Mehdi Benatia

• Ich wüßte auch nicht, warum er weg wollen sollte. Ich sehe ihn stand jetzt als Nummer 2 neben Boateng. Bei Martinez und vor allem Badstuber wird man erstmal abwarten müssen.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Ihr habt schon gelesen, von wem diese Interpretation kam? Damit sollte doch alles gesagt sein...

Liest man sich das nämlich richtig durch, kommt man ganz schnell zu dem Schluss, dass er hier bleiben und alles erreichen möchte, was geht.

• Habe eben das Video von ihm gehört und überrascht mich dass man vom Verein wechesel redet. Der Bekennt sich 100% zu den FCB und hat klar und deutlich gesagt "Ich will die CL mit dem FCB gewinnen". Also alles schwchsinn und der Junge will in kommenden saison alles geben und auch viel gewinnen.

0

• Der Focus ist sowieso komplett weg vom Fenster. Zurecht. Schade, dass das nicht mit allen Schundblättern geschieht.

Ich erinnere mich noch gut daran, wie der Focus als erstes von Hoeneß' Steuersache erfahren hatte. Niemand weiß, woher die Info stammt. Man hat beim Amt nichts gefunden. Natürlich nicht, weil es von woanders herkam. Heute wird das alles unter den Tisch gekehrt. Wir wissen alle, wer die Infos vom FCB an den Focus weitergab. Und es hat verwundert, dass sie mehrfach als erste von solch geheimen Dingen wussten. Jetzt ist der Typ weg und sie versuchen, irgendwie noch mit dem FCB Schlagzeilen zu machen.

Es klappt halt nicht wirklich und das freut mich.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Genauso ein Schrott wie gestern die Geschichte mit den Euro-Kurs. Der Focus ist qualitativ gewaltig abgerutscht.

Aktuell versuchen die Medien gewaltig Unruhe in den Verein zu bringen. Warum auch immer? Sommerloch? Offener Hass gegen uns? Zu kurzes Geschlechtsteil einiger Schreiberlinge= Motive gibt es viele, aber keine vernünftigen ...

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Ist da jemand ärgerlich vom Focus, nicht mehr im AR des FCB zu sein? Oder hat er damals selbstd en Stecker gezogen, weil man ihn nicht gebührend gemocht hat? Focus war schon immer ein Schmierblatt und geärgert hat es mich, dass der Chef davon bei uns im AR saß. Evtl. ist das die Retourkutsche.

0

• Gut waren sie wohl nie, aber sie sind seit wenigen Jahren so richtig schlecht geworden und die Leser laufen ihnen folglich nun wirklich davon. Die winden sich und strecken sich gerade, damit sie noch irgendwie präsent bleiben.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• http://www.focus.de/sport/vide…it-flucht_id_4802839.html

Sollte die Forderung tatsächlich von ihm so gestellt worden sein, dann muss ich ehrlich sagen, würde ich ihn in die Wüste schicken.

So besonders waren seine Leistungen in seiner ersten Saison bei uns nun wirklich nicht, ganz im Gegenteil. In erster Linie ist mir Benatia durch schlechtes Stellungsspiel und dumme Zweikämpfe mit dummen gelben Karten aufgefallen.

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• Augen auf machen hilft manchmal...Meine Fesse...aber dann gleich mal den wohlmöglich in Ungnade gefallenen Spieler madig reden, der, wenn fit, größtenteils sehr gute Leistungen gebracht hat. Das ist so peinlich...

• Täglich wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben und sogenannte Fans springen sofort auf den Zug. Komischerweise kommt so ein Zeugs immer von Münchner Medien. Merkur/tz, AZ, Focus, Sport1, ab und an auch noch der Wild. Für mich hat das alles nur ein Ziel!

0

• man kann von Markwort halten was man will und vieles an ihm nervig finden. Aber dass er dem Verein schaden will, ist ganz sicher kein haltbarer Vorwurf.

Im übrigen ist er beim Focus nicht mehr Chefredakteur, sondern Herausgeber. Damit hat er keinen Einfluß auf die Arbeit der Redaktionen.Weder kann er solche Berichte verhindern noch kann er etwa besonders positive Berichte veranlassen. Ein Prinzip, das nach Axel Springer inzwischen doch ziemlich stark durchgesetzt ist im deutschen Journalismus:-) Wenn er Einfluß nehmen wollte, würde das seiner Stellung bei Burda deutlich mehr schaden als es ihm irgendwie nutzt.

Zur Qualität des Focus muß man nichts sagen, die war immer schon eher in Richtung Boulevardausgabe des Spiegel angesetzt. Wobei der Spiegel da inzwischen sowieso schon selber hinsteuert....

0

• Hallo,

was macht man denn als Innenverteidiger in der 89. Minute an der Mittellinie, wenn die 3 Kollegen der Viererkette 30 Meter weiter hinten stehen? Wäre er auf seinem Posten geblieben, hätte er leicht mit Bendtner mitgehen können.

Ralf

0