Juan Bernat

• Herrlich, auf tm.de laufen Honks rum, unglaublich. :)

Bayern schwächt die N11 weil sie keine deutschen Talete mehr fördern und aufbauen, sondern nur noch im Ausland einkaufen.

Wie man es macht ist es falsch. Sonst schreien alle "Bayern schwächt die Konkurrenz und Talente versauern bei uns auf der Bank."

0

• Hab mir mal Videos auf YT von ihm angesehen. Klar sollte man darauf nicht zuviel geben, aber einige positive Dinge fallen schon auf.

Der Junge ist schnell
    Der Junge kann dribbeln
    Der Junge hat extremen Zug nach vorne

Wir sicher lustig mit ihm.;-)

• Nicht persönlich nehmen bitte, aber:
    Letztes jahr wurde hier gemäkelt, warum man diesen unbekannten brasil-spanier von der barca-reserve unbedingt verpflichten musste;-)
    ich vertraue sammerguardiola und wenn einer der linke verteidiger von valencia ist, dann ist er kein blinder.
    herzlich willkommen juan bernat und...vamos!!

0

• Für all diejenigen, die sich unter Bernat noch nicht viel drunter vorstellen können.
    Klar sind es nur Ausschnitte, aber denke man kann da schon bisschen was raussehen

0

• Herzlich willkommen bei unserem FC Bayern!

Ich denke, dass man vor allem durch Pep einen gewissen Vorteil bei spanischen bzw. spanischsprachigen Spielern hat. Außer die Ablöseforderungen sind utopisch.

Habe einige spanische Kollegen, die sich allesamt wundern dass er nicht zu Real oder Barca gegangen ist.

It's the kendiman!

• nix für ungut, aber bei mir hat sich einfach die assoziation von "braafheid you tube" eingebrannt... :-S

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Langsam können die Spieler aus den spanischen Ligen von beiden Münchner Klubs eine Exilmannschaft gründen. :)

0

• Bei mir hat sich " ich reite mit jugendspielern und zweitklassigen rumplern aus holland durch europa und will die cl gewinnen" unter braafheid/gaal in die großhirnrinde eingebrannt;-)

0

• Herzlich Willkommen-ich habe mittlerweile vollstes Vertrauen in Leute wie Sammer, Pep usw. was Transfers betrifft.
    100%ige Sicherheit, daß einer einschlägt hat man nie, passiert ja auch bei anderen großen Klubs das man mal daneben greift, nur verdrängen das manche hier immer wieder.

Ich bin diesen Sommer dankbar für jeden Spieler der keine WM gespielt hat, die Saison wird durch die Belastung unserer Nationalspieler schon schwer genug.

#KovacOUT

• Hola und bienvenidos….

Während alle auf die völlig überbezahlten s. g. WM-Stars schauen und bieten holen wir, so wie es aussieht zu einem vernünftigen Preis, eine Super-Alternative für die linke Seite. Sieht so aus als wäre diese "Baustelle" behoben.

Pep scheint ihn ja auch schon länger zu beobachten. Da habe ich vollstes Vertrauen.

Alles wird gut:saint:

• Ich dneke auch, dass man heir einfach eine echte Alternative haben will, sollte man Alaba mal draußen lassen wollen oder wenn er verletzt ist.
    Contento war leider keine wirkliche Alternative, sein Abgang sollte jetzt eigentlich sicher sein.

Man fasst es nicht!