Xabi Alonso

  • zuerst muss schweini 100% fit werden...auch xabi wird ab und an Wehwehchen haben...ich denke dass sich das von alleine löst...mal ist der eine fit, mal der andere

    0

  • mir stellt sich ehr die frage ob es überhaupt noch stammplätze gibt, wenn alle mal fit sein sollten. ich glaube ehr es wird ein munteres bäumchen-wechsel-dich wenn erstmal alle fit sind.

    0

  • war ein großer Fehler dem Alonso nur einen 2 Jahresvertrag zu geben....
    Der hätte einen 5 Jahresvertrag mehr als verdient gehabt :8


    Aber im Ernst wenn der die Form die nächsten 2 Jahre wirklich bei behält, können wir wirklich nur hoffen, dass er noch 1-2 Jahre bei uns dran hängt.


    :8

    0

  • Raimund Hinko ‏@raimundhinko 30 Min.Vor 30 Minuten


    Sorry- Xabi Alonso hält nicht nur den Bundesligaballberührungsrekord. Augenzeugen berichten von einem Maßkrugsberührungsrekord auf der Wiesn

    0

  • Um BS in Position zubringen;-)


    aber meinst du nicht, dass es trotzdem ein Gerüst geben muss/soll um die man
    den Rest baut!! Wenn irgendwann mal alle fit sind, wird es in die
    entscheidene Phase gehen und dann wechseln??

    0

  • auch wenn es gleich wieder schnappatmung bei einigen gibt. ich bleibe dabei. lahm werden wir unter pep nicht mehr als rv sehen. alonso ist gesetzt und thiago sowieso. den rest kann sich jeder selber denken.

  • würde ich noch nicht unterschreiben. Wenn Thiago wieder kommt und Leistung bringt, wird Alaba oder Lahm wohl wieder aus dem Mittelfeld abgezogen. Den Fehler, einen Götze dafür zu opfern, wird Guardiola hoffentlich nicht machen.

    0

  • Richtig. Deshalb verschwindet auch Alaba wieder aus dem OMF und landet auf der linken Seite.



    ----------------------Neuer---------------------
    ---------Boateng--Dante--Benatia--------
    ---Lahm-----------Alonso--------Alaba---
    -Robben----------Thiago---------Götze-
    -------------------Lewa----------------------



    wollen wir druckvoller spielen, dann landet Alaba weiter hinten wie schon in einigen Spielen diese Saison.


    ----------------------Neuer---------------------
    ---------Boateng--Dante--Alaba-----------
    ----Lahm----------Alonso--------Thiago---
    --Müller----------Götze---------Robben--
    -------------------Lewa----------------------


    Thiagos Rückkehr wird Lahm nicht beeinflussen. Lahm wird wohl nur RV spielen, wenn wir mit Viererkette agieren müssen und auch in absoluter Bestbesetzung im OM. Also Thiago, Robbery, Götze Platz brauchen.

    0