Sammelthread für Grenzgänger / Schwellenspieler

  • Nürnberg ist wohl auch an einer Leihe von singh interessiert, obm scheinen sie nicht zu kriegen.

    Laut Bild ist es Fix: "Das nächste Bayern-Talent geht zum Club! Der 1. FC Nürnberg leiht Sarpreet Singh (21) aus. Nach BILD-Informationen ist der Deal fix. Der Neuseeländer geht für ein Jahr zum Zweitligisten."


    Bild

    0

  • Hoffenheim wäre dann eine gute Alternative in Liga 1 für die Spieler, die schon etwas weiter sind. Nachdem sie schon unseren Trainer "ausgeliehen" haben...

    0

  • Wir wollen angeblich jeong zurück kaufen. (kicker)


    Wäre gut für die amateure, da man jetzt mit singh einen wichtigen Spieler verloren hat.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Laut Bild ist es Fix: "Das nächste Bayern-Talent geht zum Club! Der 1. FC Nürnberg leiht Sarpreet Singh (21) aus. Nach BILD-Informationen ist der Deal fix. Der Neuseeländer geht für ein Jahr zum Zweitligisten."


    Bild

    Bei singh bin ich gespannt wo es mit der Entwicklung hin geht.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Soll sich um eine Leihe handeln.


    Der Kicker nennt auch Richards und Stiller als mögliche Abgänge, allerdings nur in einem Nebensatz und ohne Ziel.

  • Dann wird es für die amateure allerdings so langsam eng mit dem Kader

    Das war auch mein Gedanke. Alleine der Abgang von Otschi wird weh tun, nun aber noch eine ganze Reihe weiterer Stammspieler? Das kann auch böse enden und ein Abstieg wäre eine kleine Katastrophe.


    Auf der anderen Seite muss man Talente so hochklassig wie möglich fördern. Leider ist das ein sehr schmaler Grad.

  • Wir haben die OBM-Leihe nun auch bestätigt:


    Oliver Batista-Meier, 19-jähriger Offensivspieler des FC Bayern München, wird für eine Saison an den SC Heerenveen ausgeliehen. In der Rückrunde der vergangenen Saison zählte er zum Profikader des FC Bayern, nun soll er in der niederländischen Eredivisie Spielpraxis sammeln. 2016 kam Batista-Meier, der auch deutscher Junioren-Nationalspieler ist, vom 1. FC Kaiserslautern zum FC Bayern. In der abgelaufenen Drittligasaison wurde er 18 Mal für die U 23 des FC Bayern eingesetzt und steuerte zur Meisterschaft u.a. vier Treffer sowie eine Vorlage bei.


    https://fcbayern.com/de/news/2…nach-heerenveen-verliehen

  • OBM startet heute direkt im Spiel gegen Willem II. Dort startet übrigens Köhn. Wriedt ist nicht im Kader, keine Ahnung, wieso. Vielleicht verletzt.

  • Singh spielt gerade von Beginn an für den Blubb. Spiel läuft seit ca. 15 Minuten.


    Edit: Erste Erkenntnis: Er hat nun einen durchaus beachtlichen Bart. Ist es ein Hilferuf, damit Brazzo ihn besonders beachtet???