Joshua Kimmich

  • Erst mal abwarten die Bild hat schon viel Schwachsinn erzählt auch in Sachen Fc bayern, vor allem dürfen sie die Infos eigentlich gar nicht rausgeben

    Wenn die Bild sich so weit aus dem Fenster lehnt ist da auch was dran, die machen sich da nicht angreifbar.

    Zudem haben sie bei uns immer sehr sehr gute Quellen

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wenn die Bild sich so weit aus dem Fenster lehnt ist da auch was dran, die machen sich da nicht angreifbar.

    Zudem haben sie bei uns immer sehr sehr gute Quellen

    Nein ist nämlich nicht immer was dran auch wenn sie ab und zu gute Infos haben

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • vorallem würde ich gerne wissen, wie die bild mal wieder an diese infos kommt. einfach nur noch wahnsinn..

    Nagelsmann hat doch heute in häuslicher Quarantäne die Maulwürfe in seinem Garten vollgelabert... noch Fragen? :)

    0

  • Josh Kimmich will vor einer Impfung "die Ergebnisse von Langzeitstudien abwarten", (BILD)


    Da fragt man sich schon, ob neben Fußball auch noch anderes ins Hirn passt. Wie lang will er denn warten? Und was glaubt er, dass dann rauskommt? Dass es am Ende des "Langzeit-Zeitraums" plötzlich 5 Milliarden Zombies auf der Welt gibt?


    BILD: "Kimmich gründete mit Leon Goretzka (26) die Initiative „We Kick Corona“, die Geld sammelt, um Menschen und karitativen Einrichtungen zu helfen, die unter den direkten oder indirekten Folgen von Corona leiden. Beide spendeten jeweils eine Million Euro!

    Auf der Homepage von „We Kick Corona“ erklärt Kimmich mit Goretzka: „Jeder Einzelne von uns kann dafür sorgen, dass sich das Corona-Virus nicht weiter ausbreitet, aber nur gemeinsam können wir unseren Teil zur Gesundung der Gesellschaft beitragen.“


    ...aber er ist nicht mal in der Lage, das Risiko einer Impfung gegen Corona einzuschätzen. Und lässt sich nicht impfen. Oder der Doc hat ihm was geflüstert. Würde mich nicht wundern, wenn Müller-Wohlfahrt ein Impfskeptiker wäre.


    Trotzdem: Schwach, Josh!

  • Es ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten, dass es überhaupt Leute gibt, die in diesem Zusammenhang irgendwelche Namen öffentlich machen. Ob sie stimmen oder nicht, sei dabei mal unberücksichtigt. Impfen ist die Entscheidung jedes Einzelnen und es geht andere nichts an, ob sich jemand für oder gegen eine Impfung entscheidet. Das heißt übrigens aber nicht, dass man jede Entscheidung nachvollziehen können muss, aber das ist ein Thema, das hier zu weit führt.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Es ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten, dass es überhaupt Leute gibt, die in diesem Zusammenhang irgendwelche Namen öffentlich machen. Ob sie stimmen oder nicht, sei dabei mal unberücksichtigt. Impfen ist die Entscheidung jedes Einzelnen und es geht andere nichts an, ob sich jemand für oder gegen eine Impfung entscheidet. Das heißt übrigens aber nicht, dass man jede Entscheidung nachvollziehen können muss, aber das ist ein Thema, das hier zu weit führt.

    Das stimmt und man muss sich schon mal Gedanken machen, dass hier auch demnach wenn möglich komplette Krankenakten öffentlich gemacht werden können.

    0

  • Mein Sohn trägt seit Jahren das Kimmich-Shirt im Stadion . Er ist 14 , hat lange nachgedacht , mit seinen Kumpels geredet , ich habe es ihm freigestellt - - er radelte am 30.7. zum Kinderarzt, unterschrieb und ließ sich das zweite Mal impfen und er wird heute um Stadion sein . Er trägt Veranwortung

    0

  • Das stimmt und man muss sich schon mal Gedanken machen, dass hier auch demnach wenn möglich komplette Krankenakten öffentlich gemacht werden können.

    wenn es um Verletzungen geht regt sich doch auch keiner auf wenn es öffentlich ist nun geht es um ne Impfung jetzt ist es schlimm?


    wer das eine liebt muss das andere mögen …

  • Mein Sohn trägt seit Jahren das Kimmich-Shirt im Stadion . Er ist 14 , hat lange nachgedacht , mit seinen Kumpels geredet , ich habe es ihm freigestellt - - er radelte am 30.7. zum Kinderarzt, unterschrieb und ließ sich das zweite Mal impfen und er wird heute um Stadion sein . Er trägt Veranwortung

    Kimmich trägt nur Verantwortung für sein eigenes Kind.

    0