FC Bayern München @FCBayern
Perfekt: FCB und AS Rom einig über Transfer von MEHDI BENATIA (27)! Abwehr-Ass soll 5-Jahres-Vertrag unterschreiben. ^M.Hörwick
Mehdi Benatia
- edcobar
- Closed
-
-
Willkommen und alles Gute, Mehdi! Auf viele, viele Titel in den nächsten Jahren!! :8
-
Herzlich Willkommen beim FC Bayern und viel Erfolg!
-
Na endlich!
Herzlich Willkommen bei uns! Viel Erfolg
-
Beste Abwehr der Welt
-
Willkommen beim schönsten und besten Club der Welt.
-
Assalamu alaikum wa rahmatu-Llah wa barakatuhu, Mehdi (Friede sei mit Dir, Mehdi, und Gottes Segen)!
Insch-aLlah (wenn es Gott will) wirst Du uns viel Freude beim FCB bereiten!
Sei herzlich willkommen in München!
-
Schöne Innenverteidigung. Boateng + Benatia. Wenn Holger auch wieder richtig fit ist. Und Dante auch wieder der alte wird, hui! Sehr gut.
Einziges Manko ist der Afrika Cup.
-
Er wird eine klare Verstärkung sein wenn er an seine Leistungen aus der Serie A anknüpfen kann.
Willkommen.
-
Herzlich Willkommen! Tolle Verstärkung!
-
Na, dann mal auch ein herzliches Willkommen!
Bin ja sehr gespannt, wie gut er wirklich ist. Bei dem internationalen Interesse an ihm, dürften wir da aber wohl nichts falsch machen. Und so schlecht ist unsere Quote bei Spielern, die die CL vorher noch nicht so recht kannten eigentlich auch nicht. Ribery, Toni, Martinez...
-
Herzlich Willkommen beim Besten Verein der Welt!
Freut mich sehr, dass es doch noch geklappt hat! Mit dem Spiel vom letzten Wochenende und diesem Transfer sehe ich der Saison trotz der widrigen Umstände doch wieder sehr positiv entgegen.
Jetzt noch Schlacke schlagen und dann nach der Pause mit Benatia ins Rollen kommen!
Schade für den Rest der Liga, aber dann könnt Ihr schon mal wieder Ferngläser putzen!:D
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen beim besten Verein weltweit! :8
-
Servus in München
-
Herzlich willkommen beim FC Bayern! Bin ja gespannt, was er so drauf hat...
-
Wilkommen beim FC Bayern München!!!
-
Wer auf Statistiken steht...
Scheint so schlecht nicht zu sein.
-
Na dann, servus!:8
-
Freut mich :8
Ob er Samstag schon im Kader steht? -
Wir haben wirklcih nur Amateure bei uns im Vorstand. Haben wir doch den Preis nur von 35,- Mio + X auf 26,- Mio + X runtergehandelt. Und wie lange das gedauert hat. Alles Dilettanten!:)
Ach ja, Herzlich willkommen Mehdi beim FC Bayern!