Gibt auch noch ein längeres Video mit Kurzinterviews:
Joshua Kimmich
-
-
Das freut mich sehr. Mehr noch als das er bleibt das, was er gesagt hat, also warum er bleibt. Ich hoffe wir finden mehr von der Sorte, Alaba war leider nicht so drauf. Meine ich nicht so böse wie es sich anhören mag. Nur verdient Kimmich nun auch extrem gut, weiss aber auch um die restlichen Umstände seines Lebens. Tolle Einstellung. Ich hoffe Goretzka folgt, Coman auch. Da bin ich auch beim verein, das man diese Einstellung sucht.
-
Yes! Und ein echt gelungenes Video.
Absolut!
Btw: Linkshänder und Rechtsfüßer ist aber auch eine seltene Kombi
-
Starkes Video.
Starkes Zeichen.
Starke Aussagen
Starker Typ.
Kimmich als sympathischem Charakter traue ich es z.B. auch zu, einem Spieler wie Sané auf eine psycologisch und menschlich passende Art und Weise entscheidend dabei helfen zu können, dass sich alles zum Guten wendet.
-
-
Sehr gut! Damit wäre die erste Kuh vom Eis... Wenn wir jetzt noch Sabitzer und einen offensiv stärkeren RV als Pavard bekommen könnten *Träume
-
na also. da haben wir einen unserer wichtigsten bausteine für die zukunft langfristig gebunden.
jetzt hoffe ich aber auch, dass er wieder etwas freier im kopf wird und seine leistungen wieder zu 100% bringt.
-
Sehr schön, dass die wichtigste Vertragsverlängerung nun abgefrühstückt ist. Schönes Video.
-
Gratulation an die Verantwortlichen, das ist angesichts des Alters und Leistungen die wohl wichtigste Unterschrift überhaupt zur Zeit.
Bemerkenswert dass die Verkündung wirklich so lange in der Schublade war und man einfach wartete mit den produzierten Sachen.
Das zeigt dass der bekannte Status nicht wirklich dem echten Status der Gespräche entspricht.
-
-
Oli sollte vielleicht doch mal lernen, wie man die Namen seiner Spieler/Mitarbeiter ausspricht. 😅
-
Wo sind die da bitte?
-
Hatte schon 6 Trainer - wichtig das wir als Team eine Konstanz haben
Pep Anc Jupp Kovac Flick Nagelsmann…… -
Wo sind die da bitte?
In Minga
-
jetzt fängt es an zu regnen
super plan das draußen abzuhalten
-
Auf jeden Fall hörte man deutlich raus, wie wichtig es war, dass wir Nagelsmann geholt haben. Kimmich meinte sinngemäß, der Effekt auf die Mannschaft sei groß gewesen, weil sie aufgrund des Fünfjahresvertrages gemerkt haben, dass hier ein Projekt entstehen soll. Man weiß ja, wie eng er z. B. mit Goretzka und vor allem Gnabry ist und ich glaube, sowohl Nagelsmann als auch Kimmichs Verlängerung werden einen großen Effekt auf die Spieler haben.
-
Salihamidzic wird immer souveräner.
Möchte ich mal besonders als Kritiker unterstreichen.
Kimmich : wichtig ist das die Spieler verlängern und nicht nur neue geholt werden.
zu SaneEs war frech und bitter Pfiffe zu hören
-
Wo sind die da bitte?
Ist da nicht unsere neue Location? Vielleicht kann ein Münchner was dazu sagen.
-
-
steht in YT Beschreibung wo das ist