Joshua Kimmich

  • Ärgerlich ist es schon, zumal die Franzosen bei deren Offensive deutlich weniger auf Coman angewiesen sind als der Jogi auf Kimmich. Wenn man im Sinne der Belastungssteuerung und des Spielplans Rücksicht auf die Spieler nehmen will, muss man sie zuhause lassen. Coman würde es vermutlich sogar machen, der weiß ja selbst, dass er sehr anfällig ist. Kimmich müsste man eigentlich zur Pause zwingen ^^

  • Ärgerlich ist es schon, zumal die Franzosen bei deren Offensive deutlich weniger auf Coman angewiesen sind als der Jogi auf Kimmich. Wenn man im Sinne der Belastungssteuerung und des Spielplans Rücksicht auf die Spieler nehmen will, muss man sie zuhause lassen. Coman würde es vermutlich sogar machen, der weiß ja selbst, dass er sehr anfällig ist. Kimmich müsste man eigentlich zur Pause zwingen ^^

    vielleicht ist es für ihn auch gut andere Leute zu sehen ... dass er spielt glaube ich nicht

  • Die Vorarbeit zu Kings Tor war einfach pure und komplette Weltklasse.

    Wow.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Die Präzision der gefühlvollen Flanken und Pässe, egal in welcher Länge, sucht seinesgleichen.

    Solche Pässe spielt sonst nur ein gewisser Thiago...

    "Du hast vollkommen Recht, so habe ich das noch gar nicht betrachtet." -Niemand in einem Online-Forum

  • Vielleicht war Kimmich ja der Hauptgrund, weshalb Thiago wegwollte?!


    Ein genialer Spieler erkennt einen anderen genialen Spieler, und kann 1 un 1 zusammenzählen, wenn er miteinbezieht, dass dieser jünger ist und wie ein Kapitän auftritt.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Vielleicht war Kimmich ja der Hauptgrund, weshalb Thiago wegwollte?!


    Ein genialer Spieler erkennt einen anderen genialen Spieler, und kann 1 un 1 zusammenzählen, wenn er miteinbezieht, dass dieser jünger ist und wie ein Kapitän auftritt.

    Stimmt, miteinander haben sie ja auch nie gespielt. Und das können sie auch nicht. Völlig klar, dass TA dann gehen muss.

    Unglaublich.

    Sowas kann man sich nicht ausdenken.

    0

  • Du Ungustl, es geht nicht darum, dass beide nicht weiterhin zusammen in der S11 hätten stehen können, sondern um die dominante Rolle.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Wenn Du meinst... Dann schau mer mal wer aus der 6 mehr Assists zusammen bringt in dieser Saison.

    Du hast aber schon verstanden, dass ich mit meinem Post die Genialität der Ausführung des Passes unterstreichen wollte, oder?

    Eine Vergleichsdiskussion liegt mir fern.

    "Du hast vollkommen Recht, so habe ich das noch gar nicht betrachtet." -Niemand in einem Online-Forum

  • Du hast aber schon verstanden, dass ich mit meinem Post die Genialität der Ausführung des Passes unterstreichen wollte, oder?

    Eine Vergleichsdiskussion liegt mir fern.

    Den Vergleich wird ohnehin stets Kimmich gewinnen, weil er weit aus mehr Zug zum Tor hat und für einen Spieler auf seiner Position auch sehr torgefährlich ist. Ändert aber auch nichts daran, dass eine solche Diskussion unsinnig ist. Sie ähneln sich, haben aber letztlich beide ihre Stärken für sich.

  • Du hast aber schon verstanden, dass ich mit meinem Post die Genialität der Ausführung des Passes unterstreichen wollte, oder?

    Eine Vergleichsdiskussion liegt mir fern.

    Beide haben solche Pässe im Arsenal. Da hast Du Recht. Ich wollte dazu noch den Wert der genialen Paesse, die direkt in Tore münden, hervorheben. Dort sehe ich halt Kimmich noch konzentrierter und präziser.

    0

  • Beide haben solche Pässe im Arsenal. Da hast Du Recht. Ich wollte dazu noch den Wert der genialen Paesse, die direkt in Tore münden, hervorheben. Dort sehe ich halt Kimmich noch konzentrierter und präziser.

    Ich bin froh, dass Du das so siehst, denn es ist der Beweis dafür, dass das Gegenteil richtig ist.


    Im Übrigen: Weltklasse-Leistung von Coman gestern, hm?!