eben :8 hierzu hab ich schon zu genüge Beiträge geschrieben
Mehdi Benatia
- edcobar
- Closed
-
-
Dritter Kapitän bei Roma und zweiter bei Marokko
-
ist doch pupsegal, die Hauptsache ist doch, dass er die Gegner weghaut - zusammen mit Boateng ist unsere IV jetzt schon sehr angsteinflößend :8
-
Wann hat ein Verantwortlicher irgendein Wort zu Benatia gesagt? Oder machst Du sie jetzt für Presse- und Twittergeschreibsel in Italien verantwortlich?
-
Sorry habe zu schnell gelesen und geantwortet; sehe oben bearbeiteter Beitrag !
-
die Behauptung, dass unsere Transfers erst bekannt werden, wenn sie fix sind, habe ich nicht aufgestellt - im Fall Benatia war das eben nicht der Fall - nichts gegen Bernat und Reyna - aber hierbei handelt es sich nicht um Top-Transfers...
-
Willkommen in München. Bin gespannt was der Junge drauf hat. Schalke wird sicher noch nicht reichen aber dann im Heimspiel gegen Stuttgart wird er wohl auflaufen.
-
der Kurt-Transfer ist auch eine NeverEnding Story ....
-
Der Transfer refinanziert sich von selbst. Marokko steht Kopf wegen dem Transfer!
Willkommen und alles Gute für Deine Zukunft. Mögen die gegnerischen Stürmer an unserer Abwehrreihe zerschellen -
jepp, ab sofort gibt es dort gefälschte Bayern-Trikots zuhauf
-
Na dann mal herzlich willkommen in München.;-)
Kann ihn überhaupt nicht einschätzen weil ich ihn noch nie habe spielen sehen. Aber das scheint ja ein wahrer Abwehr-Messias zu sein wenn man soviele positive Kommentare hier liest.
Ich bin sehr gespannt. Freut mich das uns da offensichtlich ein sehr, sehr guter Transfer gelungen ist.
-
Abgesehen davon, dass sich kein Transfer durch Trikotverkäufe refinanziert, wo hast du gesehen oder gelesen, dass Marokko Kopf steht?
-
Hat er aber recht, bin momentan in Casablanca und alle freuen sich riesig dass er bei dem besten Verein der Welt spielt.
-
Da ich die Serie A nicht verfolge, hoffe ich mal das Beste. Hoffe aber auch das man nun nicht automatich Badstuber auf die Bank verbannt.
-
"Schau mir in die Augen..." :8
-
Na dann mal: Herzlich Willkommen !!!
-
So ne Olle von Sport 1 hat schon als das erste Gerücht auf kam und sie Tore mit Jubel von ihm zeigten betroffen geschwafelt, dass müsse in der Bundesliga aber nicht sein, da müsse man mit ihm reden.:D
-
Wir müssen ihm ein bisschen Zeit geben, bis er sich ans System gewöhnt hat. Ist ja auch nochmal ein Unterschied, wenn man wohl häufiger in einer Dreierkette spielt.
Ich bin aber auch schon sehr gespannt. Der muss etwas können, denn er soll der Wunschspieler von Pep gewesen sein.
-
der Afrika-Cup findet übrigens vom 17.01.-08.02. in Marokko statt :x
-
Vom Spieleryp her ist er etwas Boateng und ein wenig Lucio ist auch dabei. In der Seria A hat man aber auch mehr Zeit als Abwehrspieler. Hier in der Buli wird der Abwehrspieler viel schneller von 1-2 Gegenspielern attakiert. Da wird er sich auch etwas umstellen müssen.