Die wilden Spekulationen haben schon begonnen.
Bayern sucht Innenverteidiger – Benatia-Abschied beschlossene Sache?
Mehdi Benatia
- edcobar
- Closed
-
-
Pep ist Schuld. Zu viele Rondos, zu wenig Erbsensuppe, Mehdi muss im Stehen essen, bei Massagen muss er stehen.
Was hat Pep gegen Mehdi und Götze ? -
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CedegCjW4AAqZZL.jpg]
Der FCB hat es bestätigt. -
dann ist doch alles gut
-
"Es bestehe aber die Hoffnung" ... wenn ich sowas schon lese.
Für mich ist Benatia der unsinnigste Transfer der letzten drei Jahre, da er beinahe ausschließlich mit seinen Verletzungen Schlagzeilen macht.
So leid es mir tut aber zusammen mit Badstuber ist er der Hauptgrund, wieso wir im Sommer gaaaaanz dringend noch einmal einen richtig guten IV brauchen!
Es sei denn wir wollen Kimmich dauerhaft dort spielen lassen und aus ihm einen zweiten Fabio Cannavaro machen
-
Es sei denn wir wollen Kimmich dauerhaft dort spielen lassen und aus ihm einen zweiten Fabio Cannavaro machen
wäre meiner Meinung nach nicht das falscheste
-
wäre meiner Meinung nach nicht das falscheste
Dafür ist er zu wertvoll.
-
In den wenigen Spielen, in denen Mehdi für uns aufgelaufen ist, hat Zweikampfwerte, die durchaus auf einer Stufe mit Javi und nicht weit weg von Boa sind. Wobei deutliche Unterschiede zwischen den CL-Auftritten und der Bundesliga bestehen. Die Daten lassen sich prima auf "Mir san rot" nachlesen, wo vor Kurzem unsere Abwehr mal genauer beleuchtet wurde.
Gehe ich rein nach diesen Daten, täte es mir leid, wenn Mehdi wechseln würde, denn er kann richtig gute Abwehrarbeit leisten und wäre in dieser Hinsicht nur schwer zu ersetzen.
Was mich allerdings wirklich bedenklich stimmt, ist die abermalige Verletzung von ihm. Selbst wenn es nur eine leichte Muskelverletzung ist, bleibt es trotzdem eine erneute Beeinträchtigung, die mich automatisch fragen lässt, wenn denn der nächste Ausfall kommt! Ich befürchte, dass Mehdi tatsächlich zu anfällig ist, und nur selten in vollem Saft stehen und höchste Einsatzfähigkeit haben wird. Insofern dürfte ein Verkauf Sinn machen! Lieber wäre es mir, er bliebe endlich verletzungsfrei und kann bei uns endlich zeigen, was er zu leisten im Stande ist. -
Eine 2 Millionen-Leihe mit Kaufoption für 22 Millionen scheint wohl offiziell zu sein. Benatia wird ein Turiner.
-
Mal abwarten, wäre schon ein komischer Zeitpunkt und so lange das nur aus Italien vermeldet wird, ist das mit Vorsicht zu genießen. Fände ich jetzt auch kein so gutes Geschäft für unseren FCB. Denn dass er es eigentlich könnte, davon bin ich nach wie vor überzeugt, unter Ancelotti wird er vielleicht auch eher wieder das Vertrauen bekommen, das er braucht.
-
Denn dass er es eigentlich könnte, davon bin ich nach wie vor überzeugt, unter Ancelotti wird er vielleicht auch eher wieder das Vertrauen bekommen, das er braucht.
Dass er es kann, bestreitet auch eigentlich niemand, ganz im Gegenteil. Dass er es hier nicht dauerhaft zeigen kann, liegt aber definitiv nicht am fehlenden Vertrauen...
-
Dass er es kann, bestreitet auch eigentlich niemand, ganz im Gegenteil. Dass er es hier nicht dauerhaft zeigen kann, liegt aber definitiv nicht am fehlenden Vertrauen...
Sagen wir besser es liegt sicher nicht nur daran. Natürlich ist der Hauptgrund dieses ewige Verletzungspech das er bei uns hat, Spiele wie gegen Juve im Rückspiel tragen auch nicht gerade dazu bei, dass er seine Position stärkt, aber wenn er mal fit ist, würde ich ihm einfach fünf + x Spiele am Stück geben und dann schauen, wie er sich präsentiert. Kann doch nicht sein, dass er plötzlich alles verlernt haben soll was ihn bei der Roma noch zum besten IV der dahingehend so starken Serie A machte.
-
Diese 5 Spiele am Stück hat er nie gehabt. Ich glaube er kann sich ohne seine ständigen Verletzungen durchaus bei uns durchsetzen. Ich denke aber das er im Sommer wieder Richtung Italien verschwindet.
Wir sollten uns dann um Tah bemühen. Leverkusen kann den eh nicht halten. Die spielen nächste Saison maximal EL.
-
Wir sollten uns dann um Tah bemühen. Leverkusen kann den eh nicht halten. Die spielen nächste Saison maximal EL.
höchstens völler stellt sich wieder quer, weil er meint den spieler lieber ins ausland verkaufen zu müssen
-
aber wenn er mal fit ist, würde ich ihm einfach fünf + x Spiele am Stück geben und dann schauen, wie er sich präsentiert. Kann doch nicht sein, dass er plötzlich alles verlernt haben soll was ihn bei der Roma noch zum besten IV der dahingehend so starken Serie A machte.
Hä? Aber genau das ist doch das Problem! Er würde ja seine Spiele kriegen, fällt aber nach spätestens dreien wieder verletzt aus. Es war doch eigentlich eher immer so, dass er sofort nach Trainingseinstieg und Bescheinigung der Spielfitness seine Spiele gemacht hat.
Er hat es ja auch nicht verlernt, sondern spielte meistens richtig stark. Aber dann kamen ihm wieder Blessuren dazwischen. Die Einschätzung, dass er sich hier - nicht wegen der Verletzungen! - nicht zeigen kann und konnte, finde ich falsch.
-
Benatia hat hier ausgedient
Wer so oft nicht zur Verfügung steht wie er ist einfach nicht tauglich für den FCB
Tut mir leid, denn von der Qualität her wäre er okay
Aber irgendwann ist einfach Schicht im Schacht -
höchstens völler stellt sich wieder quer, weil er meint den spieler lieber ins ausland verkaufen zu müssen
Der Völler könnte wirklich wieder ein Problem werden.
-
Rode für Tah und gut sollte sein
Eventuell noch was drauflegen wenn nötig -
Bezweifle ich. Der wurde neulich im DoPa zu nem Wechsel von Tah nach München befragt. Er hätte dementieren können, eierte aber nur rum.
Ich gehe stark davon aus, dass Tah ne Klausel hat und Völler bereits weiß, dass wir die ziehen werden.
-
Bezweifle ich. Der wurde neulich im DoPa zu nem Wechsel von Tah nach München befragt. Er hätte dementieren können, eierte aber nur rum.
Ich gehe stark davon aus, dass Tah ne Klausel hat und Völler bereits weiß, dass wir die ziehen werden.Hoffentlich.