Gianluca Gaudino

  • Hatte neulich gelesen das Kurt und Gaudino auf jeden fall, für die erste eingeplant sind und da auch trainieren werden sollte sie Pep mal nicht brauchen sollen sie Spielpraxis bei den Amas sammeln. ;-)

    0

  • Mit etwas Glück ist der vierte Titel ja frühzeitig eingefahren, dann können wir sie noch genug spielen lassen, vorher eventuell auch schon, wenn es gut läuft, zumindest mal ihn oder Kimmich, einen kann man immer bringen.

  • Spox hatte den Namen Benko schon vor einem Monat auf dem Schirm.
    Jetzt weiß ich auch, wieso...


    Gaudino wirkt auf mich übrigens kräftiger. Körperlich ist er auf einem guten Weg.

  • Der liebe Papa sollte mal die Füße stillhalten.
    Der macht eine Welle, als sei Gianni schon unverzichtbar... Solche Äußerungen sind nicht tragbar. Nur weil er Profi war kann er sich noch lange nicht dahingehend so äußern... :x

  • Wäre nicht das erste Familienmitglied, der seinem Verwandten viel zu viel Puder in den noch viel jungen Hintern schaufelt. Schade, dabei hat der Paps anfangs noch einen sehr vernünftigen Eindruck vermittelt.

    0

  • Was ist denn jetzt an den Aussagen so schlimm? Wenn vereinbart war, dass er bei den Profis trainiert, ergibt sich doch jetzt in der Tat eine neue Situation, mit der man umgehen muss.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Kann man da nicht erst zum Verein gehen und mal nachfragen warum wieso weshalb? Muss man das über die Medien machen? Ich denke nicht, dass er dem Sohnemann da einen Gefallen tut.

    0

  • Naja, ich sehe das nicht so dramatisch. Wenn er jetzt gesagt hätte, dass der Verein ihm da übel mitspielt, wäre es für mich was Anderes.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Also, verbunden mit dem Vorwurf, wir würden nur fertige Spieler kaufen und keine Spieler ausbilden, finde ich das schon frech vom Gaudino senior. Und mir geht's da eben auch so, dass ich den eigentlich als sehr bodenständig und vernünftig empfunden hatte- das galt aber wohl nur so lange, wie der Weg des Sohnes steil nach oben führte...

  • Ich finde das für GG Entwicklung eigentlich sehr gut, dass er nochmal ein Jahr Regionalliga mitnimmt.


    Er scheint mir körperlich einfach noch nicht robust für den Profifußball zu sein. Eine Leihe zu einem Erst-/Zweitligaclub fände ich daher nicht so prall. Am Ende läuft es wie mit Green und wir stehen dumm da....

  • vielleicht solte mal dem papa jemandem sagen, dass sein sohn stand heute für den profifussball nicht geeignet ist.
    unabhängig seiner nicht vorhandenen körperproportionen und seines weichen,weiblichen stolzierens auf dem platz, kann ich mit seiner spielweise nix anfangen. das ist kein fussball, sorry.

  • zumal pep das ja nun wirklich auch verständlich und nachvollziehbar erklärt hat...


    hätte die äußerungen ja noch verstanden, wenn das einfach kommentarlos von statten gegangen wäre, aber das war ja eindeutig nicht der fall...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Davon hatte ich jetzt in dem zitierten Artikel nichts gelesen. Aber das ist natürlich was Anderes.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Upps, Mittagessenskandal jetzt auch bei uns... :8


    Tobias Altschäffl ‏@altobelli13 4 Min.Vor 4 Minuten


    Youngster außen vor: @sinan_kurt_24 , @J_Green37 und Gaudino dürfen nicht mehr mit den Profis essen. Mehr morgen in @SPORTBILD @FCBayern

    0