Juan Bernat

  • Heute war auf jeden Fall mal was von dem Offensivdrang zu sehen, von dem man bei der Verpflichtung geredet hatte.. Hat Potential der Bursche, auch wenn hier und da immer noch ein paar überhastete Fehler passieren. Man merkt, dass er immer mehr rein kommt, darauf kann man aufbauen.

  • Noch kein gemachter Spieler, aber er steigert sich langsam... braucht wahrscheinlich noch ein paar Wochen, dann muss allerdings noch etwas mehr kommen...

    0

  • Juan hat gestern solide gespielt und langsam merkt man das er ins Team wächst, hatte leider gestern etwas Pech, denn fast wäre ihm sein 1 Tor für den FCB gelungen. Wäre vermutlich positiv als Zusatzschub gewesen.

    „Let's Play A Game“

  • Er kann von mir aus drei Jahre brauchen. Ist ja ein junger Spieler. Man soll nur langfristig eine Steigerung sehen. Siehe Shaqiri. Da hat das nicht funktioniert. Siehe Alaba. Da hat das funktioniert. Bernat hat viel Zeit, wenn es nicht anders geht. Er muss aber besser werden, wenn nötig langsam.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Ich finde es doch arg vermessen von einem Juan Bernat jetzt Wunderdinge zu erwarten. Aber ich sehs schon kommen,beim ersten schlechten Spiel wird eingedroschen.
    Der Junge hats gestern gut gemacht,und mehr hab ich ach nicht erwartet. Die Anlagen sind da,und sobald er mal eingespielt ist wird das auch.
    Aber grandios wie der ein oder andere schon vorarbeitet..:D

    0

  • Hat mir heute gut gefallen, Trend weiterhin steigend. Von Spiel zu Spiel wird er mutiger, nach vorne hat er auch ordentlich Dampf gemacht. Viel gelaufen, viele Ballkontakte, 83% angekommene Pässe und 56% der Zweikämpfe gewonnen. Hoffentlich macht er so weiter!

    0

  • War eine gute Leistung heute von ihm. Er scheint aber seinen rechten Fuß, ähnlich wie Robben, auch nur zu benutzen um nicht umzufallen. ;-)

    0

  • heute hat man gemerkt, er wird besser je mehr er sich hier einlebt und an die Mannschaft gewöhnt...was wir in ein paar Monaten sehr gut ausschauen bei ihm :8

    0

  • Na, Teddy, beruhigt? ^^ Trotz teilweise sehr seltsam aussehenden Grundaufstellung (im Spiel und in der Bewegung sah es dann wieder ordentlicher aus) ein recht gutes Spiel abgeliefert.


    Und da traut sich Pep einfach so einen 17jährigen auf der wichtigsten Position zu bringen...und dieser macht es absolut klasse. :8


    Gut, Rode hätte es sich schon verdient gehabt zu spielen...allerdings, tritt er weiterhin dermaßen gut auf, wird Pep gar nicht um ihn herum kommen. Mit Gaudino die grösste Überraschung der Vorbereitung für mich. Klasse Junge bisher!

    0

  • Vielleicht ein Liza 2.0! Warten wir mal ab wie er sich weiterentwickelt.


    Beweglichkeit und Laufstil von Bernat erinnern mich jedenfalls an Liza.


    Gestern hat Bernat einen sehr guten Einstand gefeiert, prima Leistung.;-)

    0