Bei Udinese fiel er schon öfters aus, in seiner einen Saison bei Rom dann kaum noch. Ich wünsche ihm auch eine Besserung. Der Spieler gefällt mir, er ist sehr zweikampf - und kopfballstark (wichtig für uns). Allein es bringt nichts, wenn er immer wieder fehlt.
Mehdi Benatia
- edcobar
- Closed
-
-
Und Kostic noch dazu:D
Sorry, gestern erzählst du uns Benatia fehlt die Klasse und nun wieder Rüdiger fordern>:-|
Ich suche eigentlich noch den Ironie-Smilie, hoffe du hast den nur vergessen und hast das nicht ernst gemeint!
Übrigens Subotic ist auch unzufrieden:D -
zumindest haben wir den schon inkl. der gesamten letzten saison...
wie sah unsere statistik denn im ersten jahr unter pep aus?...
im triplejahr hatten wir auch schon die seuche, aber da fiel das nicht so dramatisch ins gewicht, weil es besonders die zweite reihe getroffen hat, soweit ich das in erinnerung habe bzw. eine hand die andere gereicht hat, um das zu kompensieren...der hybrid könnte ein faktor sein... nur müssten sich dann nicht mehr spieler eher im training verletzen?...
-
Benatia war leider ein "Kauf unter Zwang" nach Javis Verletzung, der bislang nicht wirklich das liefern konnte, was man sich von ihm erhoffte.
Wir haben u. a. ein massives Problem in der dritten Reihe. Ein guter Nachwuchskicker im IV-Bereich hätte die letzten 1,5 Jahre aufgrund der häufigen Ausfälle von Javi und Holger mehr als nur eine Chance bekommen. Leider kommt da rein gar nichts nach.
-
deknke mal das das wohl eher ne langzeitwirkung ist. durch die tägliche benutzung des wohl zu harten hybradrasens dürften die gelenke und muskeln so überbelastet sein das es dann im spiel häufiger zu verletzungen kommt.
muss natürlich nicht sein, aber an einen zufall kann ich so langsam nicht mehr glauben.
-
ist auch eine erklärung...
jedenfalls muss der quatsch weg... wenn die spieler das bemängeln, wird es seine gründe haben, denn die müssen ja immerhin mit dem untergrund arbeiten und spüren auch veränderungen zu anderen plätzen...
-
Genau so war es gemeint, danke...
-
Immer noch Schnappatmung? Hätte ich gewusst, dass dich mein Beitrag so aus der Bahn wirft, hätte ich ihn weggelassen.
-
Die Bayern-Spieler Medhi Benatia (28) und Franck Ribéry (32) mussten beim Uefa Champions League-Spiel am vergangenen Mittwoch in Zagreb (2:0) verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Bei einer genaueren Untersuchung durch Mannschaftsarzt Dr. Volker Braun wurde bei beiden Spielern jeweils Muskelverletzungen diagnostiziert.
Sowohl Medhi Benatia als auch Franck Ribéry werden vorläufig ausfallen und die restlichen drei Spiele bis zur Winterpause (gegen Ingolstadt, im DFB-Pokal gegen Darmstadt und in Hannover) nicht mehr zur Verfügung stehen.
-
War bei der Auswechselung schon klar. :-[
-
Ganz toll und dann in einem Kackspiel wo es eh um nichts mehr ging.>:-|
-
Die 8. (!) Muskelverletzung in eineinhalb Jahren. Vielleicht ist es ihm hier zu kalt. Sollte wieder zurück nach Rom gehen. Eine Verpflichtung (aus der Not, muss man ehrlicher Weise sagen), die nicht den Erwartungen gerecht wurde.
-
Leider eine treffende Zusammenfassung.
Benatia ist ein ordentlicher Spieler, vor allem im Kampf Mann gegen Mann, aber für unsere Ansprüche reicht das einfach nicht. Da fehlen Schnelligkeit und auch Passspiel in Bedrängnis. Von der extremen Verletzungsanfälligkeit ganz abgesehen.
-
Woher kommt eigentlich dieser Mythos, dass der nicht schnell genug sei? Der ist auf jeden Fall schneller als Badstuber, ist der dann auch nicht geeignet für uns? Das Einzige, was ihn für uns disqualifiziert, ist diese beschissene Verletzungsanfälligkeit, aber das betrifft ja mittlerweile den halben Kader. Sportlich ist der absolut auf der Höhe. Im Gegensatz zu irgendwelchen Verteidigern, die ständig mit Boa verglichen werden, weil sie groß, schwarz und schnell sind.
-
klasse milla und dann kommst du mit einer Graupe wie rüdiger um die ecke;-);-)
-
Meine Güte, nun komm langsam mal wieder runter und lasse mir meine Meinung zu diesem Spieler. Du kannst ja gerne deine behalten, aber das ständige Rummosern an anderen Vorstellungen ist doch Kindergartenniveau.
-
dann kehre vor der eigenen tür und höre endlich auf mehdi schlecht zu machen, langsam reicht es
-
So sehe ich das. Ich bin ganz richtig der Meinung, dass HB - so sehr ich ihn als Typ schätze und auch sein Passspiel gut finde - für eine so extrem hoch stehende Abwehr nicht geeignet ist. Da fehlt ihm tatsächlich die Grundschnelligkeit.
Dass David Alaba bei uns oft in der IV gespielt hat, liegt natürlich einerseits an unserem heftigen Verletzungspech, aber auch daran, dass er als Sprintertyp Bälle ablaufen kann. Von dieser Sorte haben wir nämlich nur ganz wenige Spieler im Kader.
-
Was dir reicht oder nicht, interessiert mich nicht.
-
eben und hier interessiert dein Rüdiger eben auch nicht und wenn du der Meinung bist weiter Benatia schlecht zu machen, musst du damit leben, dass man deinen Rüdiger auch durch den Kakao zieht