Joshua Kimmich

• Kroos ist ein Spieler, der nach einem verlorenen Halbfinale betont, wie zufrieden er mit der eigenen Leistung ist. Sowas würde Kimmich nie einfallen, tippe ich. Sowas hat beim FCB auch nichts zu suchen!

Was die 'Schwarzmalerei' betrifft, wäre das nur die logische Konsequenz, die man aus dem Verlauf der letzten Saison und was bis heute hier passiert ist, ziehen kann. Da etwas anderes zu erhoffen oder zu erwarten, nur weil wir der große FCB sind, scheint mir sehr blauäugig.

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Ja, wir werden um einen Europa League Platz kämpfen. Mal ist die Bundesliga scheiße, aber um uns noch schlechter zu machen ist sie dann doch wieder gut genug.
    Wo spricht eigentlich ein Führungsspieler wie Müller mal die Probleme an?

weil er kein führungsspieler ist

• Ich finds ja bemerkenswert, was aus einem 08/15 Interview so alles rauszulesen ist

Er sagt ja so wichtige Sätze wie "wir haben Spieler mit hoher Qualität, aber ob das in der Breite ausreicht....?"
    und "wir könnten noch den einen oder anderen gebrauchen..."

Da kann man alles rauslesen. Seine Unzufriedenheit, seine Kritik am Trainer, sein Unverständnis für die nicht Transferaktivitäten, seinen Ehrgeiz und seine Führungsqualitäten. Es muss an dir liegen, dass du das nicht verstehst.

0

• Er sagt ja so wichtige Sätze wie "wir haben Spieler mit hoher Qualität, aber ob das in der Breite ausreicht....?"und "wir könnten noch den einen oder anderen gebrauchen..."

Da kann man alles rauslesen. Seine Unzufriedenheit, seine Kritik am Trainer, sein Unverständnis für die nicht Transferaktivitäten, seinen Ehrgeiz und seine Führungsqualitäten. Es muss an dir liegen, dass du das nicht verstehst.

Also daraus liest du Unzufriedenheit, Führungsqualität, Unverständnis heraus?
    Aus einer Standard-Aussage, in der er ziemlich genau das selbe sagt, was KHR kurz vorher in die Mikros diktierte?

Das Geilste finde ich die Kritik am Trainer, die da angeblich drinsteckt. Weil er NICHTS zu Kovac sagt, ist das automatisch eine Kritik am Trainer. Kannste dir nicht ausdenken, sowas.

• Also daraus liest du Unzufriedenheit, Führungsqualität, Unverständnis heraus?Aus einer Standard-Aussage, in der er ziemlich genau das selbe sagt, was KHR kurz vorher in die Mikros diktierte?

Das Geilste finde ich die Kritik am Trainer, die da angeblich drinsteckt. Weil er NICHTS zu Kovac sagt, ist das automatisch eine Kritik am Trainer. Kannste dir nicht ausdenken, sowas.

Deine liker sind wahrscheinlich genauso sorry ***** wie du...

der Junge hat klare Vorstellungen und spricht Dinge an die auch hier ein Thema sind und ich denke, einer wie kimmich der tagtäglich dabei sollte das besser beurteilen können als du und deine Freunde

0

Edited once, last by wofranz: Netiquette Ziff. I ().

• Also daraus liest du Unzufriedenheit, Führungsqualität, Unverständnis heraus?Aus einer Standard-Aussage, in der er ziemlich genau das selbe sagt, was KHR kurz vorher in die Mikros diktierte?

Und ich dachte ich müsste bei dir nicht extra hinschreiben, wie es gemeint ist.... ;(

0

• Deine liker sind wahrscheinlich genauso sorry ***** wie du...
    der Junge hat klare Vorstellungen und spricht Dinge an die auch hier ein Thema sind und ich denke, einer wie kimmich der tagtäglich dabei sollte das besser beurteilen können als du und deine Freunde

Es gibt doch überhaupt keine unterschiedliche Meinung zwischen dem, was Kimmich sagt, dem, was ich und meine „Freunde“ sagen und dem, was der Verein sagt. Nichtmal zu dem, was die Inselheiligen sagen.

ALLE sind sich einig, dass wir noch Spieler brauchen. Es gibt unterschiedliche Meinungen zu der Anzahl und zT zu den Positionen und den Namen der Spieler, aber DASS noch Spieler kommen müssen, damit wir international konkurrenzfähig sind, das sagt JEDER!!!

Und genau deshalb ist es Blödsinn, Kimmichs Worte als Kritik am Verein zu bezeichnen. Er sagt EXAKT das, was KHR, Uli, Kovac und Brazzo auch sagen.
    Wie bitte kann das Kritik sein??

• Kovac hat 2. HZ ins Zentrum gezogen und Pavard war RV. Also so wie es viele wünschen..

Nur man hat wieder gesehen: Kimmich ist kein 6er. (Für mich jedenfalls).

Was für Ballverluste da teilweise, einfach tödlich auf dieser Position!

0