Pep sieht das anders und läßt ihn die Bank drücken.
Gut so!
Mehdi Benatia
- edcobar
- Closed
-
-
und dante hat bewiesen, dass er doch nicht besser ist als benatia, schon einige Unaufmerksamkeiten gehabt
-
warum so zögerlich löwin ?
das war einfach nur schwach, was dante heute wieder angeboten hat -
[Blocked Image: http://s7.directupload.net/images/141129/wwqf34fb.png]
-
:D:D:D:D
-
Ich fand es ziemlich erschreckend, dass Dante ein Laufduell gegen den dicken Ronny verliert und sogar deutlich. Der ist alles andere als schnell und kein Ailton.
-
Ab der Situation, in der Hosogai gegen Ribéry gelb hätte sehen müssen, nur noch mit Scheuklappen unterwegs. Er hat nicht schlecht begonnen, war aber dann zu verspielt und hat den Ball wieder viel zu lange gehalten, damit der Gegenspieler ihn ja bekommt. Das hat er zuletzt viel besser gemacht...
-
Euch ist schon aufgefallen, daß das hier der Benatia-Fred und nicht der Dante-Fred ist?
-
wer postet denn von dante die Statistik, das bist du doch!! hast wohl selbst etwas die Orientierung verloren;-);-)
-
Es ist ein guter, aber etwas überteuerter Ergänzungsspieler und dies war der damaligen Situation auf dem Transfermarkt geschuldet. Wir können ihm die nötige Zeit zur Entwicklung geben..
-
er ist mit Sicherheit kein ergänzungsspieler und nochmal das Argument der ablöse sollte man endlich mal beiseite legen, denn ein spieler kann nichts dafür!
-
hat mir sehr gut gefallen heute
-
Mir auch. Mit sein bestes Spiel.
-
Wenn er, wie gestern, eine bessere Balance findet, dann ist seine Aggressivität im Zweikampf eine absolute Waffe. Der Kerl ist klasse!
-
Wenn die Defensivarbeit insgesamt stimmt und er nicht in die Verlegenheit kommt, in Laufduelle gegen richtig schnelle Leute zu kommen, ist das ein absoluter Topmann. Ergänzt sich meiner Meinung nach auch taktisch viel besser mit Jerome als Dante.
-
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/B4Mv2Z-IQAA2FHo.jpg]
-
Mit der Form hat er Chancen im Kampf gg Holger und Javi in der RR.
-
auf jeden Fall. Zusätzlich ist Javi dann fürs defensive Mittelfeld frei, da ist er mir eh lieber
-
Die Entwicklung von Spiel zu Spiel sieht man einfach. Hat beim "Mölders Verfolgungsrennen" kurz vor Schluss auch Boateng stehenlassen.
-
Klasse Spiel von Mehdi! Weiter so!