Joshua Kimmich

• Du kapierst es nicht. Wenn er beim PSV nix bringt, stellen die ihn bei uns einfach wieder auf den Hof und verzichten darauf ihn für 6 Mio Euro zu kaufen.

Fein wurde beim letzten Spiel zum MotM von den PSV Fans gewählt. Der macht sich.

Wenn PSV trotzdem nicht kauft wird jemand anderes kaufen.

0

• Fein wurde beim letzten Spiel zum MotM von den PSV Fans gewählt. Der macht sich.

Wenn PSV trotzdem nicht kauft wird jemand anderes kaufen.

https://www.ligainsider.de/adr…tand-salihamidzic-291233/

Zudem gab es für Fein Lob von Sportvorstand Hasan Salihamidzic.

So heißt es dahingehend, dass 21-Jährige für die kommende Saison 2020/21 einen Kaderplatz im Profikader von Cheftrainer Hansi Flick erhalten soll. "Adrian ist sehr talentiert. Er wurde bei uns ausgebildet und hat sich nun auch in seinen ersten beiden Profijahren sehr gut entwickelt", erklärte Salihamidzic zum Thema, "jetzt hoffen wir, dass er den nächsten großen Schritt bei uns in München macht."

Bei Fein befindet sich die Karriere also gerade im Aufschwung,
    nachdem der Youngster im Winter schon seinen Vertrag in München vorzeitig bis 2023 verlängerte.

2 Monate später wird Fein verliehen mit Kaufoption.

• Verlängern und verleihen ist Standard wenn man Ablöse generieren will.

Wobei man hier im Winter sicher dachte - nach der guten Hinrunde - dass man Fein erstmal hier die Chance geben wird. Die miese Rückrunde hat Fein diese Chance gekostet.

0

• Er wurde verliehen da Flick wohl nichts mit ihm anfangen kann. Zudem wurde ja auch immer betont das er die Vorbereitung macht und man dann schaut was man mit ihm macht.

Wie erfolgsfoehn geschrieben hat :entweder der psv holt ihn oder wir verkaufen ihn halt zu Verein xy. Hier auftauchen wird er jedenfalls nicht mehr.

rot und weiß bis in den Tod

• also da hab ich gestern wesentlich mehr erwartet, das war schon dünn...

Vor allem der geniale Flügelwechsel hzu Hernandez, der zum Tor geführt hat.

Einfach nur dünn.

OK, war nur eine von vielen Szenen.

Aber wir sollten unsere Spideler auch nicht schlechter reden, als sie sind.

Ich sehe eher eine positive Tendenz.

0

• Ein Ein- bzw. Anriss wäre zumindest Glück im Unglück. Hoffen wir einfach mal, dass sich das bewahrheitet und er einfach spätestens zur Wintervorbereitung wieder mit an Board ist.

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Vor allem der geniale Flügelwechsel hzu Hernandez, der zum Tor geführt hat.

Einfach nur dünn.

OK, war nur eine von vielen Szenen.

Aber wir sollten unsere Spideler auch nicht schlechter reden, als sie sind.

Ich sehe eher eine positive Tendenz.

ja es war dünn , auch wenn ihm der pass beglückt ist, vielleicht habe ich zu hohe Erwartungen, aber eine positive Tendenz sehe ich auch mit zweimal anschauen nicht , sorry