Bemerkenswert, wie er sagt, dass das Gesamtpaket entscheidend war, weil man "woanders auch viel Geld verdienen kann". Scheint nicht blöd zu sein, dass man nun noch verstärkter versucht, die Spieler auch mit Soft-Faktoren zu angeln oder zum Bleiben zu bewegen.
Joshua Kimmich
-
-
Kimmichs Worte sind eine einzigartige schallende Ohrfeige für Alaba
-
Ich habe mich mit keinem anderen Verein beschäftigt oder gesprochen.
Bin froh das wir auf der Trainerposition Ruhe haben.Er hat alle Trainer angesprochen- Kovac ist ihm entfallen- sagt alles
-
Was für eine Wohltat, solch einem reflektierten jungen Mann zuzuhören. Er trägt unseren Verein im Herzen!
-
Wie er gerade jeden Trainer außer Kovac erwähnt hat, bei dem er etwas mitnehmen oder lernen konnte
Bei Ancelotti fiel ihm auch nur ein, dass er da immerhin die meisten Tore pro Saison gemacht hat. Das sei ihm danach nie wieder gelungen. Der weiß schon ganz genau Bescheid, welchen Trainer ein Verein mit unserem Format benötigt.
-
Sehr schöne Aussagen und Worte von Kimmich.
Das tat sehr gut zu hören.
Hoffe Leon ist der nächste der jetzt nachzieht, was Kimmich ja auch gesagt hat er hofft es auch sehr.
-
ich fand auch gut wie er über unseren kader gesprochen hat.
in erster linie sind wir qualitativ gut aufgestellt. es würde aber auch nicht schaden, wenn noch der ein oder andere dazukommt.
den genauen wortlaut kann ich nicht mehr wiedergeben, aber er weiß schon genau wo wir stehen und was wir noch benötigen.
-
Hoffe Leon ist der nächste der jetzt nachzieht, was Kimmich ja auch gesagt hat er hofft es auch sehr.
so wie er dabei gegrinst hat, denke ich schon, dass das ding weitestgehend durch ist. die medien schreiben es ja auch schon.
die beiden sind gute freunde und werden sich schon ausgetauscht haben.
-
Goretzka ist done
wichtig ist das man Sabitzer klarmacht mit RBL -
Am Kader wird auch noch was passieren. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Sagen wirs wie Hasan eben: Schauma mal was noch passiert in den letzten Tagen.
-
Kimmichs Worte sind eine einzigartige schallende Ohrfeige für Alaba
-
Muss auch. Sowohl bei Kimmich als auch Goretzka sickerte ja immer wieder durch, dass die ne Perspektive aufgezeigt bekommen wollten. Kimmich hat das hier bestätigt und auch Lewy deutet das oft genug an. Die wollen Titel gewinnen und das tut man nur mit Topspielern.
Also muss der Klub hier zumindest einen Plan haben. Nur mit Jugendspielern wirst du die Leute nicht begeistern können.
-
Ich finde aber auch die Worte die Kahn gewählt hat sehr stark. Man merkt, dass er den Menschen hinter dem Fußballspieler kennt und versteht sowie, dass ihm die Identifikation mit dem Verein so eminent wichtig ist, wie er sie selbst über Jahre hinweg - als Spieler - gelebt hat.
"Was seine Verhandlungsqualitäten anbelangt, ist er wie als Spieler. Er hat genau gewusst, was er will, worauf er Wert legt. Das zeigt, dass er Verantwortung übernimmt, auch für sich selbst. Er ist interessiert. Spieler von seiner Qualität wollen wissen, wo geht es mit dem Klub hin und inwieweit es möglich ist, national und international Titel zu gewinnen."
"Wir freuen uns sehr. Es ist ein wichtiges Signal. Der Klub ist immer daran interessiert, Spieler die sich mit dem Verein identifizieren, zu halten. Josh hat sich enorm entwickelt, auch was die Führungsmentalität angeht. Wir sind sehr glücklich."
-
Freue mich riesig und es ist mal wieder geil, Linkshänderin zu sein.
-
-
Bemerkenswert, wie er sagt, dass das Gesamtpaket entscheidend war, weil man "woanders auch viel Geld verdienen kann". Scheint nicht blöd zu sein, dass man nun noch verstärkter versucht, die Spieler auch mit Soft-Faktoren zu angeln oder zum Bleiben zu bewegen.
Konfuzius1900 Die Sätze sind für niemanden eine Ohrfeige. Alaba glaubt zB nicht an dieses Gesamtpaket und sagt dem FCB ab. Wo ist dein Problem. Alaba hat sich dann einem größeren Verein angeschlossen und unter der Prämisse des Erfolges werden wir in den nächsten Jahren sehen, wer die sportl Situation besser erfasst hat. Denn Geld verdienen beide mehr als genug.
-
Wie er gerade jeden Trainer außer Kovac erwähnt hat, bei dem er etwas mitnehmen oder lernen konnte
Bei Ancelotti fiel ihm auch nur ein, dass er da immerhin die meisten Tore pro Saison gemacht hat. Das sei ihm danach nie wieder gelungen. Der weiß schon ganz genau Bescheid, welchen Trainer ein Verein mit unserem Format benötigt.
Müller alleine kann man den Verein später mal nicht anvertrauen.
-
Und einer der Gründe für den Verzicht auf Berater:
"Ich hatte bei der letzten Verhandlung kein perfektes Gefühl", sagte der 26-Jährige. Damals seien, und das passiere auch bei anderen Fußballern immer wieder, viele Details "nach außen getragen" worden, so Kimmich.
"....nicht, dass mir jemand irgendwelche Versprechungen macht", die womöglich nie eingehalten werden würden. "Deshalb war es mir wichtig, dass ich da selbst sitze",
Angeblich ist das doch immer der eine! Und jetzt geht nichts raus, obwohl der am Tisch sitzt und Versprechungen macht der plötzlich auch keine?
Nicht dass da jetzt einer falsche Schlüsse zieht!
-
Auch dieses Mal wurden Infos geleakt. Außerdem gab es nie nur den einen.
-
Aber nicht von einem Berater denn den gab es ja nicht.