Xabi Alonso

  • Ich hoffe dennoch auf Einsatzzeiten für Gaudino. Zumindest die Chance, sich durchzusetzen. Hier werden die Superstars in den kommenden Jahren wohl reihenweise aufschlagen aber ohne erstklassigem eigenem Nachwuchs die Chance zu geben, das Risiko zu gehen, wird auch dieser schöne Verein wie andere zuvor mehr als nur seine Wurzeln verlieren. Gaudino nach fulminantem Einstand in der Versenkung verschwinden zu lassen wäre ein übles Signal.

    0

  • Man kann auch in der 60ten Min einen Gaudino einwechseln. Dann hat er immerhin noch 30 min, in denen er Rennen kann wie der Teufel.....


    Und 2 Jahre und Xabi... kann sich vlt das ein oder andere auch noch abschauen :)

    0

  • Warum kommen alle auf diese Idee? Es wird doch wohl niemand erwarten, dass ein 17-Jähriger eine Saison beim FCB voll durchspielen wird.

    0

  • Hoffentlich schenkt ihm Sammer ein Lichtschwert bei der Präsentation. :D #ObiWanKenobi

    すみません、冷たいビールのLをください!

  • Herzlich Willkommen kann ich da nur sagen, ich freue mich über diesen Transfer. Ein Spieler mit so einer großen Erfahrung auf der Position ist ein großer Vorteil. Man sollte nicht vergessen das wir 3 schwierige Wettbewerbe absolvieren wollen und diese auch erfolgreich bestreiten wollen, wie gesagt da ist Erfahrung und Überblick manchmal besser als 15 km am Stück rennen zu können.

    0

  • Hat Dich Schweinsteiger mal versetzt oder was ist Dein Problem?


    Du gehst mir mittlerweile ziemlich auf den Sack mit Deinen Posts.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • Das ist doch ein Top Transfer! Auf der Zentralen Position kann man locker noch bis 36 spielen sieht man ja an Spielern wie Gerrard und Pirlo. Außerdem haben wir Alonso sicher nicht wegen seiner Schnelligkeit geholt sondern weil er auf und außerhalb des Platzes dem Team mit seiner Erfahrung helfen kann. Mit ihm gibt es sowas nicht wie im Finale Dahoam das man sich vor dem Elfer drückt. Und wie schon andere hier erwähnt haben ist er der Perfekte Platzhalter für z.B einen Gaudino. Für mich ein Super Transfer. So einen Typ im Team zu haben. Ich freu mich drauf!

    0

  • Herzlich willkommen in München.


    Ein mit allen Wassern gewaschener und in zahllosen internationalen Spielen bewährter Klasse-Mann der null Eingewöhnungszeit brauchen wird da die Erfahrung in diesem Falle Gold wert ist.


    Gut gemacht von unseren Verantwortlichen.

    0

  • Der Neid von Fans anderer Mannschaften ist schon irgendwie cool. :D


    Ein Kumpel hat mich vor ein paar Minuten angerufen. Kurzes Telefonat, Wortlaut ungefähr: "Sach mal, stimmt das echt das ihr den Alonso holen wollt?"


    "Ich bin gerade im Forum, er ist bereits da, Kauf ist fix."


    "Leck mich fett, da habt ihr Bazen kurz mal eben 40 Millionen in 4 Tagen rausgehauen. Da kann man sich nur an den Kopp packen. Gibt Clubs die geben das in 5 Jahren nicht aus."



    Ich find das geil, muahahahaha! :D:D:D:D:D

    0