Xabi Alonso

  • Einer von ganz wenigen, den ich bei Real leiden konnte. Klasse Typ und viel Erfolg noch in den ausstehenden Monaten als Spieler. Darfst aber danach gerne noch weiter bei uns bleiben. :thumbup:

  • Eine der wenigen lebenden Legenden, bin froh, ihn mal live in der Arena gesehen zu haben, danke für deinen Einsatz, Xabi.


    Richtiger und wichtiger Schritt, alles Gute für die Zukunft!

  • Top Interview auf bayerntv-live.... auf deutsch... stolz und demütig in der Bayernfamilie zu sein....
    dann wünsche ich ihm den maximalen Erfolg zum Abschluss... mit Philipp zusammen :thumbsup: ... und vielleicht hat er ja Lust die Bayernjugend wieder mit nach oben zu bringen 8)8)

    Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

  • Großartiger Fußballer, guter Typ mit Grips in der Birne. Er verpasst n i c h t den richtigen Zeitpunkt und beendet seine feine Karriere mit Stil.


    Meinen allergrößten Respekt hat er!

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Ein ganz Großer verlässt die Bühne und das zum perfekten Zeitpunkt für ihn und für uns.


    Danke für alles Xabi, auch wenn du für mich immer mehr ein Real- als ein Bayern-Spieler sein wirst.

  • Unvergessen wird immer der Champions League Sieg von Liverpool gegen AC Mailand mit Xavi bleiben.


    Wird ein wehmütiger letzter Spieltag mit dem Abschied von Xavi und Philipp.

    MINGA, sonst NIX!

  • Ein ganz Großer verlässt die Bühne und das zum perfekten Zeitpunkt für ihn und für uns.


    Danke für alles Xabi, auch wenn du für mich immer mehr ein Real- als ein Bayern-Spieler sein wirst.

    Für mich wird er immer mehr ein Liverpool als ein Real Spieler sein, aber das einzige was für mich zählt: Er ist in seinen drei Jahren definitiv einer von uns geworden!

  • Was für eine Karriere was für ein Typ.Man kann nur den Hut ziehen vor einem der letzten Gentlemen auf und neben dem Platz.Danke für die wunderbaren Momente. Kein Roter wird dich je vergessen.Ein Spieler geht doch die Legende bleibt

    0

  • Ich war live im Stadion, als er sein erstes Tor für uns erzielte. Dieser Freistoß gegen Werder Bremen im Oktober 2014 steht sinnbildlich für seine ganze Genialität. Auf und neben dem Platz ein ganz Großer!

    0

  • Oh Mann. Ich hatte den Abschied erwartet und er ist wohl richtig so, aber ich mag ihn so sehr.


    Eine Legende des Weltfußballs.


    Das wird im Fanherz weh tun.


    Ich wünsche dir jetzt schon ein schönes weiteres Leben und falls du es irgendwann vor hast, eine wunderbare Karriere nach der Karriere, lieber Xabi!

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Genau zum richtigen Zeitpunkt. Ein großartiger Spieler und Mensch mit einem tollen Charakter geht in den wohlverdienten Ruhestand. Trotzdem Schade.


    Ich war schon sehr früh zu Liverpool Zeiten ein Fan von ihm und es hat mich sehr gefreut, dass er bei uns war bzw. ja auch noch ist.


    Jetzt verlieren wir im Sommer zwei echte Leistungsträger und Führungsspieler. Bin mal gespannt wie der Verein reagiert.

    Alles wird gut:saint:

  • Dann würde er auch zum illustren Kreis derer gehören, die die CL mit 3 verschiedenen Vereinen geholt hätte. Würde ich ihm, natürlich auch nicht ganz uneigennützig, von Herzen gönnen :P

  • Ein super Fußballer und vorbildlicher Profi, der auch abseits des Platzes einen guten Eindruck macht: Ein wirkliche feiner Kerl!


    Zum Abschluss gibts die CL im Finale gegen Real! :thumbup:

    0

  • kann mich sämtlichen vorschreibern inhaltlich nur anschliessen ... danke und alles gute! @xabi

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Ein ganz, ganz großer Sportsmann tritt ab!!!!


    Lieber Xabi,


    es gibt wenig Spieler zu denen man so aufschauen kann wie zu dir. Du warst über viele Jahre der Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld bei Real Madrid, ein unheimlich wichtiger Spieler bei uns und in der spanischen Nationalmannschaft. Extrem spielintelligent, abartig passsicher und einfach ein Leader. Dazu noch sehr bescheiden und sympathisch. Auch jetzt hast du den richtigen Zeitpunkt erwischt. Du willst auf hohem Niveau abtreten und dich nicht noch in China, den Emiraten oder sonstwo quälen.


    Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Und vor allem wünsche ich dir einen Abschied in Cardiff, wo deine letzte Aktion als Fußballer das Stemmen den Henkelpokals gen des Cardiffers Nachthimmels ist.


    Danke für Alles Xabi!!!!

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Noch ist er ja da. Deshalb ist jetzt nicht die Zeit für mich, Abschied zu nehmen. Erstmal alles Gute für den Rest der Saison - möge er mit drei Titeln standesgemäß abtreten!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."