hitze ist noch darkroom-geschädigt vom wochenende... muss man ihm auch mal verzeihen können...
Joshua Kimmich
-
-
Das war jetzt aber schon irgendwie arg hintenrum.
-
Hallo,
hätte ich zu entscheiden gehabt, wäre Joshua "man of the match".
Aber ich kann auch sehr gut abweichende Meinungen akzeptieren und finde sie auch wichtig, ohne sie immer teilen zu müssen. Das Leben ist nicht schwarz und weiß. Und gerade negative Kritik regt doch an zu reflektieren. Und gerade dann, wenn von 99,9% der Leute nur Lob kommt, ist aus meiner Sicht ein guter Zeitpunkt.
Gerade hier im Forum wird oft bei winzigster Kritik in einem Detail gleich unterstellt den gesamten FC Bayern zerstören zu wollen. Dafür fehlt mir das Verständnis.
Ralf
kommt auf die abweichende meinung an... wenn sie bullshit ist, ist sie nunmal bullshit
kimmich hat bei uns in der cl bereits bewiesen, dass er in ALLEN belangen mehr als nur mithalten kann und das in diesem alter... da brauche ich kein olles nm gruppenspiel gegen einen fußballzwerg, um das widerlegen zu müssen... kimmich war dreh und angelpunkt in der offensive... özil und götze durften mal zugucken, wie sowas zu laufen hat...
hatte er eigentlich mehr ballkontakte, als kroos?...
-
ich fand Kimmich auch stark gestern, aber er wurde in der Tat defensiv 0,00 gefordert und konnte sich nur nach vorne orientieren. Das hat er aber stark gemacht und war einer der besten gestern.
Löw fand aber nach dem Spiel auch nur verhaltenen Lob für Kimmich. Gut möglich, dass er und Hitzelsperger irgendetwas gesehen haben, was uns verborgen blieb -
Gut möglich, dass er und Hitzelsperger irgendetwas gesehen haben, was uns verborgen blieb
ja die Pussys haben richtige Cojones erblickt
-
wo waren eigentlich müller, götze, özil & co. in den letzten 3 spielen offensiv zu sehen, oder hat uns der gegner dermaßen reingedrückt, dass die keine chance zur entfaltung hatten?...
für unser spiel ist es generell wichtiger, offensive av zu haben, die sich mit nach vorne einschalten, als welche, die hinten festgewachsen sind und nichtmal dort das nötige niveau haben... als wechsel-iv lasse ich mir höwedes ja noch gefallen, aber für außen hätte löw sonst auch jeden zweitligaspieler nominieren können...
-
ich fand Kimmich auch stark gestern, aber er wurde in der Tat defensiv 0,00 gefordert und konnte sich nur nach vorne orientieren. Das hat er aber stark gemacht und war einer der besten gestern.
Löw fand aber nach dem Spiel auch nur verhaltenen Lob für Kimmich. Gut möglich, dass er und Hitzelsperger irgendetwas gesehen haben, was uns verborgen bliebjo... kimmich hat dem schal quasi die hosen runtergezogen... würde mir auch nicht gefallen, wenn man meine vorherigen entscheidungen so bloßstellt
-
kriegen sie jetzt alle, aber mit verstecktem eu in der aktivierungsgebühr...
mal sehen, ob bei den um-kunden diesbezüglich auch nochmal zugelangt wird... die machen doch auch nix umsonst und schon ist man wieder bei 2 euronen...
aber klar... noch immer das beste angebot aller zeiten, davon ab...
-
-
also über smartphone ist dieses forum einfach käse!!!...
vielleicht ist ein moderator so freundlich und kopiert das bitte mal in den sky-fred... danke
-
Der Hitzlsperger...unglaublich. Selbst so eine Wischiwaschi-Karriere hingelegt und gefühlt nie voll das abgerufen was vielleicht möglich gewesen wäre, aber jetzt auf einen so jungen Spieler eindreschen. Geiler Typ, passt zum VfB und der Liga in der sie nächste Saison spielen.
-
Mir ist es völlig Hupe, was irgendso ein Möchtegernexperte wie Hitzelsperger an Dünnpfiff ablässt. Kimmich hat gestern ein überragendes Spiel gemacht und war für die meisten Angriffe wichtiger Ausgangspunkt. Bei vielen Flanken hatte ich schon fast Pipi in den Augen. Dass er trotz seiner Körpergröße verteitdigen kann, hat er für mich in der CL schon längst bewiesen.
Er traut sich viel, und macht es dann auch noch richtig gut. In meinen Augen haben wir endlich einen Nachfolger für Lahm rechtsaußen in der Nati (und Bayern?) gefunden. Löw sollte jetzt nur nicht den Fehler machen, ihn da wieder abzuziehen und einen "verdienten Weltmeister" Höwedes da wieder hinsetzen.
Insofern ist es völlig egal, was irgendwelche Knilche über ihn sagen. Er wird durch Leistung schon seinen Weg gehen. Und dumme Kritik von Außen scheint ihn ja auch nicht sonderlich zu beeindrucken. Passt alles.
-
Was mich bei Hitzlsperger wundert: Kompetent ist der Mann ja schon. Wer in mal als Experte in England gesehen hat, kann das bestätigen (und wenn ich mich recht erinnere, hat er dort bei den FCB-Spielen auch ganz andere Töne über Kimmich angeschlagen). Scheint so, als müsste da wieder jemand seinem Frust über sein Scheitern beim FCB freie Bahn lassen.
Naja, uns kann's egal sein. Soll der Schal doch wieder den Höwedes bringen, dann geht's schneller in den Urlaub und der "überbewertete" Spieler kann sich auf seine Hauptaufgabe konzentrieren.
-
Die Sportschau haut auf Facebook den selben Mist raus.
Sportschau
2 Std. ·
Joshua Kimmich zeigt gegen Nordirland eine starke Leistung und drängt sich für weitere Einsätze auf. Die Frage ist, wie stark die Gegner dann sein dürfen?#An irgendwas erinnert mich das...
...ach ja, super gespielt, aber Kackgegner.
-
..ach ja, super gespielt, aber Kackgegner.
Treffer.
Der Unterschied ist, dass du die Kackgegner-Diskussion hier umsonst bekommst. Bei der ARD zahlst du auch noch dafür... -
Kimmich hat gegen Dortmund überragend als IV gespielt (die sind doch angeblich so unfassbar hammermäßig gut), der hat 2x gegen Juve super gespielt (Nageln wir ihn nicht auf einen einzelnen Fehler fest). Wieso sollte er bei der EM nicht gegen jeden Gegner bestehen können? Die tun immer alle so als sei die Nationalmannschaft 5 Klassen über der CL anzusiedeln. Absoluter Quatsch, eher ist es andersherum.
-
Bei der ARD zahlst du auch noch dafür...
Ich zahl nix.
-
Die Sportschau haut auf Facebook den selben Mist raus.
Sportschau
2 Std. ·
Joshua Kimmich zeigt gegen Nordirland eine starke Leistung und drängt sich für weitere Einsätze auf. Die Frage ist, wie stark die Gegner dann sein dürfen?#An irgendwas erinnert mich das...
...ach ja, super gespielt, aber Kackgegner.
ist das der kackgegner, dem vor dem spiel noch seitens der medien bescheinigt wurde, eine top abwehr zu haben, mit tollem konterspiel und stark bei standards?... na dann...
am besten spielt wieder höwedes am sonntag... dann wissen alle bescheid...
-
Ich zahl nix.
shice schüler und studenten...
-
shice schüler und studenten..
...und Niedriglohnverdiener.