https://www.spox.com/de/sport/…aft-datenanalyse-ftr.html
Schön aufgeführt, wie Weltklasse Kimmich wirklich und warum er unser mit Abstand wichtigster Spieler ist.
Schön aufgeführt, wie Weltklasse Kimmich wirklich und warum er unser mit Abstand wichtigster Spieler ist.
Das sind immer noch Lewandowski und Neuer. Aber ja, Kimmich ist direkt dahinter anzusiedeln
Das sind immer noch Lewandowski und Neuer. Aber ja, Kimmich ist direkt dahinter anzusiedeln
Nö. Sind sind natürlich auf einem Level über allen anderen, was die individuellen Leistungen angeht. Fürs Team ist es aber wesentlich schwerer, Kimmichs Ausfall zu kompensieren, weil er defensiv und offensiv auf zu vielen Ebenen wertvoll ist.
Aufgrund der Position würde ich Kimmich auch als wichtigsten Spieler sehen, auch wenn er als Fußballer noch nicht das Niveau von Neuer und Lewandowski hat. ZM ist einfach das Herzstück auf dem Platz.
Ich sehe Neuer, Kimmich und Lewa auf einer Stufe. Das sind die drei Spieler die bei uns nicht zu ersetzen sind.
Wenn Kimmich auf 5 Jahre verlängert müsste sein Marktwert über 150 Mio liegen weit vor DeJong Thiago KdB Pogba
Na, da würde mir doch glatt noch ein Unersetzlicher einfallen. 😄
Na, da würde mir doch glatt noch ein Unersetzlicher einfallen. 😄
neuer ?
Ich sehe Neuer, Kimmich und Lewa auf einer Stufe. Das sind die drei Spieler die bei uns nicht zu ersetzen sind.
neuer ?
Gibts jetzt zwei davon bei Dir?
Gibts jetzt zwei davon bei Dir?
Sorry hab ich überlesen
laut bayern kommentator hat josh heute sein erstes lauftraining absolviert.
Nur links einstellen nervt ein wenig. 😬
Scheint schon gut zu laufen
Vielleicht sehen wir ihn ja schon In den letzten Dezember Spielen
Hansi Flick (55): „Ich hoffe, dass Joshua bald wieder bei uns dabei ist. Ihn sehe ich jeden Tag. Er ist von morgens bis abends hier und arbeitet auf sein Comeback hin und schwitzt. Für uns als Mannschaft ist er sehr wichtig. Er hat die Kontrolle über das Spiel, er bereitet viele Tore vor und erzielt für seine Position auch viele Tore.“
Mein Gefühl sagt mir, dass das bei ihm alles zu schnell geht. Klar brauchen wir ihn, er sollte die Verletzung aber völlig auskurieren. Mir macht sein eigener Ehrgeiz ein wenig Sorgen.
Denke das Broich und Flick ihn da schon so „beraten“ das da kein Risiko besteht!
Kimmichs eigener Ehrgeiz würde mir da tatsächlich auch Sorgen machen. Ich glaube aber, dass Flick das auch weiß und sich die Einsatzfähigkeit nicht nur von Kimmich sondern auch unseren "Experten" bestätigen lässt bevor er ihn wieder ins Mannschaftstraining holt oder gar aufs Feld schickt.
Denke das Broich und Flick ihn da schon so „beraten“ das da kein Risiko besteht!
Das ist aber halt immer nur die eine Seite der Medaille. Wenn der Spieler sagt, es geht, dann können die anderen da nicht reinschauen. "Geht" kann jetzt heißen, dass er komplett schmerzfrei ist oder er beißt halt ein bisschen zusammen, weil er denkt, dass das eben dazu gehört...
Es kann natürlich auch sein, dass einfach alles gut verheilt. Aber so einfach, zu sagen, die beraten ihn schon richtig, ist es dann doch nicht.
Wie schon auch medial verbreitet wurde, hat Kimmich einen Meniskusschaden. Das betroffene Stück wurde entfernt, d.h. es wurde nichts genäht, der Meniskus muss nicht einheilen. Denn das würde wesentlich länger dauern. Da ansonsten keine Bänder etc. betroffen sind, ist Kimmich an sich nicht "verletzt". Lediglich die OP- Narbe und das aufgeschnittene Gewebe muss schmerzfrei werden. Die Gefahr einer Folgeverletzung durch "Ehrgeiz" ist überschaubar, da es hier fast ausschließlich darum geht schmerzfrei Fußball spielen zu können. Deshalb denke ich auch, dass Kimmich Anfang Januar wieder dabei ist.