Julian Green

  • Bin mal gespannt ob er bei der WM auch wirklich zum Einsatz kommt, ich bin ja immer noch verwundert, dass der Diver einen Spieler aus der Regionalliga mitnimmt. Aber dem Jungen kann es ja eigentlich kaum schaden!

  • Gibt es eigentlich einen Grund warum er sich für das US-Team entschieden hat? Rechnet er nicht damit dass er sich im DFB-Team durchsetzen könnte?

    0

  • Sieht ganz so aus. In die deutsche NM zu kommen ist natürlich schwer aber aber gerade als Stürmer wärs vielleicht möglich gewesen. Da kommt ja nach Gomez und Klose momentan nicht mehr viel nach.


    Für uns ist das eher schlecht, dass er jetzt öfter weite Reisen machen muss. Hoffe seine Leistung leidet nicht darunter. Er wäre sinnvoller gewesen ist mal im Verein an die 1. Mannschaft ranzuschnuppern statt gleich NM zu spielen. Aber ne WM-Chance lässt sich halt keiner entgehen.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Wieso hätte Löw einen Regionalligaspieler berufen sollen. Also für mich ist er noch nicht so weit, weder für die USA NM und schon gar nicht für die Deutsche.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Man muss aber auch sehen, dass er duch eine so frühe WM auch an Erfahrung sammelt, auch wenn er vermutlich kein Finale spielt bzw. wohl auch keine Stammkraft sein wird.


    Trotzdem finde ich es natürlich schade, dass er bei den USA und nicht hier in Deutschland spielt. Aber beim DFB hat der Schal wohl gedacht, dass man so einen nicht benötigt.

    0

  • naja. Bemüht sich Löw überhaupt um Nachwuchsgewächse in der NM? ich hab das Gefühl der will noch ewig mit den selben weitermachen.
    Er hätte ihn ja zumindest Testen können bei den ach so zahlreichen tollen und wichtigen Freundschaftspielen und seine Entscheidung beeinflussen können?

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Löw hätte ihn ja nicht gleich in den WM Kader berufen müssen. Allerdings hätte er sich einfach darum bemühen können Green davon zu überzeugen, dass er bei Deutschland spielen soll und ihm vielleicht ein paar Minuten bei einem dieser Testspiele geben können. Ein Spiel wie das gegen Polen wäre dafür zum Beispiel perfekt gewesen.

    0

  • Das wird der DFB schon versucht haben, aber ne WM konnten die nicht bieten. Dass der Schal immer mit den selben weitermachen will stimmt so auch nicht. Keiner hat mehr neue Spieler in die NM berufen als er.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Und Klose kann schon noch weitere Turniere spielen. Ist noch lange nicht Schluss nach der WM.:D


    Klinsmann klaut dem DFB eh Nachwuchsspieler. aber unter Freunden ist das halb so wild. Klinsmann darf. mMn hätte man das Abwandern von Brooks verhindern müssen. Das ist wirklich ein großes IV-Talent.

    0