Ja das stimmt Was mich wundert bei Rom war er in einer ganzen Saison nur 2 mal verletzt, hat fast 40 Spiele gemacht für Rom.
Und bei uns macht er 19 Spiele und und ist in einem Halben Jahr 3 mal verletzt. :-S
Ja das stimmt Was mich wundert bei Rom war er in einer ganzen Saison nur 2 mal verletzt, hat fast 40 Spiele gemacht für Rom.
Und bei uns macht er 19 Spiele und und ist in einem Halben Jahr 3 mal verletzt. :-S
und unser doc wird ihm ein neues mehdikament verschreiben
Im Moment fehlen leider die Alternativen. Wobei man gegen Frankfurt auch mal Gaudino und Weiser bringen kann. Wenn nicht in solchen Spielen, wann dann? Man kann nur hoffen, dass Robbery zu den Halbfinalspielen wieder dabei sind, Thiago fit bleibt, sonst geht uns hinten heraus die Luft aus und das wäre ziemlich schade.
Wann kommt er denn wieder zurück?
Hochwahrscheilnich vs BVB
Das klingt gut, dann wäre er ja für das HF wieder voll da und man könnte auf ihn zurück greifen wenn nötig.;-)
Nach Badis Ausfall wäre es wirklich gut wenn er sehr schnell zurückkommt. Dante ist leider eine absolute Wundertüte.
Benatia ist aber kein 1-1 Ersatz für Badstuber oder Dante, da er eher rechts in der Dreierkette spielt.
Links hat er in der Dreierkette noch nie gespielt soweit ich mich erinnere.
bei einer 3er-Kette gegen Barca mit Benatia-Boa-Dante würde Dante wohl gegen Messi spielen. Das passt nicht. Ich denke eine 4er Kette mit Bernat und Boateng als linker IV wäre doch gut gegen Messi.Rafi bekommt Neymar schon in den Griff. Schade das Alaba nicht eingreifen kann.
wie schauts eigentlich bei medhi aus sammer hat ja gemeint das er im Team Training schon ist hat da wer eine info??
Steigt er nicht erst am Montag ein?
An eine reine Viererkette glaube ich nicht. Bei Dante vs. Messi stimme ich Dir zu.
Benatia, Boa, Bernat in der Dreierkette würde passen. Aber wer spielt dann links vor Bernat im Mittelfeld ?
Kleine Denksportaufgabe für Pep.
Eine andere Möglichkeit ist, daß Rafinha links verteidigt und Benatia rechts.
ich kann mich nicht erinnern, dass man mal mit Bernat in einer 3er Kette gespielt hat. Wäre schon komisch jetzt im HF der CL damit anzufangen.
und ich kann mich erinnern, daß wir mit ner Viererkette gegen Real Madrid gespielt haben.
Glaube nicht, daß Pep im nächsten Halbfinale wiederum von der Dreierkette abrückt.
Und da wir nur 3 fitte IV haben, wäre das dann eben Benatia, Boa, Dante.
Wenn Du jetzt unbedingt Dante nicht gegen Messi stellen willst, musst Du irgendwie kreativ werden.
Rafinha, Boa, Benatia ? Benatia gleich gegen Messi auf links ? Gewagt.
Andere Alternative wäre Rafinha auf links zu ziehen. Dort könnte auf der Seite auch Bernat mithelfen, Messis Kreise einzuschränken.
Pep wird sich darüber sicher den Kopf zerbrechen und hoffentlich ne gute Lösung aus dem Zylinder zaubern.
Denke nicht das Robben schon für 90 Minuten Fit ist.
Denke auch nicht das Pep Lahm auf links zieht, aber Bernat mit Lahm würde ich es zutrauen Messi zu stoppen, das passt von der Körpergröße.
--------Levandowski---------
-------Thiago---Müller-------
---Lahm---------Schweini-----
-----------Alonso----------------
Bernat--Boa---Benatia--Rafi
alonso und schweinsteiger zusammen gegen barca.....bitte nicht. und robben wird fit sein. der wird ackern wie sau bis zum barca spiel
Warum nicht Lahm auf links gegen Messi stellen?
Dreierkette mit Benatia (Neymar) - Boateng (Suarez) - Lahm (Messi)
An Lahm ist Messi schon mal verzweifelt, so sehr das er die Seite gewechselt hat, kann mich aber nicht mehr erinnern welches Spiel das war.:D
Da kann ich nur zu stimmen, lahm wird die ideale Lösung seien
ihr seid doch schon Pep infiziert:D ein 0:0 ist besser als ein 3:1 oder 3:2
In Barcelona ein gutes Ergebnis und dann zu Hause das Ding einfahren. Robben brauchen wir Topfit zu Hause.