Xabi Alonso

  • Ich denke mal, wenn der Doc jetzt nicht einen Hüftschiefstand oder ähnliches feststellt ist das Thema durch.;-)

    0

  • Deswegen hat er noch lange keine Spielberechtigung für Bayern. Dafür muss er auf der Transferliste stehen, damit die Formalitäten mit Italien abgewickelt werden können.

    0

  • Wen der Vertrag unterschrieben ist spricht doch nichts dagegen, diese sofort bei der DFL einzureichen? Sehe das ganz entspannt, gegen S04 ist Boa auch wieder mit an Bord. Alonso wird wohl auch eher im Kader stehen als Benatia, da Xabi die Spielweise schon kennt.

    0

  • Himmel, es war lediglich eine Antwort auf "Alonso in Schalke dabei". Mir ist schon klar, dass es die Verantwortlichen wissen.

    0

  • Ich war einfach sprachlos als ich von diesem Transfer gehört habe. Ich muss gestehen, dass ich zuerst Zweifel hatte, dass ein bald 33jähriger Spieler uns auf Dauer helfen kann. Kann er konditionell durchhalten und wenn er es kann und so toll ist, warum gibt Real Madrid einen Mega-Spieler ab??!!
    Ist er verletzungsanfällig, denn die Jahre fordern ihren Tribut? Was will Pep mit diesem Transfer bewirken? Ist es gerecht, dass Xabi unsere Topverdiener-Gruppe und dazu noch die spanische Armada:) vergrößert.


    Nun habe ich die Beiträge im Forum gelesen und bin beruhigt, obwohl die Fragen kann sicher Xabi auf dem Spielfeld beantworten. Ich würde gerne noch mehr Argumente pro Xabi Alonso lesen,


    aber zuerst:


    Bienvenido, Xabi Alonso!

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • ich denke, die fussballerischen qualitaeten, seine Erfahrung und seine fuehrungsqulitaeten sind jedem bekannt...da gibts nix zu kritisieren


    klar ist er mit 32 nicht mehr jung...aber das wissen unsere verantwortlichen....und man hat ihn geholt um uns durch die verletzungsphase zu bringen und vermutlich auch um schweini und thiago genug zeit zu geben um wirklich fit zu werden und nicht zu voreilig zurückzukommen und sich gleich wieder zu verletzten


    alonso gibt uns einen gewissen Luxus im Kader: mit schweini und alonso haben wir 2 spieler vom selben schlag und sind somit nicht mehr nur auf schweini angewiesen...die chance ist somit hoch, dass für die wichtigen spiele zumindest einer der beiden immer fit sein wird und wir somit immer einen dieses enorm wichtigen spielertyps am Feld haben


    das kann gold wert sein in der CL :8

    0