Gehen Alaba hatte er zurecht keine richtige Chance, wenn der Preis stimmt wird man ihm keine Steine in den Weg legen
Juan Bernat
- bayernmuckel
- Closed
-
-
ich verstehe nicht wieso man ihn ausschließlich als AV sieht. er wäre auf der außenbahn eine echte alternative. ihm fehlt sicher die torgefährlichkeit aber am ball kann er ähnlich viel wie coman. ich bedauere es sehr dass er die leistung der ersten saison nur selten bestätigt hat, was aber sicher auch an verletzungen und insgesamt wenigen einsätzen lag.
-
Ich würde ihm keine Steine in den Weg legen wenn er wechseln möchte. Ich mag Bernat aber und denke auch das er einiges an Potenzial hat. Falls zur neuen Saison nur Gnabry kommt können wir Bernat auch noch sehr gut als Alternative für den linken Flügel gebrauchen.
-
na weiss nicht, als außenbahn alternative sehe ich ihn wirklich nur gegen den bodensatz der bundesliga. na wobei, dann kann er ja zumindest gegen 17 teams spielen.
-
-
ich gehe mal davon aus, dass er mittlerweile einen wechsel als alternativlos ansieht. mittlerweile wird im ja selbst rafinha als lv vorgezogen.
-
ich gehe mal davon aus, dass er mittlerweile einen wechsel als alternativlos ansieht. mittlerweile wird im ja selbst rafinha als lv vorgezogen.
Jep, und auch Friedl ist ja erstmal nur verliehen. Ich denke auch, dass er gehen wird.
-
Als RV ist Rafinha aktuell auch um einiges stärker.
-
Als RV ist Rafinha aktuell auch um einiges stärker.
ist halt südamerikaner und braucht wahrscheinlich seine streicheleinheiten. gibt ihm jupp wohl
-
flügelspieler
-
bin ja gespannt was Kovac mit Barnat macht. Heynckes hat reagiert und irgendwann gemerkt, dass er nicht als LV spielen darf. Rafinha machte das einigermaßen.
Die LV Position ist eine weitere Baustelle. Alaba darf sich nicht verletzen... -
bin ja gespannt was Kovac mit Barnat macht. Heynckes hat reagiert und irgendwann gemerkt, dass er nicht als LV spielen darf. Rafinha machte das einigermaßen.
Die LV Position ist eine weitere Baustelle. Alaba darf sich nicht verletzen...der steht mit Sicherheit auch auf der Verkaufsliste, warte Mal ab.
-
Ich schätze für Bernat bekommen wir 5 Mio Euro Ablöse
-
[b]Torben HoffmannVerifizierter Account [/b]@Sky_Torben
Folgen@Sky_Torben folgenMehr
Verhandlungen zwischen dem Umfeld/Berater @JuanBernat und @PSG_inside 15 Mio wollen die Franzosen für einen Linksverteidiger ausgeben! Der Spanier pokert wohl recht hoch beim Grundgehalt! -
15 Mio wäre in Anbetracht der Umstände ein guter Preis. Nur noch ein Jahr Vertrag, seit 1-2 Jahren fast nur verletzt/ nicht weiterentwickelt und sowieso nicht mehr so richtig eingeplant. Und wäre ja sogar noch mehr Geld, als wir damals für ihn bezahlt haben.
Kann man machen. Dass man dann wahrscheinlich keinen Ersatz holt, ist aber natürlich wieder ein anderes Thema.
-
wir brauchen Bernat unbedingt. Wer soll den in etwa 2 Monaten auf dem linken Fluegel spielen...?
-
ist grad im flieger unterwegs, könnte zu verhandlungen fliegen
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/DlcZ_6dXcAIgYu8.jpg:large]
-
Er wird wohl kaum in den Urlaub fliegen dürfen. Wenn nun noch Rudy und Bernat gehen ist auch die Anzahl der Feldspieler drastisch gering...
-
Er wird wohl kaum in den Urlaub fliegen dürfen. Wenn nun noch Rudy und Bernat gehen ist auch die Anzahl der Feldspieler drastisch gering...
wir wollen doch auch nicht dass Uli Bauchschmerzen bekommt
-
Alles nur noch irre...