Mehdi Benatia

  • na dann nehmen wir doch mal die ablöse mit dazu. leider kann man dann von lahm, müller, schweinsteiger, badstuber und lewa nix verlangen, die haben ja keine ablöse gekostet.


    von xabi kann man zwar ein wenig aber auch nicht zu viel verlangen, der hat ja nur 8-10 mio gekostet.


    stimmt, wenn ich jetzt so darüber nachdenke, dann macht das mit der ablöse wirklich extrem viel sinn.!

    0

  • Für ein abschließendes Urteil ist es sicherlich noch etwas zu früh. Aber wenn man mal den ganzen Rummel um diesen Transfer und die Ablösesumme + Gehalt betrachtet, habe ich auch meine Zweifel, ob das am Ende ein lohnendes Geschäft wird. Wenn Martinez und Badstuber nach ihren Verletzungen wieder Normalform erreichen, sehe ich absolut keinen Platz für ihn.

    0

  • Wenn es für ein abschließendes Urteil zu früh ist, wieso kann man dann sagen, dass er gegen Badstuber und Martinez keine Chance hat? Seid froh, dass wir ihn haben, bei unserem Verletzungspech wird er noch enorm wichtig sein

  • Ich wollte ihn jetzt auch nicht schlecht reden. Aber bei den ganzen Berichterstattungen im Vorfeld dieses Transfers, dachte ich, das da `ne absolute Granate kommt.


    Und dann stellt sich erstmal raus, das er nicht fit ist, usw...


    Und `ne Granate ist er bislang auch nicht. Aufgrund der Verletztenmisere hatten wir doch eigentlich `ne kurzfristige Lösung gesucht, die sofort funktioniert.


    Gegenbeispiel: Xabi Alonso kommt und fängt einfach mit seiner Arbeit an.

    0

  • Xabi ist ein Spieler,der seit über 10 Jahren in der Weltspitze spielt.


    Benatia ist das nicht. Zumal Benatia nicht fit war. Und es kann nicht angehen dass nach 3 Spielen ein Urteil gefällt wird,dass er nicht passt bzw nicht fähig genug ist. Frag mich wie solche Leute wie du sich sowas anmaßen!

    0

  • Dann lies dir bitte nochmal meinen Beitrag genau durch, den du schlauerweise zitiert hast.


    ...und vergleich mal die Ablösesummen für beide Spieler...

    0

  • Und wieder die Ablöse-Diskussion..Benatia kann nichts für seine Ablöse. Kann nicht sein dass er daran bemessen wird. Das ist unfair,und schlichtweg der falsche Maßstab.

    0

  • Ich habe kein Urteil gefällt, ich habe lediglich geäußert, das ich Zweifel habe, ob er die Ablösesumme rechtfertigt und die Erwartungen erfüllen wird. Für ein Urteil werde ich mir sicherlich noch etwas Zeit lassen.


    So hatte ich es eigtl. auch geschrieben...

    0

  • Nuja, du positionierst dich damit, dass du keine Chance für ihn siehst wenn Badstuber und Martinez zurück sind. Das ist ein klares Urteil. Aber eins,was nicht mal im Ansatz vorhersehbar ist.

    0

  • So wie ich das hier bislang gelesen habe, gibt ihm auch niemand die Schuld für seine Ablöse.


    Bloß wenn ein Verein 30 Mio für einen bislang eher unbekannten Abwehrspieler bezahlt, dann horcht man als Fußballinteressierter schonmal auf und hegt gewisse Erwartungen.


    Und das er nach seiner Ankunft erstmal 2 Wochen auf`m Fahrrad saß, weil er Trainingsrückstand und muskuläre Probleme hatte, hat mich dann schon ein bißchen gewundert.


    Aber wer weiß; vielleicht schlägt er auch richtig ein.


    Bei einem gesunden Alaba, Martinez, Boateng, Badstuber, Lahm habe ich allerdings meine Zweifel und dabei bleibe ich auch. Und dann wären 30 Mio einfach zuviel Geld gewesen, wofür, wie auch du schon erwähnt hast, er nichts kann.

    0

  • Lass es. Du verstößt hier im Spieler-Bereich gegen §1 "Alle Bayernspieler sind unangefochten super. Kritik ist unerwünscht und wird durch persönliche Diskreditierungen sanktioniert". Das Urteil ist schon gefällt.

    0

  • ja dann darf/braucht Lewa nie Leistung,
    bringen hat ja 0 Mio Ablöse gekostet...............:8


    Sorry aber deine Ablöselogik ist nicht viel wert............>:|



    Es gibt soviele Faktoren die Leistungen eines Fussbalers beeinflussen

    0

  • Dann wäre ja von Lewandowski gar nichts zu erwarten. :D


    Und nebenbei: laut deinen Prognosen und deiner These sollte BS ja schon seit Wochen wieder die Mannschaft anführen und noch 3-4 Jahre hier der Leader sein.


    War auch wieder so ein Sockenschuss von dir :D

    0