Joshua Kimmich

  • Wenn wir uns den Jungen wegholen lassen können wir zusperren. Das wäre ein sportlicher Offenbarungseid.


    Verstehe aber auch das Problem nicht wirklich. XA geht, dessen Spielanteile kann Kimmich kriegen und bekommt den wilden Krieger als Begleitschutz.

  • Hoeness, Rummenigge und Ancelotti sehen ihn halt eher als zukünftigen festen RV. Zudem war diese Saison für ihn mehr oder weniger ein verschenktes Jahr. Ich denke schon, dass sich Kimmich da den ein oder anderen Gedanken macht, wenn Barca, City und United anklopfen.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Wenn der Spieler mit dem Kopf schon woanders ist, nutzt kein Vertrag etwas. Da sollte man besser die 80-100 Mios einsacken.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Hoeness, Rummenigge und Ancelotti sehen ihn halt eher als zukünftigen festen RV. Zudem war diese Saison für ihn mehr oder weniger ein verschenktes Jahr. Ich denke schon, dass sich Kimmich da den ein oder anderen Gedanken macht, wenn Barca, City und United anklopfen.

    uli und kalle ja, bei ancelotti glaub ich nicht das er ihn als rv sieht.

    rot und weiß bis in den Tod


    Wenn der Spieler mit dem Kopf schon woanders ist, nutzt kein Vertrag etwas. Da sollte man besser die 80-100 Mios einsacken.


    Im Prinzip gebe ich dir da auch recht. Nur glaube ich nicht an ein Angebot in dieser Höhe. Ausserdem bin ich fest davon überzeugt, dass die Verantwortlichen wissen was sie am ihm haben. Und wenn es hart auf hart kommen sollte, sie in der Lage sind ihm eine Perspektive aufzuzeigen, dass er vom Kopf noch nicht weg ist.

    0

  • Ich hoffe es sehr! Aber nach dieser Saison habe ich da so meine Zweifel, zumindest unter diesem Trainer.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Wenn der Spieler mit dem Kopf schon woanders ist, nutzt kein Vertrag etwas.

    Mir mögen da diverse Dinge entgangen sein. Wäre deshalb sehr dankbar, wenn Du die Interviews, die darauf hindeuten, dass Kimmich mit dem Kopf woanders ist, mal hier verlinkst. Danke!

  • Wenn der Spieler mit dem Kopf schon woanders ist, nutzt kein Vertrag etwas. Da sollte man besser die 80-100 Mios einsacken.

    Wo steht das? Kimmich hat sich nie in diese Richtung geäußert. Viel Wind um nichts.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Kimmich ist unzufrieden mit seiner Rolle, das hat er gesagt und das dürfte logisch sein. Aber das er mit dem Kopf woanders sein sollte oder irgendwie angedeutet hätte den Verein verlassen zu wollen, wäre mir neu. Ich glaube auch nicht das man mit den Spielern überhaupt nicht redet, Kimmich wird wissen woran er ist, zumindest gehe ich stark davon aus und der Verein wird Kimmichs Meinung kennen. Und die wird sein das er spätestens in der Saison 17/18 mehr spielen will und eine tragende Rolle einnehmen soll/wird.

  • Mit dem Kopf woanders könnte er dann sein, wenn man ihm ein Angebot macht, das er nur schwer abschlagen kann. Und da geht es weniger um Geld als um eine Schlüsselposition im Team! Wenn ihm Barca oder City diese anbietet, wird er wohl darüber nachdenken.
    Ich sehe diese Schlüsselposition bei Kimmich nicht als RV, vielleicht sieht er das persönlich ja anders.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Mit dem Kopf woanders könnte er dann sein, wenn man ihm ein Angebot macht, das er nur schwer abschlagen kann. Und da geht es weniger um Geld als um eine Schlüsselposition im Team! Wenn ihm Barca oder City diese anbietet, wird er wohl darüber nachdenken.
    Ich sehe diese Schlüsselposition bei Kimmich nicht als RV, vielleicht sieht er das persönlich ja anders.

    Das ändert aber nichts daran, dass das dann erst zur Saison 2017/18 der Fall wäre, genauso wie bei uns nach dem Abgang von Alonso und Lahm. Ich persönlich sehe ich zwar auch als ZM, weil er da seine Qualitäten einfach deutlich besser einbringen kann, aber es gibt auch schlimmere Ritterschläge, als würdiger Lahm-Nachfolger auserkoren zu sein. Ich bin mit seiner Situation in dieser Saison auch nicht zufrieden, dass ist kein Geheim. Dennoch wird er so oder so kommende Saison mehr Spielzeit bekommen müssen. Alles andere wäre nicht vermittelbar.

  • klare aussagen gerade bei der pk von carlo


    es gibt keine chance!
    kimmich wird nächste saison sicher bei uns spielen und auch coman soll bleiben

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Dann soll er sie nun auch spielen lassen.

    kimmich wird scheinbar morgen in der startelf stehen ..allerdings im mittelfeld hat er angekündigt
    zu coman hat er nix gesagt, außer dass er nächste saison bei uns spielen wird

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Kimmich ist UNSERE Zukunft! Gerade nachdem, was er in der letzten Saison gezeigt hat, sollte das jedem hier klar sein, auch Ancelotti. Ihn dann bisher nur in 4 Spielen von Beginn an aufzustellen, ist nicht der richtige Weg, um so einen Spieler zu entwickeln.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Kimmich ist UNSERE Zukunft! Gerade nachdem, was er in der letzten Saison gezeigt hat, sollte das jedem hier klar sein, auch Ancelotti. Ihn dann bisher nur in 4 Spielen von Beginn an aufzustellen, ist nicht der richtige Weg, um so einen Spieler zu entwickeln.

    Da hat hier wohl auch niemand eine andere Meinung...

  • kimmich wird scheinbar morgen in der startelf stehen ..allerdings im mittelfeld hat er angekündigtzu coman hat er nix gesagt, außer dass er nächste saison bei uns spielen wird

    Also wenn er morgen nicht spielen sollte wann dann?
    Alonso und Martínez gesperrt, Vidal war in Südamerika unterwegs.

    #KovacOUT