Komischerweise erst seit er bei uns ist oder irre ich mich da. Vielleicht verträgt er das Bayerische Leitungswasser nicht.
Mehdi Benatia
- edcobar
- Closed
-
-
Verhökern, so Einfach ist das
so wie den auf Deinem Avatar?
-
Komischerweise erst seit er bei uns ist oder irre ich mich da. Vielleicht verträgt er das Bayerische Leitungswasser nicht.
Er hatte nur in Rom ein gutes Jahr. Davor auch ständig mit Muskelgeschichten raus. Kann man bei transfermarkt.de ganz gut nach vollziehen:
http://www.transfermarkt.de/me…erletzungen/spieler/45124Allerdings wurden die Verletzungen erst bei uns dann schwerer.
-
Verscherbeln kann man ihn ja ruhig aufgrund seiner Vita bei uns, aber dann bittebittebitte nicht ohne Ersatz.
Ich höre schon wieder Rummenigge: "Wir haben auf dieser Position genug Potential im Kader" oder so ähnlich
-
Unglaublich die Verletztenakte Benatia bei uns. Warten wir mal ab, vielleicht ist es diesmal nicht so schlimm und er kann bald wieder ran.
Insgesamt sehr schade. Ich halte ihn für einen sehr guten Verteidiger. Ich wünsche ihm und uns das er mal länger von Verletzungen verschont bleibt und seine Klasse zeigen kann.
-
Jetzt wird es langsam chronisch...hoffentlich finden wir noch einen Abnehmer^^
-
Verscherbeln kann man ihn ja ruhig aufgrund seiner Vita bei uns, aber dann bittebittebitte nicht ohne Ersatz.
Ich höre schon wieder Rummenigge: "Wir haben auf dieser Position genug Potential im Kader" oder so ähnlich
Ich glaube, Carlo wird schon dafür sorgen, dass es einen Ersatz gibt. Kann mir nicht vorstellen, dass der auf solche Späße wie Kimmich oder Alaba als IV Lust hat. Wir können froh sein, dass Pep so flexibel reagieren kann, der würde auch gerne mit zwei echten IVs spielen. Aber Carlo wird sich das schon genau angucken und dafür sorgen wollen, dass ihm das nicht passiert. Die Ausfälle Javis und Badstubers haben ja sowieso endgültig die Hoffnungen begraben, dass diese Verletzungen jemals aufhören.
-
Obwohl der FC Bayern München Juventus Turin im Achtelfinale aus der Champions League schoss, gingen die Italiener offenbar nicht mit leeren Händen nach Hause.
Wie Calciomercato berichtet, hat sich Juventus während des Duells mit den Münchnern darauf geeinigt, den Verteidiger Medhi Benatia für die kommende Saison auszuleihen.
Demnach bezahlen die Italiener zwei Millionen Euro Leihgebühr für den Marokkaner. Am Ende der Saison 2016/2017 bestünde dann eine Kaufoption in Höhe von 22 Millionen Euro.
Auch Juventus und Benatia seien sich auch über das Gehalt einig, berichtet Calciomercato weiter. -
Obwohl der FC Bayern München Juventus Turin im Achtelfinale aus der Champions League schoss, gingen die Italiener offenbar nicht mit leeren Händen nach Hause.
Wie Calciomercato berichtet, hat sich Juventus während des Duells mit den Münchnern darauf geeinigt, den Verteidiger Medhi Benatia für die kommende Saison auszuleihen.
Demnach bezahlen die Italiener zwei Millionen Euro Leihgebühr für den Marokkaner. Am Ende der Saison 2016/2017 bestünde dann eine Kaufoption in Höhe von 22 Millionen Euro.
Auch Juventus und Benatia seien sich auch über das Gehalt einig, berichtet Calciomercato weiter.Also warten die ein Jahr ab, ob er fit bleibt und kaufen dann einen 30 Jährigen IV für 22 Mio. €?
