahren sei.


    er wie jeder andere auch macht fehler u. er soll jetzt nicht so tun u. die beleidigte Leberwurst spielen, als würde man seine Kompetenz in frage stellen.
    vor allem wenn ich 72 jahre alt bin, sollte ich auch mal über Kritik (ob nun berechtigt o. nicht) hinweg schauen können. das ganze kam doch letztendlich nur ans Tageslicht weil er so reagiert hat u. die brocken hingeschmissen hat.
    das nach so einem spiel wie in Porto Emotionen u. aussagen auch mal überkochen, sollte gerade mull, der seit 40 jahren dabei ist wissen.
    auf alle fälle, darf man schon mal die frage stellen, vor allem nach so einer langen verletzungszeit wie bei ribery was hat der eigentlich u. warum dauert das so lange.

    0

  • wie ich schon sagte... ärzte sind da nochmal eine ganz eigene spezies... im alter sowieso...


    jeder weiß doch schon aus eigener erfahrung ( ich kann das neben dem privaten, auch aus beruflicher sicht bestätigen ), dass die sich auch locker gegenseitig an die kehle springen, anstatt eigene fehler eingestehen zu wollen...
    in deutschland hat man sie zu "göttern" gemacht und das leben sie eben auch aus, so gut es geht...
    mü-wo wird da sicherlich keine große ausnahme darstellen und sein verhalten bei den letzten beiden abschieden, lassen da auch leider nichts anderes annehmen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Weil du selbst eine andere Verletzung diagnostiziert hast? Oder weil ein anderer Arzt eine andere Diagnose gestellt hat? Oder doch eher weil dir die Verletzung, wie wohl auch KHR, zu lange dauert, und dir Sprunggelenksprobleme als Diagnose nicht ausreicht?
    Vielleicht wollte MW erstmal abwarten, ob sich die Entzündung legt, um eine OP zu vermeiden, das wäre jedenfalls eine logische Erklärung.
    Natürlich ist er nicht unfehlbar, nur haben wir diese Probleme in der Endphase zum ersten Mal, spricht das nun für oder gegen den Arzt, der hier seit 40 Jahren werkelt?

  • du drehst es dir in dem fall wie du es brauchst, seit mehr als 2 jahren ist es doch so, dass ein MW nicht mehr genau sagen kann wielange ein spieler ausfällt, ständig verschieben sich die Zeiten nach hinten, eigenartig nur das es bei anderen verein klappt


    und wie schon geschrieben, dass er damals BS für die NM fitgespritzt hat um dann dem FCB zu sagen, er braucht jetzt 6 Wochen absolute ruhe ist mehr als ne frechheit

    0

  • Da würde mich wirklich interessieren, ob das bei Barca & co so reibungslos klappt mit den prophezeiten Ausfallzeiten bei Langzeitverletzten.


    Glaubst du ernsthaft, er hätte das auf eigenen Geheiß hin gemacht, oder wohl doch eher, weil BS es so wollte, wie es ein Jeremies und Scholl auch wollten?