Joshua Kimmich

• Das freut mich sehr. Josh ist unser Schlüsselspieler im Mittelfeld. Er lebt den FC Bayern und setzt mit seiner vorzeitigen Verlängerung ein klares Zeichen. Nun wird Goretzka hoffentlich noch folgen.

0

• Brazzo raus. Der hat bestimmt eine Verlängerungsklausel bei Kimmich gezogen und zu viel Geld rausgehauen. So wird das nix.

:-)

Ach nee, ich freu mich.

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Und nun können die Sané-Heuler nicht mehr auf sein Gehalt verweisen. Die 20 Mio für Kimmich sind der Maßstab und darüber kann kein anderer Spieler nach der VVL bei uns landen - weder Coman noch Goretzka.

0

• Wobei ich mit meiner Freude erst warte, bis die Verlängerung offiziell verkündet ist...

Wann lag unser Haus und Hof Blatt daneben, wenn man sich soweit aus dem Fenster gelehnt hat?

Bei Thiago waren sie auch auf der richtigen Spur, nur überraschte dieser dann den gesamten Verein kalt. Solch einen Rückzieher traue ich Kimmich nicht zu.

• Wann lag unser Haus und Hof Blatt daneben, wenn man sich soweit aus dem Fenster gelehnt hat?

Bei Thiago waren sie auch auf der richtigen Spur, nur überraschte dieser dann den gesamten Verein kalt. Solch einen Rückzieher traue ich Kimmich nicht zu.

BILD hatte Alonso seinerzeit als sicheren neuen Gladbach-Trainer verkündet.

Endlich wahr! #BrazzoOut

• Es ist doch hier nun wirklich vollkommen offensichtlich, dass die Infos bewusst und koordiniert lanciert wurden. Allein schon die Details mit Tag der Einigung etc.

• Es ist doch hier nun wirklich vollkommen offensichtlich, dass die Infos bewusst und koordiniert lanciert wurden. Allein schon die Details mit Tag der Einigung etc.

eindeutiger geht es eigentlich nicht.

Am Montag gab es nach mehreren Gesprächsrunden eine weiteres Treffen in München. Beide Seiten sind sich einig. Bemerkenswert: Kimmich verhandelte die Vertragsdetails selbst, nur über den endgültigen Vertragsentwurf soll ein Anwalt lesen. Die Unterschrift, so heißt es aus Vereinskreisen, ist nur noch eine Formsache.

• Geht halt auch nur deshalb so gut, weil kein Berater mit drölfzig Mio bezahlt werden muss.

Sollte genau so Schule machen! :thumbup:

Wenn du eigentlch bei deinem Verein bleiben willst, brauchst du doch keinen Berater, wenn du weißt, was du willst.

Hat ein de Bruyne genauso gemacht, der wollte ja auch "nur " verlängern.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Das sind mit großem Abstand die besten Neuigkeiten seit einer Ewigkeit. Endlich mal wieder ein ungemein positives Zeichen. :thumbsup:

• Wenn du eigentlch bei deinem Verein bleiben willst, brauchst du doch keinen Berater, wenn du weißt, was du willst.

Hat ein de Bruyne genauso gemacht, der wollte ja auch "nur " verlängern.

Genauso ist es. Problematisch wird es nur, wenn Du so wie Kimmich sagst: "Ich möchte 20 Mio Euro Jahresgehalt" und Dein Gegenüber eben nicht freudig nickt, sondern antwortet:
    "Nö. Wir bieten Dir 12 Mio Euro."

Und dann geht der durchschnittliche Bayernspieler als nächstes zu Zahavi.

• Genauso ist es. Problematisch wird es nur, wenn Du so wie Kimmich sagst: "Ich möchte 20 Mio Euro Jahresgehalt" und Dein Gegenüber eben nicht freudig nickt, sondern antwortet:
    "Nö. Wir bieten Dir 12 Mio Euro."

Und dann geht der durchschnittliche Bayernspieler als nächstes zu Zahavi.

Das ist dann so, wenn man sich selbst nicht richtig einschätzt. Oder denkst du, dass ein Coman oder Goretzka aktuell diese Summe wirklich "verdient".

Solche Summen gibt es nur bei den durchgeknallten Spaniern - das zahlt für die Beiden in der PL keiner.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.