Von mir aus gerne. Allerdings müsste er dort fit bleiben, das wäre dann wohl der größte Haken. Außer Italien hat wirklich eine heilende Wirkung auf ihn.
-
Tja, die Oberschenkel sind wohl seine Achillesferse...
-
Er fällt auf jeden Fall für das spiel morgen aus. Ob er für Dienstag fit wird können die vom Verband noch nicht sagen.
Bedeutet sie versuchen ihn fit zu kriegen und wir dürfen es ausbaden.
-
Verletzung nun bestätigt:
Sky Sport News HD @SkySportNewsHD 38 Min.Vor 38 Minuten
Medhi Benatia erlitt nach Angaben des marokkanischen Fußballverbandes im Training eine Oberschenkelverletzung #ssnhdSauber.
(Das Forum ist echt klasse, sogar die Tweets werden automatisch eingebunden mit Verlinkung
)
-
Er fällt auf jeden Fall für das spiel morgen aus. Ob er für Dienstag fit wird können die vom Verband noch nicht sagen.
Bedeutet sie versuchen ihn fit zu kriegen und wir dürfen es ausbaden.
Das wäre dann ja zumindest nur ne leichte Verletzung. Allerdings die zweite leichte Verletzung innerhalb einer Woche. Vielleicht ist das der neue Style: Statt mit einer Verletzung 8 Wochen auszufallen, fällt er nun einfach 8 mal jeweils eine Woche aus
Mehr als Galgenhumor fällt mir da echt nicht mehr ein..
Selbst wenn er nur leicht verletzt ist, Rhythmus wird er so niemals bekommen.
-
Ich mache mir da eher Sorgen das sie ihn für Dienstag vielleicht fit bekommen wollen
Und das er vielleicht auch ein bisschen übertreibt mit dem Willen zu spielen da er ja auch Kapitän der Mannschaft ist.
-
Naja, am Nationalmannschaftseinsatz wird es bei ihm nicht mehr hängen. Sorgen wirst Du Dir eh ewig machen müssen.
Keine Ahnung, was da los ist. Vielleicht sind es die Gene. Jedenfalls macht das keinen Sinn, wenn er immer wieder die gleichen Probleme hat und man keine zu behandelnde Ursache findet.
Ich glaube, er ist ein sehr guter IV, der aber nie in Topform kommen kann. Von daher muss man wohl schon froh sein, wenn ihn dennoch jemand kauft.
-
Das muss doch verdammt nochmal irgendwo herkommen, dass er ständig Muskelverletzungen hat! Ich fass es nicht.
Kann den mal jemand komplett auf den Kopf stellen? Ernährung, Zähne, Haltungsschäden, etc.Das muss man doch in den Griff kriegen. Mann, der Kerl ist ein so toller Innenverteidiger.
-
Benatia verletzt.............. nix neues
Aber wenn er so spielt, wie gegen Juve,
geht er auch nicht wirklich abAuf alle Fälle brachen wir für die neue Saison,
mind. 1 bis 2 Innenverteidiger -
Nimmt echt kein Ende mehr bei ihm. Hätte alles was ein guter Verteidiger braucht, hilft aber nichts wenn er laufend verletzt ist.
Auf jeden Fall gute Besserung.
-
Tut mir leid für ihn, aber so geht es einfach nicht weiter. Auf unserem Level können wir so anfällige Spieler einfach nicht gebrauchen, zumal er ja auch nicht der einzige dieser Art im Kader ist.
Schauen das man die Investition annäherend wieder reinholt und das Thema im Sommer beenden.
-
Das mit der Leihe macht nur Sinn, wenn Juve bereits nach 4-5 Einsätzen verpflichtet wäre ihn für 22 Mio zu kaufen^^
Ansonsten wäre das wirklich ein super Deal für Juve und schön blöd von uns. 2 Mio Leihgebühr plus kaufoption macht bei einem verletzungsaälligen, bald 30er absolut keinen Sinn.