Unser Goldjunge!!!
Joshua Kimmich
-
-
Gute Entscheidung, Danke Josh
-
England, Spanien? Interessiert Kimmich nicht! Berater Uli Ferber nach der Verlängerung bis 2023 zu @SPORTBILD: "Es gab Begehrlichkeiten, im Sommer haben sich große Klubs für Joshua interessiert. Aber das war für ihn nie ein Thema. Jo will ein Gesicht des @FCBayern werden“
Tobias Altschäffl Sportbild Twitter
Super, da sind Charaktere die für den FCB gemacht sind.
-
Danke Josh, jetzt sage uns noch unter welchem Trainer
-
Bis 2023, sehr schön!
-
Guter Job Brazzo. Kimmich ist talentierter als Schweini und Lahm im selben Alter.
-
England, Spanien? Interessiert Kimmich nicht! Berater Uli Ferber nach der Verlängerung bis 2023 zu @SPORTBILD: "Es gab Begehrlichkeiten, im Sommer haben sich große Klubs für Joshua interessiert. Aber das war für ihn nie ein Thema. Jo will ein Gesicht des @FCBayern werden“
Tobias Altschäffl Sportbild Twitter
Bald dann hoffentlich im ZM hat er die Chance nicht nur ein, sondern DAS Gesicht des Klubs zu werden. Ohne irgendwen anders abwerten zu wollen. Der Junge hat wirklich einfach alles, was es braucht. Und das im Überfluss.
-
Wunderbar
-
Schön das Joshua noch weiter so lange beim FC Bayern spielen darf, der Verein wird sehr viel davon profitieren.
-
Schön das Joshua noch weiter so lange beim FC Bayern spielen darf, der Verein wird sehr viel davon profitieren.
ich denke mal Beide.
-
ich denke mal Beide.
Natürlich profitiert auch Kimmich davon beim besten Verein der Welt spielen zu dürfen, sonst hätte er ja auch seinen Vertrag nicht vorzeitig verlängert und da ist das finanzielle wohl eher zweitrangig, denn gutes Geld kann Kimmich mit seiner Leistung überall verdienen.
-
Ist natürlich ein schönes Zeichen, dass Joshua gleich bis 2023 verlängert hat. Zeigt, dass bei uns schön langsam wieder alles in die richtige Richtung läuft. Hoffentlich auch in der Entscheidung, wer dann Nachfolger von Jupp wird.
Man darf gar nicht darüber nachdenken, was passiert wäre, wenn es gerade für die jüngeren Spieler so weiter gelaufen wäre, wie in der letzten Saison...
-
Bild:
Neuer Vertrag! Jetzt hat Kimmich bei Bayern den Längsten
Darauf würde ich jetzt nicht unbedingt wetten...
-
BILD hat gemessen....
-
Bild:
Darauf würde ich jetzt nicht unbedingt wetten...
Im gleichen Bericht steht ja korrekterweise auch, dass Coman ebenso bis 2023 Vertrag hat. Für dieses Wortspiel (im Bereich Sport, also auch für Kinder) lügen sie sogar.
-
Klasse! Damit einen unserer wichtigsten Spieler langfristig gebunden.
-
Bild:
adolfo-el tren-valencia gefällt diese meldung nicht
-
adolfo-el tren-valencia gefällt diese meldung nicht
ja früher war alles länger.
-
Da FC Bayerntwitter das auch gerade gepostet hat - dann stimmt das Bild ja...
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/DX3AgzdX0AEa96p.jpg]
-
Dankeschön, so wichtig für unsere Zukunft!