Joshua Kimmich

  • Ich sehe die Baustelle nach Lahm durch Kimmich geschlossen. Die werden wir nicht wieder aufreißen ohne Grund. Pavard wird Backup auf RIV und RV. Er wird dadurch auf viele Spiele kommen können. Eventuell wird die Dreierkette doch nochmal Thema.

    0

  • Ich sehe die Baustelle nach Lahm durch Kimmich geschlossen. Die werden wir nicht wieder aufreißen ohne Grund. Pavard wird Backup auf RIV und RV. Er wird dadurch auf viele Spiele kommen können. Eventuell wird die Dreierkette doch nochmal Thema.

    Dreierkette würde dann ja nur Sinn machen wenn hummels und Boateng gehen.
    Sonst wäre man ja mehr als überbesetzt

  • Quelle?


    Ja genau, dann hast du de Ligt/Hernandez, Süle und Boateng/Hummels. Dann bleibt als vierter IV noch Pavard übrig. Deshalb gehe ich davon aus, dass er vermehrt als RV spielen wird, wie er es bei der WM getan hat.
    Ich bezweifle stark, dass wir in der IV von Spiel zu Spiel zwischen vier IV rotieren werden, zumal wir noch zusätzlich Martinez als Alternative haben.

    #KovacOUT

  • Könnte jetzt wie du antworten, benutze Google oder nutze die suchfunktion.


    Rummenigge :


    "Durch seine sehr positive Entwicklung auf der Position des Rechtsverteidigers hat der FC Bayern einen nahtlosen Übergang in die Zukunft geschafft"


    "Der rechte Verteidiger der deutschen Nationalmannschaft ist aktuell Joshua Kimmich. Und der spielt auch beim FC Bayern München", sagte Rummenigge gestern auf einer Veranstaltung des Rekordmeisters und fuhr fort: "Ich glaube, der hat auch spätestens bei der Europameisterschaft bewiesen, welche Qualität er hat und wo er am Ende des Tages auch spielen kann.“


    Und noch ein Zitat von Kimmich


    "Wenn ich die Wahl habe, ob ich 30, 35 Mal als Rechtsverteidiger auflaufe oder 20 Spiele auf der Sechs mache, dann würde ich immer rechts hinten wählen"



    Genug, oder muss explizit gesagt worden sein, die Baustelle ist geschlossen?

  • Ich habe nach Quellen gefragt. Ich würde die Zitate gerne selbst nachlesen.

    #KovacOUT

  • Dann gib bei Google einfach Kimmich Rummenigge, oder Kimmich lahm ein.


    Um es noch einfach zu machen, kannst auch einfach die Zitate eingeben.


    Denke du bist alt genug um nicht mehr gefüttert werden zu müssen.
    Hoffe ich zumindest

  • Dann gib bei Google einfach Kimmich Rummenigge, oder Kimmich lahm ein.


    Um es noch einfach zu machen, kannst auch einfach die Zitate eingeben.


    Denke du bist alt genug um nicht mehr gefüttert werden zu müssen.
    Hoffe ich zumindest

    Das hat damit nichts zu tun. Man hat damals in der Schule schon gelernt, dass man seine Aussagen belegen muss. Ich gehe mal davon aus, dass du eine besucht hast.

    #KovacOUT

  • Dreierkette würde dann ja nur Sinn machen wenn hummels und Boateng gehen.Sonst wäre man ja mehr als überbesetzt

    Warum?


    Wenn einer von Hummels/Boateng bleibt, dann sieht es für die Dreierkette so aus:


    Alaba, Süle, Pavard, Hummels/Boateng, Javi


    Sind 5 Spieler für 3 Positionen, wobei Javi auch im DM und Alaba auch als linker Schienenspieler spielen kann.


    Das wäre bestimmt nicht "mehr als überbesetzt".

    0

  • Ja, so hast du recht.
    Bin nur davon ausgegangen das wir einen aus hernandez oder de ligt auf jedebfall verpflichten.

  • Ohne Hernandez/De Ligt wären wir unterbesetzt. Pavard ersetzt sozusagen Rafinhas Kaderstelle mit. Geht Boateng, muss ein neuer IV kommen. Ein LV fehlt, sollte es De Ligt statt Hernandez werden. Mai sollte verliehen werden nach Aufstieg mit den Amas :love:

    0

  • Aber nicht wenn man auf 3er Kette umstellen würde. Dann hätte man für 3 Positionen 6 Spieler , das wäre dann doch etwas viel.


    Bleibt man bei 4er Kette sollte mit Abgang von Hummels oder Boateng Ende sein, evtl noch ein solider backup dazu.

  • Aber nicht wenn man auf 3er Kette umstellen würde. Dann hätte man für 3 Positionen 6 Spieler , das wäre dann doch etwas viel.


    Bleibt man bei 4er Kette sollte mit Abgang von Hummels oder Boateng Ende sein, evtl noch ein solider backup dazu.

    Dann wäre jede Position doppelt besetzt. So wie es eigentlich sein sollte.

    #KovacOUT

  • Ja, so hast du recht.Bin nur davon ausgegangen das wir einen aus hernandez oder de ligt auf jedebfall verpflichten.

    Selbst dann nicht.


    Rafinha -> Pavard
    Hummels -> Hernandez/de Ligt



    Auch bei einer Dreierkette wäre das nicht überbesetzt:


    ---------------------------Lewandowski/Jovic---------------------------------
    ---------------------------------------------Havertz/Müller--------------------
    Coman/Davies------James/Goretzka------------------Odoi/Gnabry
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------Thiago/Sanches---Kimmich/Tolisso------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    -------Hernandez/Alaba----Süle/Javi----Pavard/Boateng-------------
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------Neuer/Ulreich-------------------------------------



    Wäre unterm Strich wohl etwas zu teuer, aber man wird eh nicht James, Havertz, Odoi und Jovic in diesem Sommer alle verpflichten.

    0

  • Ich sehe Kimmich einfach nicht auf der 6, denke da liegt der unterschied.


    Bei 4er Kette wären es, wenn denn hernandez kommt


    Alaba / hernandez------süle/hernandez /javi- - - hummels /Pavard/javi - - - - - Kimmich /Pavard.


    So hätte man es in meinen Augen gut gelöst, nen Ausfall kann man gut verkraften und alle hätten genug Spielzeit.
    Gegen alle Eventualitäten kann man sich natürlich nicht absichern.

  • Joshua Kimmich slipped quite a few times on the pitch against Gladbach. After the final whistle, Uli Hoeneß grabbed him in front of the dressing room and told him: "You should put adidas boots on instead, then you'll not fall so often"
    Kimmich has a contract with Nike [Bild]


    https://twitter.com/imiasanmia…/1102327542806179842?s=21



    :D


    Erinnere mich an zwei Adidas-Spieler, Philipp Lahm und Xabi Alonso, die ein Lied davon singen können, wie es ist, in einem wichtigen Elfmeterschießen auszurutschen. Aber aus Marketing-Sicht bestimmt ein guter Bericht ^^