Sammelthread für Grenzgänger / Schwellenspieler

  • Gleichzeitig auch ein Zeichen für die Jungs am Campus, dass Leistungen belohnt werden und man plötzlich Spielzeit auf höchstem Level bekommt.

  • Obm mit einem Tor, ein 11er rausgeholt und beim 3. Tor zumindest mit seinem laufweg den Raum für den Mitspieler geöffnet



    Ne Leihe in eine Liga wie Holland wäre auch bei cuisance das richtige gewesen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Zirkzee und Fein sind die einzigen beiden Jungen, die auf dem Paulaner-Mannschaftsfoto drauf sind. Man scheint sie also erwartungsgemäß (Stand heute) beide fest zum Profikader zu zählen.

  • Zirkzee und Fein sind die einzigen beiden Jungen, die auf dem Paulaner-Mannschaftsfoto drauf sind. Man scheint sie also erwartungsgemäß (Stand heute) beide fest zum Profikader zu zählen.

    Musiala und Mbi wäre bei ner bierwerbung vielleicht auch nicht so gut angekommen. ;) :S

    rot und weiß bis in den Tod

  • Musiala und Mbi wäre bei ner bierwerbung vielleicht auch nicht so gut angekommen. ;) :S

    Naja, über 16 sind sie ja, also wäre es bei Bier zumindest legal :P


    Aber die gehen ja nun sowieso in ihr erstes Ama-Jahr. Fein und Zirkzee werden dort sicherlich auch weiterhin ihre Einsätze bekommen. Aber sie sind wohl einfach auch die, die am nächsten am Profikader dran sind. Zirkzee ja sowieso als Lewandowski-Backup.

  • Zirkzee und Fein sind die einzigen beiden Jungen, die auf dem Paulaner-Mannschaftsfoto drauf sind. Man scheint sie also erwartungsgemäß (Stand heute) beide fest zum Profikader zu zählen.

    Und der ein oder andere wird sich eventuell im Laufe der Saison dazu gesellen. Ich finde es weiterhin einfach genial, dass wir fünfmal wechseln können. Musiala bspw. wäre am Freitag eher nicht zum Einsatz gekommen bei drei möglichen Wechseln.


    Ich warte gespannt auf Stiller...

  • Naja, über 16 sind sie ja, also wäre es bei Bier zumindest legal :P


    Aber die gehen ja nun sowieso in ihr erstes Ama-Jahr. Fein und Zirkzee werden dort sicherlich auch weiterhin ihre Einsätze bekommen. Aber sie sind wohl einfach auch die, die am nächsten am Profikader dran sind. Zirkzee ja sowieso als Lewandowski-Backup.

    Klar wäre es legal, aber du kennst doch die meckerer.... gerade wenn es um den FC Bayern geht.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Zirkzee und Fein sind die einzigen beiden Jungen, die auf dem Paulaner-Mannschaftsfoto drauf sind. Man scheint sie also erwartungsgemäß (Stand heute) beide fest zum Profikader zu zählen.

    Alles andere wäre bei Fein ja auch ziemlich dreist und dem Spieler nach 2 Jahren 2. Liga kaum zu vermitteln.

  • 1:0 für Heerenveen und wer war beteiligt?


    Wenn der Google Übersetzer einigermaßen korrekt ist, wurde OBM im 16er gefoult worauf es hin einen Elfmeter gab.


    Mir gefällt, dass er dort eine zentrale Rolle einnimmt und seinen Beitrag zum Spiel leistet. Das Jahr wird ihm hoffentlich den wichtigen Spring ermöglichen, sodass er sich bei uns eine Rolle im Profikader einnehmen kann.

  • 1:0 für Heerenveen und wer war beteiligt?


    Wenn der Google Übersetzer einigermaßen korrekt ist, wurde OBM im 16er gefoult worauf es hin einen Elfmeter gab.


    Mir gefällt, dass er dort eine zentrale Rolle einnimmt und seinen Beitrag zum Spiel leistet. Das Jahr wird ihm hoffentlich den wichtigen Spring ermöglichen, sodass er sich bei uns eine Rolle im Profikader einnehmen kann.

    Zumindest scheint man sich bei der Leihe von Berater und Spieler Seite beim Verein erkundigt zu haben ob er wirklich spielen wird.

    Andere lassen sich immer ausleihen und sitzen dann beim neuen Verein auch draußen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Einzig positive heute ist das man gesehen hat das man musiala auch in schwierigen Spielen bringen kann. Der Junge macht sich nicht in die Hose

    rot und weiß bis in den Tod

  • Man sollte ihm auf jeden Fall so viel Spielzeit wie möglich geben. Dass er Fein und vor allem Cuisance vorgezogen wird, beweist ja auch, was für ein Potential man in ihm sieht.


    Außerdem hat ein hohes Tempo und kann gut dribbeln. Da könnte dann mal eine Einzelaktion herausspringen, die uns an lethargischen Tagen den entscheidenden Impuls gibt.

  • Thread bekommt er, wenn sich herausstellt, dass er wirklich eine ernsthafte Alternative für die Profis ist. Also auch, wenn noch 2-3 gestandene Profis kommen sollten und er dann trotzdem noch Einsätze bekommt.


    Bin auf jeden Fall gespannt. Er gilt ja nicht umsonst als einer der Talentiertesten Campus-/Amas-Spieler.