Joshua Kimmich

  • Dieses Foto ist so 100% Kimmich. Ganz großer Typ!

    War aber nur ein kurzer Moment. Die Sequenz danach, als er mit Goretzka und Müller dort sitzt und die sich austauschen, ist auch überall auf Twitter und wird dort als Gegensatz genommen zu überschwänglich feiernden PSG-Spielern... - erleichtert, das man das Finale geschafft hat - aber bewusst, dass man das Ziel - CL-Sieg - noch nicht in der Tasche hat...


    [Blocked Image: https://64.media.tumblr.com/4799d1d2e05e0c0fb009e6a7fea97bef/177bed8baa61b2dc-c5/s640x960/fe68f15397a4b7eb46753c11ad7cd0de566f2d1d.jpg]

    0

  • Das Foto mit Müller, Goretzka und Kimmich gewinnt leider keinen Preis. Das knipst dir jeder mit dem Handy.


    Das Kimmich-Foto ist echte Kunst und wird in Erinnerung bleiben.

    0

  • Mou zu Kimmich


    Sie haben mit vielen großen zentralen Mittelfeldspielern zusammengearbeitet. Wie sehen Sie Joshua Kimmich auf dieser Position?

    Mourinho: Ich sehe einen großartigen rechten Außenverteidiger, einen linken Außenverteidiger, einen Innenverteidiger, eine Nummer sechs, Nummer acht, Nummer zehn. Er hat alle Qualitäten, die ein Trainer sehen und haben will. Aus der Ferne betrachtet vermute ich bei ihm einen sehr großen Fußballintellekt, er versteht das Spiel und die Anforderungen auf den verschiedenen Positionen. Er ist ein absolut phänomenaler Spieler, einer der Besten der Welt. Ich bin ein Mannschaftstrainer, kein Einzeltrainer. Für mich steht immer der Teamerfolg im Vordergrund – aber in dieser Mannschaft kann der eine oder andere auch einen dieser individuellen Awards gewinnen.

  • Mou zu Kimmich


    Sie haben mit vielen großen zentralen Mittelfeldspielern zusammengearbeitet. Wie sehen Sie Joshua Kimmich auf dieser Position?

    Mourinho: Ich sehe einen großartigen rechten Außenverteidiger, einen linken Außenverteidiger, einen Innenverteidiger, eine Nummer sechs, Nummer acht, Nummer zehn. Er hat alle Qualitäten, die ein Trainer sehen und haben will. Aus der Ferne betrachtet vermute ich bei ihm einen sehr großen Fußballintellekt, er versteht das Spiel und die Anforderungen auf den verschiedenen Positionen. Er ist ein absolut phänomenaler Spieler, einer der Besten der Welt. Ich bin ein Mannschaftstrainer, kein Einzeltrainer. Für mich steht immer der Teamerfolg im Vordergrund – aber in dieser Mannschaft kann der eine oder andere auch einen dieser individuellen Awards gewinnen.

    War generell ein gutes Interview mit Mou

    rot und weiß bis in den Tod

  • Jetzt mal unabhängig davon, wo er am Sonntag spielen wird - Josh steht aber sowas von für alles was uns als Verein ausmacht.


    Für mich immer noch einer, wenn nicht DER Königstransfer DER letzten zehn Jahre.

    Neben seinen fußballerischen Fähigkeiten ist er einfach ein absolutes Mentalitätsmonster, den sich jeder Trainer am liebsten exakt so backen würde.


    Er will immer gewinnen, frisst dafür Gras und braucht keine halbe Stunde vorm Spiegel.


    Er zieht andere Spieler mit diesem Willen mit und sagt zusätzlich gerade raus seine Meinung.

    Großen Dank an Reschke für diesen Transfer.

    ME vorprogrammiert, dass er irgendwann Kapitän dieses Vereins wird, wenn nicht sogar auch in der NM.


    Einfach ne geile Sau!!

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Achtet bei der Übergabe mal auf Kimmich. Man sieht in Zeitlupe, wie tonnenweise Druck von ihm abfällt.


    Tolles Spiel heute mit der Krönung der Vorlage! Defensiv enorm gefordert, vermutlich wie noch nie zuvor. Und dennoch hat er die Gegenspieler im Griff gehabt!

  • Achtet bei der Übergabe mal auf Kimmich. Man sieht in Zeitlupe, wie tonnenweise Druck von ihm abfällt.


    Tolles Spiel heute mit der Krönung der Vorlage! Defensiv enorm gefordert, vermutlich wie noch nie zuvor. Und dennoch hat er die Gegenspieler im Griff gehabt!

    25 und alles gesehen.

    Verlängern bis 2030.


    Goldjunge! Ich sag's doch!

  • 25 und alles gesehen.

    Verlängern bis 2030.


    Goldjunge! Ich sag's doch!

    Ich glaube, dass dieser Titel vor allem ihm nochmal einen enormen Push geben wird. In Teilen hat man ihm seine Anspannung im Gesicht ablesen können. Wenn jetzt noch ein Stück Gelassenheit zu seinem wahnsinnigen Ehrgeiz kommt, kann das für den Gegner eine unangenehme Mischung werden. Wir werden hier noch so viel Freude an ihm haben!

  • Für mich bereits jetzt DER Mr. FC Bayern. Seine Einstellung, seine Leistungen. Wahnsinn.


    Gab's da nicht irgendeinen halb vergessenen Ex-Profi, der gemeint hat, Kimmich müsse erst was leisten, bevor er den Mund aufmacht? Habe vergessen, wer das war, aber In Your Face!

    0

  • Klasse Leistung. Er kann offensiv, kann defensiv, wahnsinn.

    Für mich der beste RV der Welt.

    Und als ZM noch stärker. Wahnsinn.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Achtet bei der Übergabe mal auf Kimmich. Man sieht in Zeitlupe, wie tonnenweise Druck von ihm abfällt.


    Tolles Spiel heute mit der Krönung der Vorlage! Defensiv enorm gefordert, vermutlich wie noch nie zuvor. Und dennoch hat er die Gegenspieler im Griff gehabt!

    Kimmich ist die Inkarnation des charakterstarken Top Fußballers !

    Wie sogar ein Mou anerkannte:

    Außergewöhnlicher Weltklassespieler

    Unser zukünftiger Kapitän des FCB und der NM