Da es augenscheinlich keinen Thread zu Gaudino gibt und er sein erstes Pflichtspiel im Supercup für die Profis gemacht hat, hat er sich einen eigenen Thread eigentlich verdient....
Gianluca Gaudino
- magenhagen
- Closed
-
-
Der wird was.
-
seh ich auch so. aber gebt ihm zeit!
-
Einer der wenigen Lichtblicke heute. In dem Alter schon so abgeklärt, gutes Passspiel auch unter Druck und auch gute Übersicht. Klar fehlt ihm noch einiges, vor allem körperliche Robustheit, aber hat mir sehr gut gefallen heute.
-
Ich fand seine Leistung heute auch relativ"gut" im Vergleich zu den ganzen Stammspielern.Ich hoffe mal,dass er in dieser Saison noch einige Minuten bekommen wird.....
-
Macht einen sehr guten Eindruck. Er scheint mir sehr ruhig und überlegen in seinem Spiel zu sein. Beachtlich in seinem Alter.
ich denke mal, dass man ihn in der BL öfters spielen lassen wird.
sehr erfreulich der junge Mann -
gianluca hat eine tolle vorbereitung gespielt und ist lucas im moment auch diesen ticken voraus.
für mich ist das sensationell, wie sich die beiden die letzten wochen integriert haben ... hab ich sie doch vor ein paar monaten noch bei der u19 spielen sehen !:8!denke beide haben das zeug aber sie müssen am ball bleiben und vor allem jetzt auch geduldig sein
-
Ich denke das Pokalspiel wird auch schon ein wenig zeigen, wie viel man den jungen Spielern zutrauen wird
-
Hat er eigentlich schon eine feste Trikotnummer ?
-
Wurzel aus 256:D
-
Okay habe ich so gar nicht mitbekommen... Sonst haben solche jungen Spieler ja immer soclhe Nummer 30 aufwärts
-
Bester Mann aufm Platz!
-
Macht echt ein Klasse Spiel, mal schauen wie er sich entwickelt. Aber wenn es in die Richtung geht dann hat man für Toni Kroos doch einen guten Nachfolger. Aber man muss ihm eben die Zeit geben zu reifen.
-
Nein, Robben ist der beste auf dem Platz.
Oder bist DU Gaudino?
-
Tolles Buli-Debüt von Gaudino =)
-
Eindrucksvolles Debüt. Definitiv für mehr qualifiziert.
Der Kerl ist gerade mal 17 Jahre alt und spielt schon so kaltschnäuzig. Unfassbar. -
Top3 Spieler für mich heute.
Nur Robben und Badstuber haben mich mehr von den Socken gehauen,
-
Klasse Leistung von Gaudino und sogar schon ziemlich robost im Zweikampf, läßt sich nicht so leicht abkochen wie z.b unser Kraftwürfel.
Ich hoffe die Entwicklung geht so positiv weiter, dann haben wir wieder einen herausragenden Spieler der extrem Ballsicher und präzise passen kann.
-
Tolles Spiel. Richtig starkes Bulidebüt
-
Hammer Debüt, yep!! Ruhig, hat die Übersicht, das Hirn, die Technik, die Pässe. Ganz dicke Gratulation!!! Weiter so!!!