Zum Ende der Saison möchte ich und vielleicht ein paar andere an dieser Stelle ein großes Dankeschön loswerden:
Danke an diese überragende Mannschaft, die nach der großartigen letzten Saison wieder ihre Klasse gezeigt hat.
Danke an diesen Trainer, der trotz der letzten Saison, wo wir alles gewonnen haben, mit seiner unglaublichen Motivationsfähigkeit das Team zum frühesten Deutschen Meister aller Zeiten, zum verdienten Pokalsieger gemacht und den FCB bis ins Halbfinale der CL geführt hat.
Danke an alle Verantwortlichen des Vorstandes, die trotz aller Querelen, die auch um das Thema Uli Hoeneß entstanden sind, cool geblieben sind.
Danke an alle aktiven Fans, die allein in den letzten drei wichtigen Spielen für jeweils unglaublich geniale Choreographien gesorgt haben. FOREVER SÜDKURVE!!!