0-0 ist ein sehr schlechtes Ergebins liber ein 2-2 und noch ist ein besser ein Sieg
der Rückkehr von Benatia ist Momentan sehr wichtig für uns
0-0 ist ein sehr schlechtes Ergebins liber ein 2-2 und noch ist ein besser ein Sieg
der Rückkehr von Benatia ist Momentan sehr wichtig für uns
klar besonders in Barcelona wäre ein 0:0 ein sehr schlechtes Ergebnis
Beim 0-0 in Barcelona wird es nicht einfach denn wenn die ein Tor hier machen dann müssen wir 2 schiessen aber bei einem 1-1 oder 2-2 auswärts haben wir dann nicht diesen extremen Druck. Ich bin vielleicht zu optimistisch und das ist gut so.
hat heute wieder mit der mannschaft trainiert
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CDgzj3LW8AAZ_lv.jpg]
Der hat Beine wie ich
1,89m, 92kg :-O
Sieht doch gut aus.;-)
Schön das er zurück ist! Nun hoffe ich mal das er wirklich fit ist und uns paar Monate zu Verfügung steht ohne ständige Ausfälle!
Auf gehts Mehdi!
Der wasserbüffel ist zurück....gott sei dank@
sehr schön, dass er wieder zurück ist!
nun aber mehr schlangen und krokodile essen damit du endlich zeher- und nicht so verletzungsanfällig bist !!
Freue mich auf ihn! Vor allem, wenn Messi, Neymar und Co. an ihm abprallen ...
http://www.bild.de/sport/fussb…wunder-40871426.bild.html
finde ich gut, dass es Typen in der Mannschaft gibt die daranglauben
fand ihn sehr stark gg. barca, war nach xabi alonso und neuer der beste bayernspieler!
Macht sich inzwischen sehr gut bei uns. Würde ihn derzeit immer dem Dante vorziehen.
Fand ihn gegen Barca nicht so schlecht wie mir manche erzählt haben. Vor allem sein Stellungsspiel hat mich überzeugt.
Das er am Schluss als niemand mehr auf der Höhe war es auch nicht mehr war..wohl normal.
Auf jeden Fall wenn er verletzungsfrei bleibt dauerhaft ein Top Transfer
Er war doch auch nicht schlecht gegen Barca, an den IV hat es sicher nicht gelegen, dass wir am Ende das Spiel völlig aus der Hand gegeben haben. Für mich ein bockstarker IV - wenn er denn fit ist bzw. bleibt.
Ich finde ihn total cool und gelassen, er strahlt noch mehr Ruhe aus als Boateng, bin gespannt zu was er im Stande ist wenn er mal richtig und lange fit sein wird.
zusammen mit boateng ist das eine sehr dynamische und athletische Abwehrzentrale... aber kleine Konzentrationsschwächen hat er noch drin und muss erst mal wieder zur Fitness gelangen
Das 1:2 geht auf seine Kappe, aber geschenkt, er schenkte uns die Hoffnung. Benatia muss über einen längeren Zeitraum einfach fit bleiben, dann ist das im Verbund mit Boateng der pure Wahnsinn. Der Kerl ist ein Tier!