starkes Spiel, weiter so!
Mehdi Benatia
- edcobar
- Closed
-
-
Bockstarkes Spiel von Benatia, zumal er ja im Trainingslager gar nicht aktiv mitmachen konnte.
-
Und dann fragen sie sich noch, warum wir so viel Geld ausgegeben haben. Aber keine Sorge, beim ersten Fehler werden die Medien wieder damit ankommen.
-
Und man sieht auch, dass einem Boateng, dem ja nicht zu Unrecht schon Weltklasse attestiert wurde, auch ähnliche Schnitzer passieren wie einem Benatia bei City.
-
Hoffentlich bleibt er jetzt mal verletzungsfrei. Ist ja nicht das erste Spiel, in dem er ganz starke Leistungen zeigt. Das einzige was auffällt ist, dass er sich manchmal zu ungeschickt verhält und 'ne unnötige gelbe Karte kassiert. Heute schon die 3. im 9. Spiel. Ansonsten nix zu meckern, saustark gespielt heute.
-
Wobei die heutige gelbe Karte ja wieder eine Frechheit war, wenn man sieht, wie Höwedes, Matip und vor allem Boateng hantieren konnten... Benatia wirkt oft flapsig und etwas ungelenk im Zweikampf, aber was er heute wieder an Ballgewinnen verzeichnen konnte - das war ein ganz wichtiger Faktor für unsere Defensive.
-
Vielleicht hat Boatengs Sperre ja auch was Gutes. Denn Benatia wird nun höchstwahrscheinlich den Abwehrchef mimen dürfen. Wenn er in dieser Zeit Sicherheit und Konstanz in seine Aktionen bei uns kriegt, wäre das für die K.O.-Spiele demnächst einfach riesig. Denn das, was er nicht nur heute, sondern hin und wieder schon andeuten können hat, ist wirklich klasse.
-
Wobei mir das keine Sorgen macht für die CL. Diese Sachen pfeift man nur in der BL. Laufduell mit Armeinsatz pfeift keiner in der CL.
-
Hat mir gut gefallen. Dafür, dass er noch nicht ganz fit ist, hat er sich selbst in Laufduellen gut geschlagen - insbesondere gegen Sam ist mir das aufgefallen.
-
Bester Mann gestern. Ich finde den Typ einfach Klasse.
-
eine ganz abgeklärte und souveräne Leistung gestern. Man merkte ihm sein Trainingsrückstand überhaupt nicht an. Bin gespannt, wie er sich gegen Stuttgart schlagen wird.
-
Der Fels in der Brandung. Ganz starke Leistung gestern.
-
Gute Nachrichten für den FCB, schlechte für Marokko. Der afrikanische Fussballbund hat das Land für die Afrikameisterschaften 2017 und 2019 suspendiert. Somit kann Benatia voll auf den Verein konzentrieren.
Ps. Marokko darf bei des WM-Qualifikation (2018) mitmischen
-
was ist eigentlich mit benatia los trainiert er schon wieder und ist er für morgen gegen köln fit hat wer eine info?? :8
-
trainiert leicht, ist aber noch nicht fit ( pep bei pk). hat immer noch was mit dem muskel
-
-
Dem soll mal einer sagen, dass man auf Beckenbauers Meinung seit Jahren nichts mehr geben darf..
-
Dem soll mal einer sagen, dass man auf Beckenbauers Meinung seit Jahren nichts mehr geben darf..
-
sammers aufgaben?...
Nach einem Gespräch mit Sportdirektor Matthias Sammer blickte er wieder nach vorne. "Er hat mich sehr beruhigt", so das versöhnliche Fazit des Kritisierten.
-
Das große Ganze eben.
:8