Sein Marktwert dürfte jedenfalls auf alle Fälle bereits dramatisch gefallen sein.
Mehdi Benatia
- edcobar
- Closed
-
-
Laporte ist ein vielversprechender junger IV der zudem auch noch Links fuss ist, würde ihn sehr gerne bei uns sehen.
-
sollte er im sommer nicht zu barca wechseln würde ich mich auf jeden fall um ihn bemühen, auch wenn er 50 mio kosten sollte. kohle haben wir, die anderen positionen sind alle weitesgehend doppelt und auch stark besetzt. nur in der IV siehts düster aus. benatia dauerpatient, bei badstuber weiß man nicht wie sich alles entwickelt + passt er in das system? javi ist auch erst nach laaaanger pause fit geworden. bleibt als einzige konstante boa. wenn sich der mal verletzt dann guad nacht. koscielny könnte ich mir auch noch vorstellen dass er bei uns gut passen würde, wäre vermutlich deutlich günstiger.
-
Mustafi, Shkrodan. Mein Favorit.
-
Nee, konnte herzhaft lachen!
-
Und schlussendlich wird's Sergio Ramos, das wär irgendwie ein typischer FCB-Transfer.
-
Der ist so oft verletzt, also das hat doch garkein sinn. Den könnte man im Winter verkaufen und dafür ein Laporte von Bilbao holen. Der ist nämlich noch in der Champions League Spielberechtigt.
-
den wird bilbao aber zu 1000% nicht im winter verkaufen.
-
Benatia wird sicher nicht im Winter wechseln. Den Transferrechte kannst du dann im Sommer angehen. Aber ein Verbleib macht so einfach keinen sinn
-
Laporte kostet 42 millionen. Feste Ablösesumme. Bei Bilbao kommt man nicht zum Verhandeln sondern muss diese Summe direkt zahlen und da ist Bilbao Chancenlos.
-
was mir gestern unheimlich gut gefallen hat, das benatia als einziger von den verletzten spielern nachdem spiel mit auf den Rasen kam und sich bei den fans bedankt hat- das hat größe und ich hoffe man gibt ihm hier die zeit gesund und fit zu werde, damit er weiter in unserem Trikot spielen kann!!
-
da gebe ich dir recht. war da auch angenehm überrascht und verstimmt, wen ich da so nicht gesehen habe
-
Leichte Beschwerden, 2 Monate Pause?
-
musst du nicht überall schreiben
-
Benatia: "Da muss man sich nur umschauen, haben sehr viel mit muskulären Verletzungen zu tun. Das ist die Wahrheit." [Kicker]
Benatia hofft im Februar zurückzukehren
-
Februar.. Was hat der denn dann wohl? Muskelbündelriss? Mit nem Muskelfaserriss würde er wohl kaum 2 Monate ausfallen..
Und ist ja schön, dass er die Problematik mit den Muskelverletzungen thematisiert, aber selbst in der Masse an Verletzungen sticht er ja noch negativ heraus. Bei seiner Krankengeschichte liegt's wohl kaum ausschließlich an Hybridrasen, Trainingsdosierung, Überbelastung etc.
-
Natürlich ist es wahr, dass wir viele Muskelverletzungen haben. Wir haben zu einem anfälligen Kader einen sehr anfälligen Spieler hinzubekommen. Das ist halt auch die Wahrheit. An seiner Stelle würde ich mich fein bedeckt halten und mal das eigene Problem lösen.
-
http://sportbild.bild.de/bunde…natia-44199576.sport.html
6 mio im Jahr verdient er also. Nicht überraschend
-
Das ist auch wieder so eine typische Überschrift, die erstmal den Eindruck erweckt, Benatia wäre Täter.
-
Hab ich mir auch zuerst gedacht, was hat der verbrochen? Und dann kommt so ein Kram dabei raus, einfach nur peinlicher Journalismus. >:|