Mehdi Benatia

• wieso? Die Karte war doch dumm. Genau wie die von Boateng gg Schalke Beide Male hätte man eher das Tor - das ja auch erst mal fallen muß- hinnnehmen müssen als nen Platzverweis plus Elfer.

Man hätte natürlich auch das Wort "unclever" benutzen können.Wenn man politisch korrekt sein will :-)
    Meine Güte, wenn jemand sowas nicht mehr aushält, darf er einfach nicht Profi werden.

Ich wüßte auch nicht, dass er in den Medien von Anfang an negativ dargestellt worden wäre. Zumal frage ich mich, wie er das so genau wissen will. Seine Deutschkenntnisse dürften dafür wirklich nicht ausreichend sein.

Wie auch immer: das einzige, was mich bisher an ihm etwas stört, ist seine Verletzungsanfälligkeit. Die ist nämlich nicht so ohne. Ansonsten ein wirklich guter Neuzugang. Für die Ablösesumme, die man in einer gewissen Zwangslage an einen clever verhandelnden Club gezahlt hat, kann er ja nichts.

0

• das stört dich an IHM?...

na dann dürften dich ja sehr viele spieler in unseren reihen nicht zufriedenstellen...

dass man sich mittlerweile daran nicht schon gewöhnt hat... tz tz tz... :)

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• für nen 28 jährigen, der - zum Glück- keine schwere Verletzung hinter sich hat, finde ich seine abwechselnd auftretenden WehWehchen , die ihn auch immer gleich spielunfähig machen, schon etwas häufig.

Die Vergleiche mit Martinez, Badstuber oder Lahm drängen sich mir da irgendwie nicht auf...

Thiago dagegen ist natürlich wieder ne ganz andere Geschichte....aber im Vergleich dazu ist ja jeder andere Spieler aus Stahl.....:-)

0

• lahm muss man sicherlich rausnehmen, aber martinez neigte auch gerne zu kleineren "wehwehchen" vor seiner schweren verletzung...
    ähnlich auch ribery und schweinsteiger...

gehören jetzt sicherlich nicht unbedingt zu der kategorie "dauerläufer"...

da gibt´s bei uns auch noch ein paar andere, denen der schuh ebenfalls passt...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• stimmt natürlich mit Schweinsteiger und Ribery...

ich werfe ihm das auch nicht vor, er kann ja nix dafür. Besser wäre es gesagt gewesen, dass ich es schade finde, dass er so anfällig ist.

0

• Gutes Spiel gemacht.
    Kam allerdings auch wieder nur auf ca. 30,x km/h Höchstgeschwindigkeit.
    Da hatte er schon bessere Werte.
    Habe bei ihm verstärkt das Gefühl, daß seine körperliche Fitness bei ihm der Schlüssel ist.
    Kicken kann der Bursche...

0

• hat sich auf twitter luft gemacht das er bei der passkontrolle 15 min festgehalten wurde. ging in richtung das das nur gemacht wurde weil er aus marokko kommt.

rot und weiß bis in den Tod

• riesen spiel heute, gigantische zweikampfqoute.und mit dem kopf räumt er alles ab.

mann nennt ihn die mauer, da kommt keiner durch.....;-)

rot und weiß bis in den Tod

• Man merkt halt schon, dass wir uns da kein faules Ei ins Nest gelegt, sondern einen verdammt guten Verteidiger geholt haben, wie man ja immer von ihm lesen konnte. Auch bei ihm kann man sich nur wünschen, dass es mit der Gesundheit zukünftig ein bisschen besser klappt.

0

• In Augsburg hat er einen gemacht und auch öfter schon gute Kopfballchancen gehabt. Ist auf jeden Fall, vielleicht mit Schweinsteiger, unser bester Spieler beim offensiven Kopfball, wage ich mal zu behaupten. Hatte gefühlt mehr gute Kopfballchancen als die meisten anderen Spieler in der Saison.