Joshua Kimmich

• Oh, wundert mich, dass hier gar nichts geschrieben wurde. Als er das eine Spiel in diesem Jahr gegen Freiburg schlecht war auf der 6, war hier ja richtig Betrieb.

Starke Leistung gestern. Genauso wie in sämtlichen Länderspielen, die er in dieser Saison auf der 6 absolviert hat. Stets der oder einer der Notenbesten. So hat er gestern auch gespielt. Er kann da gerade wenn Thiago verletzt ist seeeehr wichtig sein.

• Man soll ihn doch bitte auch von Forumsseite einfach in die Rolle reinwachsen lassen. Als hätten wir die letzten 10 Jahre mit Schweinsteiger oder Kroos nicht ähnliche Entwicklungen gehabt. Die sind auch über andere Positionen in die zentrale Rolle gewachsen. Es geht bei Kimmich doch in die gewünschte Richtung, nur ist das eben eine Entwicklung die - aus verschiedenen Gründen - auch bis in die nächste Saison andauern wird.

• Als er gegen Freiburg schlecht gespielt hat, hat das halt einigen gut in den Kram gepasst, weil man den Leuten, die Kimmich gerne im Mittelfeld sehen wollen, einen überbraten konnte.

Ach komm.

Hat er gegen Freiburg schlecht gespielt, oder nicht ?

Das wird man doch noch anmerken dürfen.

• Hallo,

Starke Leistung gestern.

ich fand ihn eher durchschnittlich. Die beiden tollen Flanken nach Ecken vor den Toren waren natürlich super, aber das hat ja nichts damit zu tun ob er im Mittelfeld oder sonst wo spielt.

Er kann da gerade wenn Thiago verletzt ist seeeehr wichtig sein.

Thiago finde auf der 6 mindestens eine Klasse stärker. Er hilft den anderen enorm beim Spielaufbau, ist immer anspielbar.
    Aber wenn Joshua die Position häufiger spielt, kann er sich sicher noch steigern, die Fähigkeiten hat er bestimmt.

Ralf

• Gegen SCF war wie gg BVB im ZWK sehr schlecht drauf. Der Rest wie immer solide. Natürlich kann er strategisch auf der 6er es noch besser, aber auch ein Kimmich muss mal wieder wie auch TA6 besser gecoacht werden.

Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

• "Marketingkennzeichen" für die Männergesundheitsvorsorge ( Prostata und so )

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

• Nun ja - eigentlich heißt das ja Movember - und sollte eigentlich beendet sein. Ggf. sollte ihm mal jemand einen Kalender schenken? :evil:

Mir gefallen Schnurbärte sowieso nicht - bei Kimmich sieht es aber dazu noch wirklich seltsam aus...

0

• Einer der besten Fußballer des FC Bayern München.

Und immer wieder ein Grund für ein verschmitztes Lächeln, wenn ich ihn mit Boa und Lewandowski in der Rasierer-Werbung von Braun sehe...

:saint:

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Mir gefällt Kimmich zentral, aber spätestens nach der Saison muss man entscheiden, wo er langfristig spielen soll. Denn falls er im DM bleiben soll, braucht man noch einen neuen RV.

Im Moment macht er seine Sache im Mittelfeld aber gut.

0

• FC Bayern: Joshua Kimmich drängt ins Machtzentrum des deutschen Fußballs http://www.spox.com/de/sport/f…-deutschen-fussballs.html

Hätte aber was wenn Kimmich sparen würde und dann vom eigenen Geld Havertz kaufen würde. Der, Havertz, steigert seinen Marktwert enorm und Kimmich verkauft ihn nach 3 Jahren nach Schity oder Paris..

Das wäre clever, da würden die Bosse staunen...

Da würden die Bosse staunen...

Neustart, bitte noch Brazzo raus!

• Mir gefällt Kimmich zentral, aber spätestens nach der Saison muss man entscheiden, wo er langfristig spielen soll. Denn falls er im DM bleiben soll, braucht man noch einen neuen RV.

Im Moment macht er seine Sache im Mittelfeld aber gut.

Kimmich muss zentral spielen. Dort ist er am stärksten.

Die RV-Position sollte man durch eine Systemumstellung auflösen.

0