Genau das spricht ihm ja auch keiner ab.
bringt halt nichts, seine leistung stimmte doch immer- war sogar besser als die der anderen, zum dank hockt er halt nur noch auf die bank, klasse zeichen für so einen jungen spieler.
Genau das spricht ihm ja auch keiner ab.
bringt halt nichts, seine leistung stimmte doch immer- war sogar besser als die der anderen, zum dank hockt er halt nur noch auf die bank, klasse zeichen für so einen jungen spieler.
Kenne schon den Grund, warum er nicht spielen darf. Er muss ein paar Wochen Schiene tragen wegen angebrochenem Daumen. Dann kann man ja nicht eingesetzt werden. Das muss ausheilen.
http://www.spox.com/de/sport/f…lgen-kimmich-sanches.html
ich denke es ist bald Joshua Time und er hat es sich mehr als verdient!
schön, wenn die Medien, da nun mal wirklich einen guten Beitrag darüber bringen
Ich gehe auch davon aus, dass Kimmich nun spielen wird. Auch gehe ich davon aus, dass er seine gewohnt guten Leistungen bringen wird. Interessant wird es dann, wenn Vidal wieder zurückkehrt. Gehen die Einsatzzeiten unabh. von Vidals/Alonsos Leistungen wieder gegen null, wird das immer schwieriger, sinnvoll zu erklären....
Meine schlimmste Befürchtung ist aktuell allerdings, dass Rafinha für Vidal reinrutschen wird, Lahm dann ins Mittelfeld beordert wird.
Auf der anderen Seite möchte ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass CA Lahm UND Alonso im Mittelfeld spielen lässt.
Meine schlimmste Befürchtung ist aktuell allerdings, dass Rafinha für Vidal reinrutschen wird, Lahm dann ins Mittelfeld beordert wird.
Auf der anderen Seite möchte ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass CA Lahm UND Alonso im Mittelfeld spielen lässt.
ich denke so wird es kommen
ich denke so wird es kommen
Damit würde er unmissverständlich seine Unfähigkeit, mit diesem Kader richtig zu arbeiten, unter Beweis stellen und seinen Kritikern weiteres Futter geben.
Gehe fest davon aus, dass er aufgrund der Umstände eingesetzt wird. Geht kaum anders. Kann man doch gar nicht anders entscheiden. Das wäre absolut keine Überraschung, würde er jetzt spielen dürfen. Und das ist auch wichtig, damit er nicht doch mal aus dem Tritt kommt. Er ist so lange schon so stabil, so langsam hätte man ja sonst auch befürchten können, dass die Leistung nachlässt.
Nach dieser Saison sollte man ihm übrigens einen angemesseneren Vertrag geben und verlängern, finde ich zumindest.
Happy Birthday, Jo.
Alles Gute auch von mir.
Und lass' dich nicht von unserem Trainer ärgern.... der kann halt nix
Happy Birthday Joshua!
Deine Zeit wird kommen - da ist CA längst wieder vergessen
Alles Gute zum Geburtstag,Joshua Kimmich und alles Gute und viel Glück für deine weitere Karriere die hoffentlich beim FCB bald so richtig aufblühen wird.
Steht fest mit beiden Beinen auf den Füßen und hat die richtige Einstellung, gefällt mir. Ich hoffe das Kimmich auch diese Saison noch reichlich Spielzeit bekommt.
Kimmich sieht die Sache entspannter und realistischer als einige user hier.
Der Junge ist klasse und wird seinen WEg gehen.
Beim FC Bayern.
Ich habe auch keine Zweifel, dass er seinen Weg gehen wird. Auch finde ich klasse, wie er mit der momentanen Situation umgeht.
Es bleibt für mich jedoch absolut unverständlich, dass er vom Trainer so wenig berücksichtigt wird.
Tja, und da geht es schon los. Kein Wunder, dass er mehr und mehr unzufrieden ist, wenn man ihn ständig ignoriert. Das wird bei Coman und Sanchez nicht anders sein. Schön, wie man mit der Zukunft dieses Vereins umgeht...
S
Ich habe auch keine Zweifel, dass er seinen Weg gehen wird. Auch finde ich klasse, wie er mit der momentanen Situation umgeht.
Es bleibt für mich jedoch absolut unverständlich, dass er vom Trainer so wenig berücksichtigt wird.
sagt Lahm.