Joshua Kimmich

  • Fragt mal den Reus, wie er die Leistung von Kimmich fand. Der hat keinen Stich gemacht. :D Der Junge ist einfach ein Juwel und ich hoffe, dass Carlo ihn weiter fördern wird. Im defensiven Mittelfeld dürdte seine Zukunft liegen.


    So ein Elfmeter, das wird ihm nicht nochmal passieren. Und letztlich ist ja nichts mehr angebrannt.

    0

  • der verschossene Elfer ist doch keine Rede wert. klar wenns entscheidend gewesen wäre was nicht war also blablablubb


    er hatte ein klasse Spiel mit souveräner Leistung gezeigt er hatte den Mut anzutreten, ist leider beim Anlauf das Herz in die Hose gerutscht. den Blick aufzurichten hat ihn selbst verunsichert... egal... beim nächsten Mal wird er wieder antreten

    0

  • Stimmt der Elfer war shit, aber das ist anderen gestandenen Profis auch schon passiert, also Schwamm drüber.


    Sein Spiel war heute (nicht nur heute) aber absolut Klasse und Reus schient auch begeistert gewesen zu sein von seinem Gegenspieler.

    0

  • Ich würde mich sehr für den Jungen freuen, wenn er bei der EM dabei ist.
    Die RR hat er Gewehr bei Fuß gestanden und sofort sich als fester Bestandteil
    der Mannschaft gezeigt und das nicht nur als Lückenfüller, weil hinten Not am Mann war.
    Neben seiner sehr besonnenden Art zu spielen fällt auf, dass er ein richtig anständiger Junge ist.
    Der hat sich mal eben "nebenbei" bei einem der 3 Top Clus der Welt ohne jegliche BuLi Erfahrung zu einer festen Größe gemausert - und trotzdem lese ich keine Interviews, wo er Ansprüche stellt, oder über seine dicken Autos sinniert. Einfach ein Junge von nebenan, der abliefert - schön, dass es diese Kategorie auch noch gibt!!

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • +++ Kimmich über Schweinsteiger +++


    Bei seiner Begrüßung beim FC Bayern überraschte Kimmich mit der Verkündung von Bastian Schweinsteigers Wechsel zu ManUnited. Daraus hat er gelernt.
    "Da wurde ich ein bisschen reingelegt, diesmal falle ich nicht darauf rein. Er ist der Kapitän und wenn er fit ist, ist er dabei, aber das entscheide ich nicht."


    http://www.sport1.de/fussball/…h-und-weigl-im-liveticker


    Diesmal hat er sich nicht aufs Glatteis führen lassen. :D

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Heute Abend absolviert er sein erstes Länderspiel. Hoffe, er kann den Schal überzeugen und darf seine tolle erste Saison bei uns mit der EM-Teilnahme krönen!


    Wir drücken die Daumen, Joshua.

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Heute Abend absolviert er sein erstes Länderspiel. Hoffe, er kann den Schal überzeugen und darf seine tolle erste Saison bei uns mit der EM-Teilnahme krönen!


    Wir drücken die Daumen, Joshua.

    darüber das er es verdient hat braucht man keine sekunde sprechen, allerdings seh ich das relativ neutral. Wenn er nicht zur EM fährt kann er sich wenigstens ein bisschen ausruhen und bei uns dann wieder voll durchstarten.

  • Ich hoffe er schafft es nicht in den EM Kader. Ich glaube nicht das Jogi ihn dann als RV in der Stammformation sieht! Dann lieber als Stammspieler zu Olympia! Das ist ein Erlebnis, welches Ihn auf jeden Fall weiter bringt!

    0

  • Stimme dir da grundsätzlich zu.
    Hauptsache er kommt gesund zurück!

  • jup. Olympia ist ja eher was für den Nachwuchs. und dass Joshua schon da rausgewachsen und als Profi fest einplanbar ist hat er bewiesen. Ihm würde die EM mehr bringen

    0