Joshua Kimmich

  • ich finds mittlerweile fast beängstigend mit welcher regelmäßigkeit der fast unmenschliche pässe genau auf den punkt spielt.

    Der liefert auf einem niveau auf dem er sich vor keinem mehr verstecken muss. Und der Kerl hat seine besten Jahre noch vor sich. Für mich ist er aktuell schon der beste 6er der welt.


    Das er direkt nochmal so einen schritt macht habe ich echt nicht erwartet. Unglaublich.

  • Für mich eigentlich DER Spieler im Team mit einer unglaublichen Entwicklung zum führungsspieler, aber auch der immer 90min den absoluten Willen hat zu gewinnen


    bin sehr froh dass er bei den Bayern ist aber hoffe er bleibt uns noch recht lang erhalten

  • Stellt einfach alles dar, was man sich von einem Leader wünscht, dazu auch völlig Bayern Gen verinnerlicht.

    War auch einer, der ihn auf RV lassen wollte, weil seine Zwischenauftritte im DM unter Kovac nur durchschnittlich waren. Man lag ich da daneben...

    Kommt auf jeden Fall oben mit zu den Spitzenverdienern, bin mir sicher der Verein sieht das auch so.

  • War auch einer, der ihn auf RV lassen wollte, weil seine Zwischenauftritte im DM unter Kovac nur durchschnittlich waren. Man lag ich da daneben...

    Über dieses Kapitel sollte man besser schweigen!:)

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Ach kommt schon, was soll denn bei Vertragsverlängerungen mit Leistungsträgern schiefgehen?


    Oh wait =O...

    Wenn der merkt, dass es sportlich in die richtige Richtung geht, bleibt er.

    Wenn er aber keine oder nur dumme Antworten zur Zukunft bekommt, geht er.

    So einfach wird das bei ihm.

  • Stellt einfach alles dar, was man sich von einem Leader wünscht, dazu auch völlig Bayern Gen verinnerlicht.

    War auch einer, der ihn auf RV lassen wollte, weil seine Zwischenauftritte im DM unter Kovac nur durchschnittlich waren. Man lag ich da daneben...

    Kommt auf jeden Fall oben mit zu den Spitzenverdienern, bin mir sicher der Verein sieht das auch so.

    Geht mir ganz genauso.

    Sah ihn auch nicht dolle als ZM, hatte da die Befürchtung, dass es wie bei Lahm ausgeht, der als ZM bestenfalls ein durchschnittlicher BuLi-Kicker war, als RV aber Weltklasse.


    Kimmich ist im ZM jetzt schon Weltklasse. Und er wird noch besser. Wahnsinn.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Ich muss ehrlich sagen was mir an Kimmich gar nicht gefällt ist die Definsive hier fehlt ihm absolut die Abräumer Qualität was man gestern auch gesehen hat in der ersten Halbzeit. Was mir auch nach Thiago Abgang fehlt ist wer unserem Spiel den takt vorgibt das fehlt Kimmich auch deswegen kommen wir wie gestern in einen Schlagabtausch mit Salzburg mir fehlt die Ruhe in unserem Spiel.

    0

  • Geht mir ganz genauso.

    Sah ihn auch nicht dolle als ZM, hatte da die Befürchtung, dass es wie bei Lahm ausgeht, der als ZM bestenfalls ein durchschnittlicher BuLi-Kicker war, als RV aber Weltklasse.


    Kimmich ist im ZM jetzt schon Weltklasse. Und er wird noch besser. Wahnsinn.

    Bitte was?

  • Wenn der merkt, dass es sportlich in die richtige Richtung geht, bleibt er.

    Wenn er aber keine oder nur dumme Antworten zur Zukunft bekommt, geht er.

    So einfach wird das bei ihm.

    Ich glaube das ist einer der wenigen der für Erfolg sogar auf einiges an Kohle verzichten würde, wenn er sich entscheiden müsste.


    Kann mir aber vorstellen das er mal so ein fall Thiago wird. Der ist so ehrgeizig das er sich zum Karriere ende vielleicht nochmal woanders beweisen will. Aber who knows. Zum glück ist das noch ne weile. :D

  • Ich muss ehrlich sagen was mir an Kimmich gar nicht gefällt ist die Definsive hier fehlt ihm absolut die Abräumer Qualität was man gestern auch gesehen hat in der ersten Halbzeit.

    Ganz genau... deswegen wurde er auch zum besten Defensivspieler des Jahres gewählt :/

  • Ich glaube das ist einer der wenigen der für Erfolg sogar auf einiges an Kohle verzichten würde, wenn er sich entscheiden müsste.


    Kann mir aber vorstellen das er mal so ein fall Thiago wird. Der ist so ehrgeizig das er sich zum Karriere ende vielleicht nochmal woanders beweisen will. Aber who knows. Zum glück ist das noch ne weile. :D

    Man darf gespannt sein. Ich bin mir aber absolut sicher, dass er eine üppige Gehaktserhöhung verlangen und wohl auch erhalten wird. Würde mich nicht überraschen, wenn er sogleich in müllersche Sphären aufsteigen würde. Ich gehe mal davon aus, das Alaba-Angebot wird nicht reichen.

    0