Mehdi Benatia

• Du darfst meine Beiträge gerne ins Lächerliche ziehen, solltest aber darüber nicht den Kern meiner Meinung verpassen. Ich denke, dass Rüdiger ein wesentlich größeres Potential hat als MB, den ich im Prinzip am Ende seiner fußballerischen Entwicklung sehe.

Einen fertigen WK-IV holen ist kaum möglich, da es davon (a) wenige gibt und (b) diese bei Vereinen unter Vertrag stehen, die uns diese Spieler nicht herschenken.

0

• jeder kann ja seine Meinung haben, aber einen benatia schlecht zu reden und dann sorry mit der pfeife rüdiger um die ecke zukommen, hat schon was

und ich weiß auch nicht von welchem potential du sprichst, weder bei Stuttgart noch in Rom und von der NM wollen wir nicht reden hat er auch nur irgendeine Leistung gezeigt, die és rechtfertigen würde ihn überhaupt auf dem zettel zu haben

sicher er ist jung, aber sorry der schießt die gleichen böcke wie in Stuttgart, und laufen/rennen allein reicht nicht

0

• Also wenn ich einen jungen entwicklungsfähigen Spieler holen will,
    dann wäre die erste Wahl Aymeric Laporte von Bilbao.
    Alternative John Stones von Everton, wobei sie den in England eh mit Geld zusch.eissen werden.

Ein gestandener IV wäre aus meiner Sicht Koscielny von Arsenal, der auch gut zu uns passen würde.

0

• stones fände ich sehr gut. der spielt ne starke saison bei everton. aber glaube nicht das man einen jungen engländer aufs festland kriegt. der wird wohl eher nach manchester oder chelsea gehen

rot und weiß bis in den Tod

• Ja. Abramowitsch hat den schon ganz fett als John Terry-Nachfolger auf dem Zettel.
    Insofern kann man es versuchen aber große Chancen sehe ich da nicht.

Laporte halte ich dagegen für realisierbar insbesondere wenn Pep verlängert.

0

• Hab mich schon gefragt, wann mila auftaucht und Rüdiger ins Spiel bringt :D

• da kann man wohl sagen, dass wir einen sehr anfällgien
    Spieler transferiert haben.............

schon krass wie oft der voher schon am Oberschenkel/Leiste beschwerden hatte/bzw hat.

0

• 12/13 Adduktorenbeschwerden 25.10.2012 03.12.2012 39 Tage 10

Das könnte auch von uns stammen. Mal ein Ausfall von 39 Tagen bei "Adduktorenbeschwerden". War dann wohl doch etwas mehr.

Der Ausfall davor ist auch heftig. 21 Tage verletzt - Adduktoren, 4 Tage später wieder weg für 14 Tage wegen Adduktoren. Ich würde nicht mehr darauf setzen, dass man ihn noch stabil bekommt. Dann nach der nächste Verletzung und Genesung, gleich nach wenigen Tagen wieder verletzt und lange weg.
    Das Jahr 2013 war in seinem Fall ja ein kleines medizinisches Wunder.

0

• Wenn man die Verletzungshistorie einiger Spieler anschaut, dann kann man gar nicht hoch genug einschätzen was man mit Spielern wie Lahm, Müller, Neuer, Boateng, Rafinha und noch einigen für ein Glück hatte. Das da dann bei Transfers doch auch mal ein Problemfall mit dabei ist, das ist halt zu erwarten. Robben ist ja eigentlich auch ein Problemfall aber die zeit die er fit für den FCB spielt ist eigentlich fast immer eine Superzeit mit der er viele Ausfälle verschmerzen läßt.

Bei Benatia aber glaube ich muß sich der Verein unabhängig von einem guten Heilungsverlauf und einem möglichenweiterem Nichtverletzungsglück Gedanken trotzdem machen, wir haben einfach in der Verteidigung mit Badstuber ein erhöhtes Ausfallrisiko, Lahm geht langsam in seinen Karrierewinter, ein Boateng kann auch mal ausfallen, da ist mir hinten einfach zu wenig Alternative.

„Let's Play A Game“

• Befürchte ich leider auch. Mir wäre es gar nicht so unrecht gewesen wenn Boa sich gestern eine Gelbe geholt hätte...lieber im Achtelfinale als später aussetzen...

„Let's Play A Game“

• und genau darauf hatte man wohl von unserer seite aus vertraut...

zu dumm, dass das wirklich wohl ein reiner zufall war, oder man muss mal bei rom nachfragen, was die bei ihm anders gemacht haben...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Schon blöd, dass man hinterher erst festgestellt hat, dass der Hybridrasen den Spielern wohl doch ernstzunehmende Probleme bereitet. Vielleicht liegt die ganze Verletzungsproblematik, bzw. das vollkommen-falsch-Einschätzen von Ausfallzeiten ja genau daran...